Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2012, 22:29
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga

Okay nicht gesehen... Dürften aber trotzdem nicht spielen, meiner Meinung nach. Der Mannschaftsführer sollte das aber wissen.

OTTO .....find ich gut.
Alt 13.07.2012, 08:26
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen

@Wolfgang:Schau dir mal die Sperrvermerklage bei Omega II an, die Bohne da beschert hat. Find' ich auch zum Schmunzeln . Muss Bohne halt doppelt ranklotzen und darf sich nicht verletzen.
Wir waren uns der Sachlage bewusst, wobei man einfach dazu sagen ist, das einige SPV völlig bekloppt sind.
Denn für manche Spieler der dritten Mannschaft bekam ich in der letzten RR, nachdem ich in der Hiinrunde gar keine LPZ hatte, für meine RR LPZ von 2010/11 einen SPV.
Nun werden diese Spieler, für die ich einen SPV erhalten habe, plötzlich stärker eingeschätzt, nur weil ich ein Spiel verloren habe.
Nimmt man ess genau, dürften nur 3-4 Spieler einen SPV erhalten, diese wären gerechtfertigt und in Ordnung.
Zum Glück kommt bald ein anderes Wertungssystem.
Alt 17.07.2012, 12:27
gregor37 gregor37 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gregor37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich finde dass man auch PSV nicht unterschätzen soll. Sind meine Favoriten für den Aufstieg. Bednarz ist noch rel. unbekannt da er noch nicht so lange in Berlin spielt u. aus der Bezirksklasse kommt. Dürfte aber einer der stärksten in der Staffel C sein. Kai ist auch nicht einfach soo Vereinsmeister geworden.. und da gibt's ja noch ne starke Noppe in der Mannschaft.
Also für mich der Geheimtipp..
Alt 17.07.2012, 15:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Da nimmt mir aber einer jegliche Illusionen...und ich dachte wer nicht absteigen will ,sollte wenigstens PSV schlagen...
Alt 17.07.2012, 16:24
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das erste Spiel wird schon eine kleine Vorentscheidung werden.
Alt 17.07.2012, 16:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmh, also ich kenne Bednarz nicht, aber sehr wohl alle Spieler des vorderen PK dieser Staffel.
Und da sollte erstmal zufrieden sein, wenn man vorne ausgeglichen spielen würde.
Frank kenne ich schon ne Weile; und er würde m.M nach klar negativ im vorderen PK spielen (weshalb ihr ihn auch in die Mitte gestellt habt).
Das Problem bei einigen Gegnern (Pryszcz, Harry, Zdun usw) ist, das man dort nicht viel ernten wird können, während man gegen die vermeintlich "leichteren" Gegner dann Punkten muss.
Also meiner Einschätzung nach wird euer vorderes PK vielleicht 12 Spiele in der Hinrunde gewinnen.
Und das sehe ich schon eher optimistisch.
Alt 17.07.2012, 16:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Das erste Spiel wird schon eine kleine Vorentscheidung werden.
Hinten sind die Enten flauschig... (Ich weis Stefan)
Alt 17.07.2012, 17:26
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Hinten sind die Enten flauschig... (Ich weis Stefan)

Freue mich schon das das Spiel gegen Ihn.
Alt 04.08.2012, 23:29
gregor37 gregor37 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gregor37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kai, wie siehst Du die Bezirsliga-Staffeln, Du hast Dich ja noch gar nicht geäußert.

Habe gesehen, Du bist als Vertretung Mannschaftsführer, warum nicht der ganze
Alt 09.08.2012, 08:57
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wir waren uns der Sachlage bewusst, wobei man einfach dazu sagen ist, das einige SPV völlig bekloppt sind.
Denn für manche Spieler der dritten Mannschaft bekam ich in der letzten RR, nachdem ich in der Hiinrunde gar keine LPZ hatte, für meine RR LPZ von 2010/11 einen SPV.
Nun werden diese Spieler, für die ich einen SPV erhalten habe, plötzlich stärker eingeschätzt, nur weil ich ein Spiel verloren habe.
Nimmt man ess genau, dürften nur 3-4 Spieler einen SPV erhalten, diese wären gerechtfertigt und in Ordnung.
Zum Glück kommt bald ein anderes Wertungssystem.
Das ist nicht bekloppt, das ist die selbst eingebrockte Suppe. Wenn ein Spieler, der BL immer gut mithalten konnte, bloß weil er mal ein paar Monate nicht gespielt hat, in der 2. KK spielen soll/will, dann kann ihm das der Sportausschuss nach jetziger Regellage entweder gar nicht erst erlauben oder händisch (und unabhängig von der LPZ) oben einordnen und einen Sperrvermerk vergeben. Das finde ich völlig in Ordnung. Du bist das Risiko eingegangen, dass Du, wenn du ein Spiel verlierst, nach deiner niedrigen 2.KK-LPZ bewertet wirst und dieser Fall ist nun eingetreten. Wir haben das schon oft diskutiert - wird jemand an "falscher" Position eingesetzt, kann das unangenehme mannschaftsübergreifende Folgen für die kommenden Runden haben. Auch mit einem Elo-System kann es ähnliche Probleme geben - spielst du in einer viel zu tiefen Mannschaft, wirst entsprechend viel zu niedrig initialisiert und schlägst nur schwache Gegner, kannst du keine Elo-Zahl erspielen, die deiner Spielstärke entspricht und kannst dann evtl. auch nicht an der Position spielen, an die du eigentlich gehören würdest. Da bliebe dann nur rege Beteiligung an Elo-relevanten Turnieren um den Wert der realen Spielstärke anzunähern.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »