|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 5, 2012/2013
Guten morgen aus Bertlich.
Enge Kiste gestern gegen Altenessen. Haben immer zurück gelegen. Essen hatte den besseren Start. Aber durch gute Einzelleistungen und Kampf haben wir zurück ins spiel gefunden. Großes Lob vor allem an extrem faire Essener. So macht der Sport spass. Gruß Stefan
Ach ja: 6 + 2 = 7 Geändert von StefanV (23.09.2012 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo auch aus Schultendorf!
Wir gewinnen nach ordentlicher Leistung klar und deutlich gegen die Jungs aus Bier-Hassel mit 9:1. Nur unser Achim Stührenberg muss gegen Koer gratulieren. Das anschließende Bier hat gut geschmeckt. Andi, Dirk, vielen Dank! Bis bald... Sepp
|
|||
|
|||
MJK verliert Hochklassiges Spiel gegen SVM!
Das Spiel hätte auch anders laufen können, MJK hätte nach der gesamten Mannschaftsleistung eigentlich einen Punkt verdient gehabt! Aber es hat nicht sollen sein! Nach den Doppeln lag man 1-2 zurück. Das einse Doppel wieder stark wie gewohnt(Homann/Czempiel)! Rother /Fahnenbruck verlieren mit 1:3 Sätzen. Zöffel/Bergmann verloren auch mit 1:3 Sätzen! Bergmann sprang für Vortmann ein, der Arbeitsbedingt ausfallen mußte! Oben: Homann spielte heute unter seinen möglichkeiten. Er verletzte sich auch im Spiel gegen Jungblut im letzten Satz! Rother wie verwandelt, spielte heute wie aus einem Guss. Er bezwang beide Spitzenspieler aus SVM recht souverän! Mitte: Czempiel diesmal nur1:1! Erstes Spiel deutlich, im zweiten Spiel zu spät aufgewacht, und im fünften Satz zu 9 verloren! Fahnenbruck fand nicht in sein Spiel, verlor deutlich! Das zweite Spiel verlor er nach 2:1 Satzführung noch im fünften zu 8! Unten: Zöffel spielte heute auch furios. Er siegte im ersten Spiel knapp im Fünften Satz! Das zweite Spiel verlor er Knapp im fünften! Bergmann spielte heute für Vortmann! Er spielte gut mit , führte im ersten Spiel im fünftem Satz mit 9:4 und verlor den Satz und das Spiel noch zu 9! Das zweite Spiel ,was leider keine bedeutung mehr hatte, gewann er in 4 Sätzen! Das gesamte Spiel stand auf Messersschneide! Von 4 Fünfsatzspielen gewann der MJK nur eines! Das war leider Ausschlaggebend für die gesamte Partie! Das sagt auch das Ergebniss und die Sätze aus! Wir wollen aus diesem Spiel das Positive mitnehmen, und wieder gegen Disteln Punkten! Bis dahin |
|
|||
|
|||
Hier dann schon einmal meine Tipps zum 4. Spieltag:
SVM Essen - SC Buer-Hassel 9:1 (das wird eine ganz klare Angelegenheit für den SVM) TTV Herten-Disteln - TTC MJK Herten 9:7 (MJK der klare Favorit, nach der letzten Saison. Wir hoffen auf eine Überraschung) SuS Bertlich - Eintracht Borbeck 9:3 (Auch hier eine klare Kiste zu Gunsten der Gastgeber) TTV Altenessen - TTV GW Schultendorf 6:9 (Schwer zu tippen. Den Sieg für Schultendorf gibt es nur, wenn sie komplett antreten) TB Beckhausen - TTC Bottrop 47 8:8 (Unentschieden! Aber ich habe keine Ahnung wieso )
|
|||
|
|||
Tag auch aus Herten,
MJK ist nicht der klare Favorit, meiner Meinung nach! Da Disteln sich ja verstärkt hat, und Unten ein starkes Feld besitzt! Oben und in der Mitte finde ich, ist auf beiden Seiten alles möglich! Entscheidend werden die Doppel sein, meine ich! Denke das es wieder spannend wird. Mal sehen, ob wir von MJK die zuletzt guten gezeigten Leistungen abrufen können! Insgeheim wollen wir natürlich die Distelner schlagen, wie in der letzten Saison (2X). Hoffe uns gelingt das ! Mfg Bis Samstag |
|
||||
|
||||
TTV Herten-Disteln - TTC MJK Herten 9:6
(Je nach Aufstellungen, hoffe ich auf einen knappen Sieg) SuS Bertlich - Eintracht Borbeck 8:8 (Borbeck holt überraschen einen Punkt!) TTV Altenessen - TTV GW Schultendorf 7:9 (Ganz enges Spiel, mit besserem Ausgang für GW) TB Beckhausen - TTC Bottrop 47 5:9 (Bottrop kann es sicher auch Sonntagsmorgen)
|
|||
|
|||
Tatsache.
Bertlich -Borbeck 8:8 Verdienter Punkt für die Jungs aus Borbeck. Tolle Spiele, guter Kampf und danach lecker Bierchen zusammen. So muß es sein
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
Herten-Disteln - MJK Herten 9:2 ! Ohne Maschall holt Disteln einen hohen Sieg gegen MJK. RIESIG ! Mach weiter so. bis die Tage. |
|
|||
|
|||
Guten Tag auch aus Herten,
MJK Jungs gestern erschreckend schwach! Ohne biss und Kampfgeist! Ein völlig verdienter Sieg für die Distelner, auch in der Höhe! Wir müssen zusehen, dass wir so schnell wie möglich, wieder in die Spur kommen! Den mit solchen Leistungen, kann man in der LL nicht bestehen! Glückwunsch, an die Distelner und danke für das Bier! |
|
|||
|
|||
Hier dann mal meine Tipps für den 5. Spieltag:
TTC Bottrop 47 - SUS Bertlich 8:8 (Bottrop holt zuhause einen Zähler) SC Buer-Hassel II - TTV/DJK Herten-Disteln 5:9 (Wir wollen unseren guten Saisonstart weiter ausbauen) Adler Frintrop - TB Beckhausen 7:9 (knappes Ding mit dem besseren Ende für Beckhausen) TTV GW Schultendorf - SVM Essen 5:9 (SVM wohl einen Tick zu stark) TTC MJK Herten - Adler Frintrop II 9:4 (MJK gut erholt von der Derbyniederlage mit einem klaren Heimsieg) Eintracht Borbeck - TTV Altenessen 9:7 (wird auch ein sehr enges Ding)
|