|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Also ich denke der direkt aufstieg ist unrealistisch .da der dieses Jahr von dsc belegt ist.aber ich denke wir haben ne faire Chance auf nem relegations platz. Du musst ja auch nicht jeden kennen aber da ich schon gegen 3 Leute aus deiner manschaft gespielt habe und ungefähr die spiel stärken der anderen kenne erlaube ich mir zusagen dsc macht den Durchmarsch .wenn wir euch das leben etwas schwerer machen können mit dem direkt aufstieg bin ich vollkommen zufrieden.der Rest wäre das sahnehãubchen
|
|
|||
|
|||
Ganz knapper Sieg in Ehrenfeld.9:7
|
|
|||
|
|||
Jau, zwei Matchbälle im 5. Satz des Abschlussdoppel haben unsere tapfer kämpfenden Jungs leider vergeben, sonst wär's noch 8:8 ausgegangen. Da ich die Wanner vom DSC von der letzten Saison her noch kenne und sie sich ja nochmal verstärkt haben, sind sie für mich eindeutiger Favorit für den 1. Platz. Ein übermächtiger Ingmar allein wird das m.E. nicht richten können, aber vielleicht ist ja Platz 2 und damit zumindest die Relegation drin.
|
|
|||
|
|||
ja also ich hoffe das wir die relegation erreichen nur von unten waren 5 punkte weg heute
|
|
|||
|
|||
Wart Ihr denn unten mit Ersatz am Start?
|
|
|||
|
|||
jop leider mitte hat gefehlt und hätten wir nicht verlegt dann oben mitte und unten ersatz. also schon mal vielen dank das ihr die verlegung gemacht habt.
DJK Teutonia Ehrenfeld IV Post SV Wanne-Eickel 5:9 da ich bis auf ossa armin keinen kenne so daneben lag ich ja nicht Geändert von Ingmar (22.09.2011 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTG Weitmar III - DSC Wanne-Eickel IV 6:9
Ziemlich knappes und jederzeit spannendes Spiel in Weitmar (wir haben wegen Verlegung das Heimrecht getauscht). Punkte aus Wanner Sicht: Doppel: 2.1 Oben: 1:3 nur Waterstradt gewinnt gegen Hebel; starkes Spiel von Hebel gegen von Rüden Mitte: 3:1 Schwesig gewinnt beide; Althaus (mit Matchbällen im 5. nach 0:2-Rückstand) verliert gegen einen stark kämpfenden Reuther Unten: 3:1 Karkossa verliert in der Verlängerung im 5. gegen Tu, Kless macht beide Am Sonntag hat uns unsere recht ausgeglichene Besetzung den Sieg gesichert. |
|
|||
|
|||
Da hat der Uwe von der TTG aber einen Sahnetag erwischt. Chapeau! Und von Rüden gleich mit 2 Niederlagen nach einer endlosen Zeit ohne Niederlage: Das wurde ja auch mal zeit für das Hackbrett. ;-) Aber man sieht, dass auch die glasklaren Favoriten durchaus mal in Not geraten können.
|
|
|||
|
|||
So TTG Weitmar vs. DJK Wattenscheid 9 : 4
Aber noch nichts von Post SV Wanne Spielt ihr noch oder was ? Ne mal im ernst wie isset ausgegangen? |
|
|||
|
|||
Hehe uwe sieg 9:6 diesmal unten 3:1
mitte 2:2 oben 2:2 doppel 2:1 grosses lob an unten diesmal ich habe fest mit eurem sieg gerechnet uwe |
Lesezeichen |
|
|