|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? Wer wird absteigen? | |||
| Meister wird: Borussia Düsseldorf |
|
31 | 20,67% |
| Meister wird: TTC Zugbrücke Grenzau |
|
24 | 16,00% |
| Meister wird: TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
28 | 18,67% |
| Meister wird: TTC metabo Frickenhausen |
|
4 | 2,67% |
| Meister wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen |
|
2 | 1,33% |
| Meister wird: SV WERU Plüderhausen |
|
15 | 10,00% |
| Meister wird: TTV RE-BAU Gönnern |
|
21 | 14,00% |
| Meister wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg |
|
5 | 3,33% |
| Meister wird: Müller Würzburger Hofbräu |
|
36 | 24,00% |
| Absteigen wird: Borussia Düsseldorf |
|
1 | 0,67% |
| Absteigen wird: TTC Zugbrücke Grenzau |
|
3 | 2,00% |
| Absteigen wird: TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
1 | 0,67% |
| Absteigen wird: TTC metabo Frickenhausen |
|
19 | 12,67% |
| Absteigen wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen |
|
3 | 2,00% |
| Absteigen wird: SV WERU Plüderhausen |
|
5 | 3,33% |
| Absteigen wird: TTV RE-BAU Gönnern |
|
2 | 1,33% |
| Absteigen wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg |
|
78 | 52,00% |
| Absteigen wird: Müller Würzburger Hofbräu |
|
18 | 12,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 1. So'ne Seuche hat man nur einmal ![]() 2. Tobbe war zu Saisonbeginn verletzt und war eigentlich erst am Ende wieder fit. 3. Lee scheint nach Scheich-Aussage eher einer für oben zu sein. 4. Bei Karlsruhe spielt doch auch das (halbe?) untere Paarkreuz oben? Aber für Frickenhausen gilt natürlich auch das, was ich für Müller schrieb: Erst mal gucken, ob's auch harmonisch läuft und der Asiate einschlägt. |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht das ich davon ausgehe das Torben unten nochmals so ne verkorkste Saison gespielt hätte, aber vorne ist doch einiges mehr los, sodaß er dort bei jedem Spiel volle Pulle spielen muss um erfolgreich zu sein.
Mir stellt sich nur die Frage was man bei beiden als Erfolg ansehen kann? Wenn sie 50 % ihrer Einzel gewinnen? Alles darunter ist normal (30- 49 %) alles darüber ist schon Spitze. Ich weiß auch nicht was ich von den Teams halten soll bei denen die deut. Nationalspieler vorne spielen (Wosik,Hielscher), gegenüber der Teams wo sie hinten spielen (Roßkopf,ZFK,Steger). Boll lasse ich hier mal außen vor.
|
||||
|
||||
|
Hielscher dürfte einer der in der WRL am weitesten hinten platzierten im vorderen Paarkreuz sein, aber ich traue ihm noch eine Steigerung zu
boll steht eh außer frage wosik gehört zu den top25 der welt und ist damit vorne keineswegs falsch aufgehoben auch rosskopf und zoltan könnten vorne spielen auch steger würde ich es zutrauen, auch wenn die wrl das noch nicht bestätigt, aber seine auftritte in der buli sind einfach spitze düsseldorf ist dieses jahr gestartet mit maze und molin, die waren 6/02 auf 57 (Maze) und 78 (Molin) zoltan damals auf 100 crisan damals 66 podpinka (offenburg vorne geplant gewesen) damals 75 tugwell damals 96 und nur tugwell hat kaum was gewonnen |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Feng Zhe einen bulgarischen Pass bekommt und wenn Würzburg immer mit der stärksten Besetzung spielt, dann gibt es einen Vierkampf zwischen Würzburg, Düsseldorf, Ochsenhausen und Grenzau.
Wenn bei Frickenhausen die Nerven mitspielen, dann können die gar nicht absteigen, denn dann spielt ein Lundquist vorne ausgeglichen, ein Wosik ausgeglichen bis knapp negativ und im hinteren Paarkreuz ein Lee Chul Seung hochpositiv (vielleicht der stärkste Spieler im hinteren Paarkreuz) und ein Peter Franz ausgeglichen bis knapp positiv. Dazu ein Doppel. Wie soll da Frickenhausen absteigen? Absteigen wird sicherlich Karlsruhe: Meng vorne knapp bis deutlich negativ, Markovic vorne hoch negativ, Erlandsen ausgeglichen bis knapp negativ, Carneros deutlich negativ und Feth ebenfalls. Karlsruhe holt meiner Meinung nach im ganzen Jahr maximal 1 oder 2 Punkte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stell dir mal vor: Doppel 1:1,Lee,Franz u Tugwell machen 3:1, dann müssen Lundquist u Wosik nur noch einen oder 2 Punkte machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist Düsseldorf Titelaspirant, aber wer weiß?
Frickenhausen und Karlsruhe werden die Abstiegsfrage unter sich ausmachen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Torben, hab ich was überlesen oder hast Du nur zitiert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Oder er wollte damit nur zeigen, dass er mit dem Beitrag von Eddi übereinstimmt, wer weiß.Zum Thema: Meiner Meinung nach kommen Düsseldorf, Ochsenhausen, Grenzau und Würzburg in die Play-Offs. Das Mittelfeld bilden Gönnern, Plüderhausen, Jülich und Frickenhausen. Absteigen wird wohl Karlsruhe. Geändert von Jules (19.06.2003 um 11:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist zwar schwer zu finden, aber Torben hat unter Frickenhausen etwas Zusatztext eingefügt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von daher habe ich es beim zweiten Mal gefunden!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|