|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13
Zitat:
Die Saison 2012/13 hat's ganz schön in sich! Von den bis jetzt gehörten Meldungen wird es ganz schön zur Sache gehen, ich hoffe mal das wir Bottenhorner das Ganze mitgehen können !! Schöne Grüße aus Bottenhorn |
|
|||
|
|||
Wir hatten zwar noch keine Mannschaftsbesprechung, aber nach dem heutigen Training kann man schon mal sagen, dass wir nächste Saison unten dabei sein werden!
Die genaue Aufstellung werde ich nach unserer Mannschaftsbesprechung am nächsten Dienstag bekannt geben können! Aber vor uns brauch sich wahrlich keiner mehr fürchten, falls das überhaupt jemals der Fall war! |
|
|||
|
|||
Heute ist die Wechselliste rausgekommen - für unsere Liga sind (nur) zwei interessante Sachen dabei:
Zitat:
Frank bleibt aber der Liga erhalten und wird dann in Anzefahr aufschlagen. Bei Richtsberg gibt es einige Zugänge, sodass vllt. 3 neue Spieler in die Mannschaft kommen (Norbert Mann, Lars Heidergott und Ruslan Spartakov?). Wenn dem so wäre, dann sind sie nicht mehr "nur" Geheimfavorit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider machen aber bei uns 2 Leute aus der Mannschaft von der letzten Saison eine Spielpause, somit bleiben nur noch 50% der Mannschaft übrig und wir haben schon in der letzten Saison gegen den Abstieg gespielt! Wie bereits geschrieben kann ich zur genauen Aufstellung erst nächsten Dienstag was schreiben! |
|
|||
|
|||
Unsere sehr harmonische freitägliche spielersitzung ergab für die 2. Mannschaft folgende Aufstellung: Kremer, Hoffmann, Hansen, Luppold, Hentschel, merte, O. Groß
|
|
|||
|
|||
Hoffmann??? ich dachte uli macht ne kreative pause??? hörte man zumindest so. So dürfte ich ja nicht mal gegen meinen alten mannschaftskollegen spielen...
Zu unserer Aufstellung kann man bestätigen, dass Buggi Dudda und Toffy Hungerer aufrücken. Da Nils Kircher noch ne Pause einlegt bzw. sich beruflich verändert werden wir folgendermaßen spielen: 1.Mlynarz 2.Müller 3.Dudda 4.Schaub 5.Hungerer 6.Leisge Somit dürften wir zum absoluten Favoriten für den Abstieg zählen. Aber vielleicht können wir den ein oder anderen ja mal ärgern... |
|
|||
|
|||
So siehts aus!
|
|
|||
|
|||
Keine Angst.
Wir sind auch noch Da. Nicht nur die Bezirksliga wird dieser Jahr Bärenstark. Gruß |
|
|||
|
|||
Naja Marco - die Hoffnung stirbt zuletzt. Marbach war immer Heimstark und kämpferisch...aber es muss alles gespielt werden (2 Euro ins Phrasenschwein)
Die Aufstellungen von Steffenberg oder St-Allendorf könnten auch noch interessieren. Da kann sich noch was tun - starke Leute hoch u. dgl. Soweit ich mir bekannt ist, hat Amönau auch irgendeinen neuen Spieler in seinen Reihen - also Spannung pur kommende Runde Etwas Probleme in der Zusammensetzung der Liga dürften unsere Kollegen der BzL haben... vielleicht werden wir ja noch ein zwei Teams weniger, da dort über Biedenkopf oder Anzefahr II diskutiert wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwer wird es schon, aber sonst wäre es ja auch langweilig! Bis Freitag, nehme ich an!? |
Lesezeichen |
|
|