|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse MSH
Wer sind dieses Jahr Favoriten, wer steigt ab... Was meint ihr?
Ich sehe Röblingen 2 ganz vorne. Am schwersten werden es Sangerhausen, Röblingen 3 und Francke 3 haben.Alle anderen Mannschaften sind relativ ausgeglichen.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse MSH
Meiner Meinung nach spielt Röblingen 2 und Hettstedt 3 um den Aufstieg.Gegen den Abstieg spielen Franke 3 und Sangerhausen. Wenn Kloster 2 und Schaafstädt nicht immer voll spielen(habe was gehört) wird es auch ganz schwer werden.Im gesicherten Mittelfeld wird denke ich mal Bennungen und Riestedt 2 landen.
Hier sind meine Tipps fürs WE Kloster-Hettstedt 6:9 Röblingen 2-Röblingen3 11:4 Sangerhausen-Bennungen 5:10 |
|
|||
|
|||
Mr.Eisenplatte,fast Recht gehabt.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, dass wird schwer um den Aufstieg mitzuspielen, wenn ihr weiter mit Ersatz spielt Mr. Eisenplatte. Ihr habt zwar warscheinlich das beste ober Paarkreuz der Liga, aber wenn Manfred Lenz in die Mitte rutscht wirds schwer. Überraschung für mich war Sangerhausen...mal gucken was der nächste Spieltag bringt ;-)
|
|||
|
|||
Sangerhausen ist für mich nicht zu unterschätzen. Da haben einige Leute jahrelang Bezirksliga / -klasse gespielt. Ist für die Liga gut, dass sie den Aufstieg wahrgenommen haben.
|
|
|||
|
|||
Das Wochenende lief für uns nicht gut,nach dem Doppel 1:2 hinten, Uwe und ich mit einigen Problemen gegen starken Thieme und Kleißl. Unser 2er Doppel hat gut gespielt aber zu nervös,Doppel 3 nicht clever gespielt. oben holen wir 3 Punkte, muss mein 2 Spiel gewinnen nach 2:0 Führung und 5 Matchbällen.In der Mitte war einer zu wenig, Lenz hatte Lehmann im 1.Satz im Griff danach nicht mehr im Spiel. Klosters unteres Paarkreuz war für uns unbequeme Gegner. Dort war auch ein Punkt viel zu wenig und der kam auch noch überraschend. Mit Ersatz wird es natürlich schwierig , wird aber wahrscheinlich nicht mehr zu oft vorkommen so das wir mit Trenkel,Hellner und mir von 1-3 sehr stark besetzt sind und vor allem dort die Punkte holen müssen. Und dann haben wir mit Lenz und Roß 2 Spieler die dann auch unten Punkten müssen.
Sangerhausen war für mich auch sehr überraschend. Röblingen 2 hatte ich ja fast richtig getippt gehabt Aber die Saison ist noch jung. Mit dem Durchspielen sehe ich aber als Vorteil: konnten dadurch ein Einzelpunkt mehr holen und jeder hatte 2 Spiele gehabt. |
|
|||
|
|||
Ganz klar, mit Markus könnt ihr gegen alle gewinnen. Nur gegen Röblingen2 wirds eng. Meinte nur das euer unteres PK ohne M. Lenz relativ schwach wird.
@Schimanski: Bei Sangerhausen bin ich mal gespannt...auf jeden Fall eine Bereicherung.
|
|||
|
|||
Wieso es kann auch St.Roß unten spielen, dann sind wir unten ganz stark
|
|
|||
|
|||
...na mal schaun wie oft er mitspielt...
|
|||
|
|||
Mr.Eisenplatte,wo bleibt dein Tip?
MSV - Schafstädt 10:5 wenn der Mr.2 Siege einfährt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Mitte - Die stärkste Bezirksklasse seit 2 Jahren! | Goalgetter | Badischer TTV | 92 | 27.03.2012 05:14 |
Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-) | chahn | Badischer TTV | 723 | 11.04.2011 17:06 |
Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 1469 | 17.07.2010 11:16 |
Bezirksklasse 09/10 | Grimi | Berliner TTV | 289 | 10.05.2010 14:27 |
1. Bezirksklasse SZ/WF | whitefeaek87 | Bezirk Braunschweig | 8 | 26.02.2009 09:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.