|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für J.O. Silver gesucht
Passt irgendwie vom Spielgefühl her nicht.
Sehr schwierig zu beschreiben, aber der JO Silver geht bzw. ging dann doch noch ein wenig mehr in Richtung "typisch ESN". |
|
|||
|
|||
Hab den Vega Europe im letzten Training getestet.( auf der RH)
Im Vgl zum silver kam er mir deutlich schneller vor. Im offenen Spiel (Konter) tolles Gefühl. wie frischgeklebt. Topspin klappt wunderbar-mehr Spin als Silver. Beim Topspin auf US jedoch deutlich schwieriger. (da Ball schneller vom Belag wegspringt). Blockball war aufggrund höherem Tempo auch schwerer zu kontrollieren. Ballabsprung war höher. Unterschnitt-Spiel war gut. Belag hat richtig Spass gemacht. Auf der RH für mich in 2,0 beim ersten Test etwas zu schnell. Fazit : Belag ist klasse. Umstellung von Silver nicht an einem Abend möglich. |
|
|||
|
|||
Ich habe mich jetzt für einen Express Two entschieden.
Was die ersten Eindrücke anbelangt, bin ich sehr zufrieden. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich habe genau das gleiche Problem, suche einen Ersatz, der von der Stärke und Spielweise an den Jo silver kommt. Habe den als 2.0mm auf der Vorhand und wollte ihn eigentlich nun in 1.8 auf die Rückhand machen. Habe keine Ahnung, was man sonst holen kann. Mit dem jo kam ich super zu recht, jetzt wollte ich den auf die Rückhand und jetzt gibt es den nicht mehr.... was für ein Mist. Vielen DAnk im Voraus |
Lesezeichen |
|
|