|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12
Forstenried und Freimann punkt- und spielverhältnisgleich auf Platz 2? Da gehen wohl in die Simulation auch die Erfahrungswerte der letzten Jahre ein...
|
|
|||
|
|||
Na ja, die 2.Plätze sind halt hart umkämpft.
|
|
||||
|
||||
Erstes Spiel in der Oberbayernliga West - allerdings eher ein Muster ohne Wert. Unsere Ingolstädter Gäste waren ohne drei angereist, und vor allem ohne vorderes Paarkreuz. So war's eine klare Angelegenheit, zwei knappe Spiele (ein Doppel für uns im fünften Satz und das Spiel von Jan gg. Christian), der Rest vergleichsweise deutlich. Nächste Woche werden uns dann sicherlich die Grenzen aufgezeigt...
|
||||
|
||||
Heißes Spiel in Forstenried - Gastgeber halten sehr gut mit dem Titelfavoriten aus Puchheim mit, müssen aber am Ende gratulieren.
2:1 - Die erste Überraschung in den Doppeln: m&m gewinnen gegen das Puchheimer Spitzendoppel noch nach 0:2-Rückstand, Yuki und Jan wie gewohnt souverän. Tom und Ralf taten sich dafür schwer gegen Andi und Gerd - deutete sich hier schon an, dass es heute für unser hinteres Paarkreuz schwer werden würde? Egal, Führung nach den Doppeln! 4:5 - In der ersten Einzelrunde wieder zwei Punkte durch m&m, Yuki leider im fünften gegen Christian unterlegen. Martin gegen unseren Jan sehr sicher, kam vor allem mit seiner Rüchand immer wieder durch. Hinten dann zwei Duelle auf Augenhöhe, Puchheim mit den besseren Nerven. 7:9 - Vorne wieder eine Punkteteilung und wieder Yuki mit etwas Pech am Ende. In der Mitte hatten Jan und Mischa dann das Glück auf ihrer Seite, jeweils im fünften der Sieg für uns. Hinten Ralf etwas zu nervös und nicht schnell genug auf den Beinen, Tom gegen Gerd vor allem im vierten Satz (acht unhaltbare Kanten- oder Netzkantenbälle) vom Pech verfolgt. Im Schlussdoppel schlugen sich Jan und Yuki sehr gut, konnten aber im fünften Satz in der schlechteren Stellung nicht mithalten. Fazit: Glückwunsch an unsere Gäste, die sich den Sieg erkämpften, vor allem mit einer nervenstarken Leistung im hinteren Paarkreuz! Viel hat nicht gefehlt zu einem Punkt für uns und damit zu einer großen Überraschung - aber auch so bin ich sehr stolz auf unsere Mannschaft: Alle haben mit viel Herz gespielt und sehr gut mitgehalten. Deshalb kam es zu einem spannenden und heißen Spiel, so soll Tischtennis sein.
|
||||
|
||||
Nicht schlecht Micha und seine Mannen haben unserer Ersten ja so richtig das Leben schwergemacht. Überragend die zwei klar gewonnenen Spiele von Micha. Na da bin ich schon jetzt auf das Rückspiel gespannt. Und aus Puchheimer Sicht sehr erfreulich unser Daniel. Hat sich durchgebissen und auch zwei Punkte geholt.
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Egebnisse so anschaue, war der Sieg für Puchheim wohl etwas glücklich. So wie's aussieht wollen die Forstis auch dieses Jahr leistungsmäßig nicht einbrechen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Großartige Leistung vom jungen Daniel, der die Liga noch richtig aufmischen wird!
|
|||
|
|||
Die Forstis und vor allem Micha anscheinend in bestechender Form !
Also unter den Bedingungen spielt Ihr sicher genau wie unsere Erste um die beiden ersten Plätze mit ! Gratulation natürlich an die erste und auch an Daniel der so in der Rückrunde wohl kaum noch bei uns in der dritten stehen wird. Schade für uns. |
|
||||
|
||||
Hhm..., ich war zwar nicht live vor Ort, aber wenn ich mir die Punkteaufteilung so ansehe (vorne 2:2, mitte 1:3 und hinten 4:0), dann werden unsere Mannen sicher auch ein bißchen Glück gehabt haben. Andererseits scheint unser vorderes Paarkreuz noch nicht richtig warmgelaufen zu sein. 2:2 und das Doppel ebenfalls im 5. Satz abgegeben..., damit musste man nicht unbedingt rechnen.
Oder der Micha war in der Tat in sagenhafter Verfassung...
|
||||
|
||||
Da stimme ich Dir absolut zu - Daniel hat sehr gut gespielt und auch in knappen Situationen nervenstark und mutig agiert. Wenn seine Entwicklung so weitergeht, wird er in der nächsten Saison in der Landesliga gut einschlagen! Das muss man auch als Gegner einfach anerkennen... (und nicht auf fehlendes Warmgelaufensein der eigenen Spieler o.ä. schieben).
|