|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse MSH
Hettstedt-Röblingen2 9-6
Franke -Röblingen 3 10-5 Riestedt-Sangerhausen 7-9 |
|
|||
|
|||
Hettstedt-Röblingen2 5-10
Franke -Röblingen 3 7-9 Riestedt-Sangerhausen 8-8 |
|
|||
|
|||
Hettstedt-Röblingen2 6-9
Franke -Röblingen 3 10-5 Riestedt-Sangerhausen 9-6
|
||||
|
||||
Francke 3 gegen Röblingen 3: 13-2
Ein in der Höhe sicher nicht zu erwartende Angelegenheit. Wir sind von Anfang an voll da gewesen und haben hoch konzentriert Vollgas gegeben. Die etwas glücklichere Hand und die etwas stärkeren Nerven gaben den Ausschlag. Nachdem wir das 9-0 geschafft hatten, war auf beiden Seiten sichtbar die Luft und Spannung raus. Nun gehen wir mit breiter Brust nach Bennungen am nächsten Wochenende und bedanken uns recht herzlich bei Röblingen, dass die Verlegung möglich gewesen ist.
|
|||
|
|||
Hettstedt-Röblingen2 9-7
Hut ab,starke Mannschaftsleistung.Entscheidungsdoppel war eine enge Kiste,aber dank meines Partners super Sieg. |
|
|||
|
|||
Zum Spitzenspiel Hettstedt 3 - Röblingen 2
Nach den Doppel liegen wir 1:2 zurück.dabei gewinnt unser 1er Doppel U.Trenkel,S.Roß nach anfänglichen Schwierigkeit am Ende verdient.Doppel 2 J.Klepzig/M.Hellner gegen das 1er Doppel Eberley/Pohle war sehr ausgeglichen am Ende ging dann der Punkt für die Gäste.Doppel 3 F.Klepzig/A.Roß konnte die Sätze 1 und 2 ausgeglichen gestalten jedoch zum Schluss ein verdienter Sieg für das Röblinger Doppel.im oberen PK gehen alle 4 Punkte an uns.geben dabei nicht ein Satz ab. Im mittleren PK spielen wir 1:3.hierbei war für mich überraschend das Pfaller gegen Hellner gewinnt.F.Klepzig musste sich zwar beide male mit 0:3 geschlagen geben,spielte aber gegen Pfaller richtig gut mit. Im unteren PK eine gerechte Punkteteilung.Andreas und Steffen Roß zeigten vor allem gegen Pohle eine sehr gute Leistungen und gewannen verdient.das abschlussdoppel war an Dramatik nicht zu überbieten. Durch den Sieg ist die Liga wieder ausgeglichen. Überraschend war für mich auch die deutliche Niederlage von Röblingen 3 und der Sieg von Riestedt 2 . Meine Tipps fürs We Sangerhausen-Klostermansfeld 2 8:8 Röblingen 3-Hettstedt 3 5:10 Röblingen 2-Riestedt 2 9:6 Bennungen-Franke 3 9:7 |
|
||||
|
||||
Ich tippe auch mit:
Sangerhausen-Klostermansfeld 2 5:10 Röblingen 3-Hettstedt 3 3:12 Röblingen 2-Riestedt 2 11:4 Bennungen-Franke 3 ?:?
|
|||
|
|||
Sangerhausen-Kloster 4-11
Röblingen3-MSV 4-11 Röblingen2-Riestedt 11-4 Bennungen-Franke 9-7 |
|
|||
|
|||
Röblingen3-MSV 4-11 weiter so
Röblingen2-Riestedt 9-6 |
|
||||
|
||||
Bennungen - Francke 3 6-9
ENges Ding, wobei ein starkes unteres Paarkreuz mit vier Punkten den Ausschlag gab.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Mitte - Die stärkste Bezirksklasse seit 2 Jahren! | Goalgetter | Badischer TTV | 92 | 27.03.2012 05:14 |
Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-) | chahn | Badischer TTV | 723 | 11.04.2011 17:06 |
Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 1469 | 17.07.2010 11:16 |
Bezirksklasse 09/10 | Grimi | Berliner TTV | 289 | 10.05.2010 14:27 |
1. Bezirksklasse SZ/WF | whitefeaek87 | Bezirk Braunschweig | 8 | 26.02.2009 09:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.