|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Schläger --> Hilfe
Und gibt es auch alternativen vom g3 fx da wo ich mir den schläger
Zusammenbauen lasse, gibt es diesen belag nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ist schwierig da der G3 so einfach schwer zu Ersetztn ist durch andere Beläge da Butterfly made in Japan ist und kein ESN Belag ist!!
Eventuell wäre ein Xiom Vega Europe in 1,8mm was wobei der shcon schneller udn katapultiger ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, danke
Holz: korpa RH: samba VH: fehlt Da werden wir schon eine Lösung finden ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Also beim besten Willen, wenn du, wie du selbst sagst, keine oder kaum Rückhand spielen kannst bist du ein Anfänger, nur ein ganz ordentlicher Vorhandtopspin macht dich leider noch nicht zu nem Fortgeschrittenen oder Profi, das Problem wird eher sein dass du mit einem schnelleren Schläger mit der Vorhand weniger Probleme haben wirst, dafür umso mehr mit der Rückhand ! Auserdem würde ich mal ein Wörtchen mit deinem Trainer wechseln wenn dieser sich nur auf deine Vorhand fokussiert....
Lieber ein etwas langsamerer Schläger um auch die Rückhandtechniken zu erlernen ebenso um ein gutes Ballgefühl zu erhalten als mit einem zu schnellen Schläger sich eine unsaubere Technik anzutrainieren und Probleme damit zu bekommen dass die Bälle weit hintenrausgehen oder unkontrolliert sind. Ebenso lässt sich mit der von uns vorgeschlagenen Kombination auch mehr als genügend Druck für ein starkes und schnelles Offensivspiel aufbauen, ganz langsam ist das ja auch nicht
|
|||
|
|||
|
Tante Edit: wie kommst du nun auf ein Korpa Holz ?? Das ist soweit ich weis ein schon eine Antiquität gewissermaßen und wird seit Jahren (oder gar Jahrzenten bin kein Experte bei alten Hölzern) nichtmehr hergestellt.
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach reicht vom Tempo das Primo beweiten vorallem zum erlernen der Rückhadntechnick, mit diesem Holz hast du genug tempo für die Vorhand und auch genug Kontrolle für die Rückhand. Also Vorhand Könntest du auch einen Sriver L in 2,1mm nehmen ich denke damit würdest ud auch zurecht kommen!
Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dann nehme ich die kombo , aber ich brauch einen anderen
VH belag, weil es den nicht gibt, wo der Schläger zudammengebaut wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, danke
Also jetzt das off - oder das off holz ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ok Danke
Holz: primo VH: sriver l RH: samba Vielen Dank |
|
|
|||
|
|||
|
Nimm folgende Kombi!!!!!!
Holz: Priomorac Off- VH: Sriver L 2,1mm RH: Sriver EL 1,7mm oder Joola Smaba 1,8mm Gruß Fabian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|