|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Duschen direkt nach dem Sport... | |||
| ...immer! |
|
24 | 48,98% |
| ...meistens (sehr häufig). |
|
10 | 20,41% |
| ...manchmal. |
|
2 | 4,08% |
| ...selten. |
|
2 | 4,08% |
| ...nie. |
|
6 | 12,24% |
| Duschen? - Nicht mal zu Hause! |
|
0 | 0% |
| ...nur, wenn es warmes Wasser gibt. |
|
9 | 18,37% |
| Ich dusche gerne nackt. |
|
18 | 36,73% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Duschen nach dem Sport...
ach, die gab's schon immer.
Nur dass sie sich jetzt auch nen Namen gegeben haben. Heißen so, wie sie sind, link nämlich. Der Name ist Programm. Wasser "umverteilen"; was kommt als nächstes? sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Aja normal würd ich direkt nach dem Sport duschen, aber des mag mein Freund nicht, der will das ich zu Hause dusche. |
|
|
||||
|
||||
|
duscht der mit?
oder trocknet der dich ab? ![]() kannst ja zweimal duschen einmal mit deinen Mannschaftsfreunden, dann zuhause mit deinem Freund |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also aus meiner Sicht würde nichts dagegen sprechen nach dem Sport zu duschen. In München war des so da hieß es dann entweder du duscht selber oder wir tragen dich mit deinen Klamotten unter die Dusche , Da hab ich mich dann lieber geduscht. Dann eigentlich immer. Aber ok, ich will ihn net unnötig wütend machen, der hat nur Angst das ich mal zufällig mit jemand unter der Dusche bin der auch zufällig gay ist und ich Dummheiten mache, ist aber irgendwie süß. Mir würde ja net einfallen irgendwen unter der Dusche anzufallen noch meinen Freund mit nem anderen zu betrügen der auch schwul ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn du ihn mit einem betrügst, der nicht schwul ist? Wäre das erlaubt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, natürlich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soll auch leute geben die bi sind oder einfach nur neugierig.
|
|
|
||||
|
||||
|
@jimih
wie läuft das eigentlich bei Euch? Reagiert man da unter der Dusche auf "visuelle Reize"? Also so, dass es unübersehbar ist? Das wäre ja "unangenehm", oder? ![]() "bi" gibt's übrigens nicht alle, die das behaupten, sind verkappte Schwule @Wolle wieso "schockiert"?????? Eyyyyhhhh, das ist Ausgrenzung von Randgruppen!!!!!!!!!!!!!! Spinnst wohl! ![]() (...nee, da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung....) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ist mir noch nie passiert wenn du das meinst warum auch. Es geht nur ums duschen, wo soll da was sexuelles sein. Selbst wenn alle schwul sind und ich weiß ist es doch nur duschen nach dem Sport, Auf spezielle Situationen möchte ich schon auf Rücksicht auf die Heteros nicht weiter eingehn.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|