|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 2011/12
Kompliment, Hein, da haben sich meine Nachhilfestunden im Fach "Zitieren für Anfänger" doch tatsächlich gelohnt!
![]() Da ist auf der nächsten Sitzung aber was fällig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- die Info bzgl der Einreihung/Umstellung unserer 'Jungstars' wurde schlussendlich mit ein paar Tagen Verspätung vom erwähnten Administrator an den Vereinssportwart durchgereicht - ich war ja schon im leichten Panikmodus, als ich die (sagen wir mal) korrigierte Mannschaftsaufstellung gesehen hab.Egal, egal - vereinsintern üben wir noch an der Feinabstimmung zwischen Admin, MF & Sportwart
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Klappts beim erstmal nicht Mr. Kidd" - "Probiert man es nochmal Mr Wint." Soll heissen mein Freund - schaffen es die Jungen Walder aus der 3ten nicht auf Anhieb Eure Festung einzunehmen, dann schicken wir sogleich die 4te hinterher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber jetzt zu "Zitieren für Fortgeschrittene", Zitate aus mehreren Beiträgen in einen aktuellen packen, wie geht denn das? Mit Kopieren gar? Ich wage es... da möchte ich -fairerweise- Wald darauf hinweisen, dass diese vollmundige Äußerung nicht durch den Spielplan gedeckt wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- ich glaub der Hein (der heimliche PC-Hacker) hat die ganze Zeit nur so getan, als ob Er es nicht peilen würde - wie raffiniert ist das denn ![]() .... und dann das noch - den Spielplan hat Er auch voll gechecked - also, da muss ich für heute einfach inne halten - nix mehr ... |
|
|
|||
|
|||
|
ich muss mich auch erstmal wieder sammeln, da ist wochenlang Flaute hier und dann kommt man kaum nach, bis die Tage....
|
|
|
|||
|
|||
|
... ding dang dong )))) so ungefähr klang's zumindest früher auf dem Schulhof, wenn die Pause zu Ende ging ...
Hein watt iss?? haste Dich wieder sammeln können ?? ![]() So, bei uns gehts ab Mittwoch in der kommenden Woche wieder los, dann wird der Trainingsroboter entstaubt und die 12 Platten (sprich Vollauslastung) werden dann offiziell wieder in Betrieb genommen. Und - freundlich wie wir als Verein sind, helfen wir auch gerne weiter, wenn aus Gründen der Hallenschliessung (so geschehen in Witzhelden, da Renovierung ansteht) die Freunde vom TV-W nicht zum trainieren kommen. Jungs, aber natürlich freuen wir uns über Euer erscheinen in unserer Halle (man muss ja schliesslich checken, was die Konkurrenz so anstellt - hab mir sagen lassen, dass "Dorftischtennis" momentan echt schwer auf dem Vormarsch ist ![]() ![]() )Bernd, wann ist denn Eure Halle wieder offen? Wollte auch mal bei Euch als Gasttrainierer reinschauen - hab schon extrem lange gegen keinen von Euch nen Spiel gemacht. Wie auch immer - Männer, ich wünsche ALLEN ne gute Vorbereitungsphase ![]() tschau Geändert von amalio (16.08.2011 um 19:00 Uhr) Grund: r-fehler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mal schauen, wer alles da ist ![]() Also, Andi, sollte dir langweilig werden, Norbert und ich sind auf jeden Fall da.... |
|
|
|||
|
|||
|
... ich schau auf jeden Fall bei Euch rein, aber an dem besagten Mittwoch wahrscheinlich nicht, da es auch unser 1ter Trainingstag nach der Sommerpause ist.
Als Vereinssportwart muss man da zu erst so ne Art "Bestandsaufnahme" machen und darüber hinaus haben wir ja Gäste aus Witzhelden in der Halle
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |