|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spinniger Softbelag gesucht
Er spielt sich medium ,also mittelhart,aber spinnig auf jeden Fall und einen guten Katapult
|
|||
|
|||
Danke für die Info!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber das solltest du unbedingt auch nochmal lesen: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann scheint es für mich allerdings so, als hättest du ein recht weiches Aurus-Sound-Exemplar erwischt, denn mein Genius Sound spielte sich deutlich schwammiger als der Aurus Sound eines Kollegen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab ihn nun 3 einheiten getestet und ich empfinde ihn nen tick härter als den Desto F3 BS aber deutlich mehr spin.
|
|||
|
|||
Acuda s3 ist supper
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nochmal zum calibra LT S wenn es auch ne spur langsamer geht würde ich dir eher zum boost tc raten denn der hat eine bessere haltbarkeit und ist etwas kontrollierter
![]() |
|
|||
|
|||
Ich will während der Spielpause auch ein neues Holz ausprobieren und habe mir ein Illusion Killer bestellt, da ich mir ein Tick mehr Power/Katapult von meinem Holz wünsche. Ist ein Genius Sound auf diesem Holz gut spielbar oder müsste ich dann bei den Beläge noch einmal komplett umdisponieren?
Wie gesagt, habe vor dem FK-Verbot Samba und Bryce FX geliebt... Danke. |
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde den Hexer Duro in 1,9 eigentlich ziemlich weich, auch wenn er nicht als ein Soft-Belag deklariert ist. Auf jeden Fall bekommst du da echt massig Spin bei sehr guter Haltbarkeit!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Softbelag mit FK-Effekt! | VincentVega | Noppen innen | 48 | 24.07.2008 21:16 |
Softbelag gesucht oder doch beim Altbewerten bleiben?! | halteraner | Noppen innen | 1 | 19.03.2007 11:44 |
Katapultiger Softbelag | PIMP MY SCHLÄGER | Noppen innen | 31 | 17.11.2005 17:47 |
Welchen Softbelag ? | Jack Slain | Noppen innen | 20 | 23.11.2001 11:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.