|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Duschen direkt nach dem Sport... | |||
| ...immer! |
|
24 | 48,98% |
| ...meistens (sehr häufig). |
|
10 | 20,41% |
| ...manchmal. |
|
2 | 4,08% |
| ...selten. |
|
2 | 4,08% |
| ...nie. |
|
6 | 12,24% |
| Duschen? - Nicht mal zu Hause! |
|
0 | 0% |
| ...nur, wenn es warmes Wasser gibt. |
|
9 | 18,37% |
| Ich dusche gerne nackt. |
|
18 | 36,73% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Duschen nach dem Sport...
...hängt ja von einigen Faktoren ab. Wenigstens sind mittlerweile (im Jahr 2012) ja fast überall gute Möglichkeiten vorhanden, um ein Mindestmaß an Körperpflege und Hygiene nach dem Sport zu gewährleisten.
Wie macht ihr das so? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Duschen nach dem Sport...
in der Abstimmung fehlt noch "zuhause nie, in der Halle immer (um Wasser zu sparen)"
solche Experten gibt's tatsächlich; man soll's nicht glauben.... die zahlen dann übrigens meistens keinen Vereinsbeitrag.... |
|
|
||||
|
||||
|
´
...es findet sich hier im Hauptforum bereits eine Umfrage zur Sache - mit aktuell 120 Antworten: .............................. http://forum.tt-news.de/search.php?searchid=3188867 ´ |
|
|
||||
|
||||
|
wo, wie, wann und warum duschst du denn so, Rübe?
![]() Bist du Heim- und/oder Warmduscher? |
|
|
||||
|
||||
|
´
...hängt von der Güte der sanitären Einrichtungen ab. Im Osten in der Regel eher seltener, wie gehabt.... ...................... http://forum.tt-news.de/showpost.php...77&postcount=8 .. ![]() ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ach, das zieht sich quer durch alle Regionen Deutschlands, gibt's auch hier in Niedersachsen
aber symptomatisch und symbolhaft für unsere Gesellschaft, dass man auf Kosten "anderer" lebt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deinem berechtigten Hinweis tut das freilich keinen Abbruch. ![]() Zitat:
1) ...immer. 6) Duschen? - Nicht mal zu Hause! 7) und 8) optional. Das wäre logisch einwandfrei, setzt womöglich eine gewisse Lesart der Antwort 6) voraus. Geändert von Lousy Defence (24.03.2012 um 12:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
insoweit macht vielleicht ne Ergänzung Sinn
wo zieht Ihr Euch nach dem Duschen um? a) in der Dusche b) in der Umkleide c) in der Halle d) ich ziehe mich niemals um e) ich dusche angezogen f) ich ziehe mich niemals an, bin Naturist das Thema gibt viel her, stell' ich fest ![]() Schluss für heute, Sonne scheint, joggen gehen, danach duschen (bei der Nachbarin, um Geld zu sparen... )Bis später |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne einen Verein wo aus den Duschen nur Wasser rauskommt wenn man vorher einen Euro einwirft. Vermute diese Duschen wurden wegen solchen Leuten erfunden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|