|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: adidas adizero TT
Nun ist er doch schon auf einigen Seiten ersichtlich, wenn auch noch nicht in lieferbar... Ich finde ihn in silber/blau richtig gut...
|
|
||||
|
||||
hübscher treter ... werd ich mir zulegen wenn er herabgesetzt wird ... noch halten meine husgado
|
||||
|
||||
Sicher, dass das nicht die Frauenvariante ist mit dem Hellblau ?
|
|
||||
|
||||
Ja, sehr sicher, nachdem der rote draußen war wurde ja schon der blau-silberne angekündigt. Und wo leben wir denn wenn Männer kein hellblau mehr tragen dürfen und das noch in geringem Ausmaße... Wenn der Schuh die Farben umgedreht hätte, also 90% hellblau und 10% silber, dann würde ich nochmal mit mir Reden lassen
|
|
||||
|
||||
was hilfts wenn der rote so schrecklich rot aussieht
|
|||
|
|||
Naja, sieht nicht gerade toll aus. Was kostet denn das Ding?
|
|
||||
|
||||
Da du sicherlich keinen Schuh kaufen wirst der dir nicht gefällt, kann dir der Preis herzlich egal sein
|
|
||||
|
||||
Geschmackssache.
Mir gefällt er auch nicht sonderlich. Genau das denke ich allerdings auch, wenn ich die bunten Farbtupfer auf den modernen Fußballschuhen sehe. Scheint allerdings vielen anderen Menschen offenbar doch zu gefallen... |
|
||||
|
||||
Also wenn man schon 140 Euro (@Platzierung ) für den Schuh ausgeben will,
dann muss es doch auch die schicke rote Variante sein. Mal im Ernst, den silberblauen find ich auch nich so dolle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir vor der Saison die neuen adiZero zu holen, weil meine Latschen es zwar sogar überstanden haben, dass wir letzte Woche statt Tischtennis, im Freien Fußball gespielt haben, allerdings habe ich sie mit Grasflecken und Dreckspuren beim Kicken optisch versaut. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist der Schuh komplett Leichtbau ohne Dämpfung oder hat der adiZero wirklich noch eine akzeptable Restdämpfung? |
Lesezeichen |
|
|