Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? Wer wird absteigen?
Meister wird: Borussia Düsseldorf 31 20,67%
Meister wird: TTC Zugbrücke Grenzau 24 16,00%
Meister wird: TTF Liebherr Ochsenhausen 28 18,67%
Meister wird: TTC metabo Frickenhausen 4 2,67%
Meister wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen 2 1,33%
Meister wird: SV WERU Plüderhausen 15 10,00%
Meister wird: TTV RE-BAU Gönnern 21 14,00%
Meister wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg 5 3,33%
Meister wird: Müller Würzburger Hofbräu 36 24,00%
Absteigen wird: Borussia Düsseldorf 1 0,67%
Absteigen wird: TTC Zugbrücke Grenzau 3 2,00%
Absteigen wird: TTF Liebherr Ochsenhausen 1 0,67%
Absteigen wird: TTC metabo Frickenhausen 19 12,67%
Absteigen wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen 3 2,00%
Absteigen wird: SV WERU Plüderhausen 5 3,33%
Absteigen wird: TTV RE-BAU Gönnern 2 1,33%
Absteigen wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg 78 52,00%
Absteigen wird: Müller Würzburger Hofbräu 18 12,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2003, 21:35
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Zitat:
Original geschrieben von macbean
Tja wollen wir mal für deine Aussage hoffen das Torben nicht so´ne Runde spielt wie letzte Saison, denn dann wird es erheblich schwerer für Frickenhausen.
Man muss auch mal festhalten das ihr letzjähriges hinteres PK nun Vorne spielen muss !
Ich habe sie auch als Absteiger, denn gegen die "guten" Teams werden sie wohl kaum was ausrichten können, sodaß hier keine Punktgewinne zu erwarten sind.
Genauso sieht es für Karlsruhe aus aber schlecht sind die hinten mit Erlandsen (auch ein guter Doppelspieler) und Carneros auch nicht.
Wenn Meng vorne nun noch besser spielt, können sie Frickenhausen gefährlich werden.
Ich bin jedenfalls auf die neue Saison gespannt.
Wieso wusste ich, dassdas jetzt kommt ?

1. So'ne Seuche hat man nur einmal
2. Tobbe war zu Saisonbeginn verletzt und war eigentlich erst am Ende wieder fit.
3. Lee scheint nach Scheich-Aussage eher einer für oben zu sein.
4. Bei Karlsruhe spielt doch auch das (halbe?) untere Paarkreuz oben?
Aber für Frickenhausen gilt natürlich auch das, was ich für Müller schrieb: Erst mal gucken, ob's auch harmonisch läuft und der Asiate einschlägt.
Alt 18.06.2003, 22:34
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nicht das ich davon ausgehe das Torben unten nochmals so ne verkorkste Saison gespielt hätte, aber vorne ist doch einiges mehr los, sodaß er dort bei jedem Spiel volle Pulle spielen muss um erfolgreich zu sein.
Mir stellt sich nur die Frage was man bei beiden als Erfolg ansehen kann?
Wenn sie 50 % ihrer Einzel gewinnen?
Alles darunter ist normal (30- 49 %) alles darüber ist schon Spitze.
Ich weiß auch nicht was ich von den Teams halten soll bei denen die deut. Nationalspieler vorne spielen (Wosik,Hielscher), gegenüber der Teams wo sie hinten spielen (Roßkopf,ZFK,Steger).
Boll lasse ich hier mal außen vor.
Alt 18.06.2003, 22:49
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hielscher dürfte einer der in der WRL am weitesten hinten platzierten im vorderen Paarkreuz sein, aber ich traue ihm noch eine Steigerung zu
boll steht eh außer frage
wosik gehört zu den top25 der welt und ist damit vorne keineswegs falsch aufgehoben
auch rosskopf und zoltan könnten vorne spielen
auch steger würde ich es zutrauen, auch wenn die wrl das noch nicht bestätigt, aber seine auftritte in der buli sind einfach spitze

düsseldorf ist dieses jahr gestartet mit maze und molin, die waren 6/02 auf 57 (Maze) und 78 (Molin)
zoltan damals auf 100
crisan damals 66
podpinka (offenburg vorne geplant gewesen) damals 75
tugwell damals 96
und nur tugwell hat kaum was gewonnen
Alt 18.06.2003, 23:09
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Wenn Feng Zhe einen bulgarischen Pass bekommt und wenn Würzburg immer mit der stärksten Besetzung spielt, dann gibt es einen Vierkampf zwischen Würzburg, Düsseldorf, Ochsenhausen und Grenzau.

Wenn bei Frickenhausen die Nerven mitspielen, dann können die gar nicht absteigen, denn dann spielt ein Lundquist vorne ausgeglichen, ein Wosik ausgeglichen bis knapp negativ und im hinteren Paarkreuz ein Lee Chul Seung hochpositiv (vielleicht der stärkste Spieler im hinteren Paarkreuz) und ein Peter Franz ausgeglichen bis knapp positiv. Dazu ein Doppel. Wie soll da Frickenhausen absteigen?

Absteigen wird sicherlich Karlsruhe: Meng vorne knapp bis deutlich negativ, Markovic vorne hoch negativ, Erlandsen ausgeglichen bis knapp negativ, Carneros deutlich negativ und Feth ebenfalls. Karlsruhe holt meiner Meinung nach im ganzen Jahr maximal 1 oder 2 Punkte.
Alt 19.06.2003, 10:09
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Eddi
TTC metabo Frickenhausen
1 Lundquist
2 Wosik
3 Lee Chul Seung (KOR)
4 Franz
5 Tugwell
6 Schlichter

# Zu Frickenhausen: Tja, hier ist die Aufstellung alles andere als ich es mir gedacht habe. Sollten Lundquist und Wosik vorne nicht ihr Maximum bringen, so wird es für sie sehr schwer werden, da ich persönlich denke dass die Nr. 3 und 4. nicht schlechter sind als die Nr. 1 und 2. Praktisches Beispiel: Doppel enden 1-1, das vordere Paarkreuz macht ein Bilanz von 1-3. Der Gegner führt dann schon 4-2. Dann müssen Franz/Tugwell und Lee alles gewinnen. Das wird schwer. Prognose: Mittelfeld.

Stell dir mal vor: Doppel 1:1,Lee,Franz u Tugwell machen 3:1, dann müssen Lundquist u Wosik nur noch einen oder 2 Punkte machen.
Alt 19.06.2003, 11:21
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für mich ist Düsseldorf Titelaspirant, aber wer weiß?

Frickenhausen und Karlsruhe werden die Abstiegsfrage unter sich ausmachen.
Alt 19.06.2003, 11:23
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Torben, hab ich was überlesen oder hast Du nur zitiert?
Alt 19.06.2003, 11:48
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von ausmzoo
Torben, hab ich was überlesen oder hast Du nur zitiert?
Hmm ja, irgendwie fehlt da was, Torben . Oder er wollte damit nur zeigen, dass er mit dem Beitrag von Eddi übereinstimmt, wer weiß.
Zum Thema:
Meiner Meinung nach kommen Düsseldorf, Ochsenhausen, Grenzau und Würzburg in die Play-Offs.
Das Mittelfeld bilden Gönnern, Plüderhausen, Jülich und Frickenhausen.
Absteigen wird wohl Karlsruhe.

Geändert von Jules (19.06.2003 um 11:50 Uhr)
Alt 19.06.2003, 11:51
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ist zwar schwer zu finden, aber Torben hat unter Frickenhausen etwas Zusatztext eingefügt!
Alt 19.06.2003, 12:04
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von JanMove
Ist zwar schwer zu finden, aber Torben hat unter Frickenhausen etwas Zusatztext eingefügt!
War auch schwer zufinden, der eine Satz in dem langen Text, aber war irgendwie klar, dass er was zu seinem Verein schreiben würde, oder?
Von daher habe ich es beim zweiten Mal gefunden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »