Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2012, 13:09
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Lasst ihn in Kriftel spielen, aber C1 oder B bitte .
nee, erstmal in D
Alt 21.05.2012, 14:06
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Bewohner des bayrisch/hessischen Grenzgebiets mal einen Schwank aus der Vor-TTR-Zeit:
In Bayern gab es schon früher Turniereinstufungen für jeden Spieler, ganz unabhängig davon, in welcher Klasse er im Ligabetrieb gestartet ist. Ich habe als Hesse hin und wieder Turnierchen in Bayern gespielt. Da mir die entsprechende Einstufung natürlich gefehlt hat, musste(!) ich immer in der A-Klasse starten. Genauso würde ich es hier auch handhaben, dann gäbe es solche Diskussionen nicht.
Alt 21.05.2012, 15:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Prinzipiell ne gute Idee, aber dann würden bei Turnierveranstaltern in grenzgebieten bald kaum noch Teilnehmer aus den nachbarverbänden kommen weil ECHTE KK Spieler da nicht für Herren A hinkommen um sich 3 mal abschlachten zu lassen.
Alt 21.05.2012, 17:31
Benutzerbild von Stafford3105
Stafford3105 Stafford3105 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
nee, erstmal in D
Wir können ja aus dem Spieler so eine Art "Wanderpokal" machen Angefangen in der Herren D, dann C2 über C1, bis zu B.....Dann hat jeder mal seinen Spaß gehabt

Bei Online-Games würde man das "cheaten" nennen, wenn wir so die Punkte bekommen würden

Gruß
Staff
Alt 21.05.2012, 20:15
Tribonius Tribonius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tribonius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich bin Sascha (Meph als Mod: Persönliche Daten entfernt) und habe Eure Anmerkungen gelesen. Tut mir echt leid, wenn ich Euch auf die Füße getreten bin.
Aber ich hab mich an das Reglement Eures Verbandes gerichtet, danach darf ich in der E-Klasse spielen. Da dieses Wertungssystem im Saarland nicht angewendet wird. Wie die 1775 Punkte zustande kommen, die in mytischtennis.de ausgewiesen sind, kann ich mir nicht erklären. Ein seltsam hoher Startwert für jemanden, der bisher nur 3 Turniere gespielt hat. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil ich bei dem Q7-Quali-Turnier Senioren mitgespielt habe, ab nur meinen Vereinskollegen zuliebe. Dass ich bei uns in der 2. Kreisklasse spiele, hab ich nachgewiesen. Anhand von nur 2 Turnieren kann man wohl die eigentliche Spielstärke nicht berechen. Ich kann Euch versichern, daß ich in unserem Verein, wenn Not am Mann ist, auch mal in unserer ersten Mannschaft eingesetzt werde (als Kanonenfutter). Die spielen Landesliega. Da hab ich noch nicht einen Satz gewonnen.So stark bin ich also nicht, nur sehr ehrgeizig.
Aber für alle zur Beruhigung: In Kriftel werd ich nicht teilnehmen und wünsche denen, die teilnehmen viel Erfolg! (auch wenn ihr mir meinen nicht gönnt), schade eigentlich. hatte mich im Odenwald eigentlich mit allen gut verstanden.
Naja, genug jetzt. ich hoffe, ich sehe die Tischtenniskollegen unter freundlicheren Bedingungen mal wieder.
PS: Vielleicht trete ich noch einmal nächste Woche in Wirges an. Die Spiele sind lt. Ausschreibung nicht TTR-relevant und es gibt da diese Eistufungen nicht.

Viele Grüße

Geändert von Mephisto (22.05.2012 um 11:04 Uhr) Grund: Name irrelevant
Alt 21.05.2012, 20:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tribonius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo No-Name-Surfer,

ich danke Dir für Dein Urteil, wenigstens mal eine positive Äußerung.
Alt 21.05.2012, 20:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Dylandog,

echt schade, dass Du das so siehst.
Alt 21.05.2012, 20:44
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sascha,

ist doch kein einfach. Tritt einfach in einer höheren Klasse an und schon sind alle zufrieden. Ich war auch schon mal in deiner Lage, als ich nach Bayern gezogen bin wurde ich als BK Spieler mit knapp 1580 Punkten in die tiefste Klasse eingestuft. Ich habe damals nur die Kreismeisterschaften mitgespielt, weil ich ansonsten noch länger auf eine Aufstufung hätte warten müssen und es dort ja nix zu gewinnen gab. Und selbst da hatte ich ein schlechtes Gewissen.

Grüße an den No-Name-Surfer, falls du dich noch an den Gelegenheits-Mittrainer bei Darmstadt 98 erinnerst (ist ja jetzt schon min. 5 Jahre her).
Alt 21.05.2012, 20:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi Defense4ever,

es geht aber ums Prinzip. Der TTR-Wert ist viel zu hoch und ich spiele nunmal nur 2. KK. Es ist nun mal so. In unserer 2.KK gibt es auch Spieler, die stärker sind als ich. Ich jammere auch nicht rum, wenn ich verliere. Es wird immer einen besseren geben.Das ist eine Tatsache. Ich bin ansich ein friedlicher Mensch und gönne jedem seinen Erfolg, aber ich lasse mich hier nicht steinigen für eine falsche Wertung des Click-TT Systems
Alt 21.05.2012, 20:53
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tribonius komme nach Wirges. Ich stufe dich dann ein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »