|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schade um Grenzau
Hi zusammen,
also ich finde den Rückzug von Grenzau II echt schade und mich verwundert es auch, da ich Grenzau immer für sehr finanzstark hielt. Aber für die Liga wird der Ostverein Eilenburg interessanter sein, und es wird dort mit Sicherheit viel mehr Zuschauer bei den Spielen geben. Und im nächsten Jahr dort ja auch keine Wettspielverzerrung, oder gibt es noch reserven? Dennoch kann Eilenburg einen Verein wie Grenzau, auch wenn es "nur" die II. ist, nicht so schnell ersetzen...! MFG, Benji. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört, dass Ramstein wohl vom Rückzug von Grenzau II profitiert hat und auf dem Spielermarkt fündig geworden ist. Neben dem schon länger bestehenden Gerücht, dass Bator nach Ramstein wechselt, werden jetzt auch Patrick Baum und Schanne mit Ramstein in Verbindung gebracht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nach meinen Informationen spielt Bator in der kommenden Saison bei Mainz 05, Bator wird in Mainz studieren. Gruß Peter Becker
|
||||
|
||||
|
kann es sein, daß leiselheim in die 2.BL will, da sie dann 2 Baum´s hätten (nur so wilde Spekulation ohne echten Hintergrunnd)?
Was macht Björn wenn Leiselheim nicht aufsteigt? Bleibt er dort? Er hat doch auch die Spielstärke für 2.Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
bator spielt nicht in ramstein,sondern in mainz regionalliga
schanne geht nach elz björn baum bleibt in leiselheim,obwohl der aufstieg nicht geschafft wurde ramstein hat wohl wang xue xin von grenzau für die mitte verpflichtet p.baum soll gerüchteweise in einigen vereinen spielen,wo er aber letztendlich spielt,wird wohl sein dad entscheiden ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zusammenfassung
Wäre super, wenn jemand, der den Überblick hat, die Mannschaften posten würde, wie sie nach derzeitigem Stand aussehen. Danke.
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Metabo Frickenhausen II
Hi zusammen,
wie man inzwischen auf tischtennis.de lesen kann, haben wir einen Neuzugang erhalten. Schlichter, Jörg (m, 22.12.1983) TTC Zugbrücke Grenzau 2. Bundesliga Süd (TTVR - Tischtennnis-Verband Rheinland) -> TTC metabo Frickenhausen 2. Bundesliga Süd (TTVWH - Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern) Somit sieht unsere Aufstellung wie folgt aus: 1. Qiu 2. Schlichter 3. Teichert 4. Frasch 5. Gerold 6. Stellwag 7. Stritt Wir werden mit sieben Spielern spielen! Nach dem "Bayern-Rotations-Prinzip", so dass jeder mal eine Pause bekommt und jeder spielen wird. Ich denke, dass alee 7 Spieler an ihren Positionen gut sind... Ich bin gespannt, wie wir mit dieser Mannnschaft abschneiden. MFG, Benji.... |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Heusenstamm
TTC Heusenstamm:
1) Ball, Andreas 2) Schreiner, Dr. Ralf 3) Berberich, Michael 4) Lüttich, Dirk 5) Tremmel, Markus 6) Lee, Hau-Wei Gegebenenfalls Tausch innerhalb der Paarkreuze |
|
|
|||
|
|||
|
Was macht eigentlich Joseph Hong? Er hat ja immerhin knapp positiv gespielt in der Mitte. Ich hatte mal gehört, dass er irgendwo in die Regionalliga Nord wechseln würde. Das ist aber auch schon länger her. Weiß jemand genaueres?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ benji
Da könnt Ihr mE weit vorne mitspielen. Rotation im Tischtennis ist allerdings schwieriger als im Fußball, zumal wenn alle spielen w o l l e n und nicht, wie letzte Saison, einer mal ganz gerne und freiwillig ausgesetzt hat. Apropos: Was macht eigentlich Stell? @ iltas Heusenstamm wird schwer kämpfen müssen, um nicht abzusteigen. Ralf Schreiner hat letzte Saison schon im vorderen Paarkreuz erleben müssen, wie schwer es da ist, ein paar Spiele zu gewinnen, und auch Andy Ball wird der Wind ziemlich steif entgegen wehen. Bin mal gespannt, ob da mannschaftliche Geschlossenheit Berge versetzen kann... @ geheimagentbond Von Joseph Hong hab' ich mal gehört, dass er den Schläger an den Nagel hängt. Wäre schade. Vielleicht war's aber nur eine Fehlmeldung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|