|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
Hey Leute.
Nicht so richtig viel los hier, in unserer Staffel Auch die Punktspielsaion geht langsam in Staffel 2 mit nur einem Spiel los und da will ich mal tippen: MTV Nordstemmen - MTV Altendorf 5:9 (ich kenne zwar Altendorf nicht, es waren sich aber alle auf dem Staffeltag einig, dass Altendorf der Favorit auf den Titel ist, von daher setze ich mal auf die Meinung der Anwesenden vom Staffeltag) Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Morgens die Herren,
nachdem die Sommerpause nun vorbei ist und die neue Saison heute startet, wollte ich noch schnell meine persönliche Prognose zum Saisonverlauf zum besten geben. 1. MTV Deensen 2. MTV Altendorf 3. MTV Nordstemmen 4. Delligser SC 5. Wespe Salzdetfurth II 6. VfB Bodenburg 7. H. Diekholzen 8. MTV Banteln 9. GW Hildesheim III 10.TSV Linse II Der MTV Deensen wird wohl einen Durchmarsch in dieser Klasse machen, bei Altendorf kommt es drauf an wie die Jugendlichen einschlagen. Die Plätze 3 - 6 könnten eventuell auch etwas anders ausfallen, das kommt wohl im aufeinander treffen der Teams auf die Tagesform bzw. Aufstellung an. Bei den Plätzen 7 - 10 hoffe ich natürlich darauf das wir uns als Nachrücker wenigstens den Relegationsplatz sichern können und nicht direkt wieder absteigen."Die Hoffnung stirbt zuletzt" Auf jeden Fall freue ich mich auf eine spannende Saison mit altbekannten und neuen Gesichtern, fairen Spielen, spektakulären Ballwechseln, viele Zuschauer und natürlich auf das berühmte Bierchen nach dem Spiel... MfG der Löke MTV Nordstemmen - MTV Altendorf 6:9 Nordstemmen ist ohne Holzendorf nur noch die Hälfte wert.Daher wird Altendorf von ihrer neuen Nummer 2 profitieren und das Ding nach hause schaukeln.
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen! Geändert von Löke81 (09.09.2012 um 02:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unser erstes Spiel ist rum und wir haben gewonnen. Somit der erste Sieg vom MTV ALtendorf in dieser Klasse jemals. Leider konnte ich nicht mitspielen aber unsere jungen Nachwuchshelden haben uns nicht enttäuscht. Jetzt haben wir einen sehr anstrengenden Monat mit vielen spielen, nach denen wir genau wissen wohin die Reise gehen wird. Wie war es immer in Stadtoldendorf: " Ziel ist Platz 3." Jens sollte es noch wissen!!!!! Also am Wochenende gegen Delligsen als totale Standortbestimmung. Letzte Saison haben wir den Abschluss gegen Delligsen verloren und die haben sich ja enorm verstärkt. Ich tippe auf ein sehr enges Spiel mit Siegchancen auf beiden Seiten . Als Altendorfer natürlich ein 9:6 für uns. Bis dahin.
|
||||
|
||||
Auch hier nochmals Glückwunsch nach Altendorf. Gute Truppe, die uns ohne ihre Nummer 1 den Saisonstart versaut hat
Anfangs liefen die Doppel schon kurios, da jeweils das Doppel zwei gewonnen hat. Guido und mein Doppel ging leider im 5. weg. Oben dann Stefan mit einem ziemlich schlechten Tag, verliert beide 0-3. Hatte spielt wie gewöhnlich seinen Stiefel runter und gewinnt in einem guten Spiel gegen Florian. Claus-Peter erwischt keinen guten und ich hingegen eine wahnsinn schlechten Tag, sodass alleine in der Mitte drei Spiele in den 5. Satz gehen, die wir alle verlieren. Somit habe ich es tatsächlich geschafft, alles im 5. zu verlieren, mit 2 bzw 3 Punkten unterschied Unten dann zwei weitere 5-Satz Spiele, wobei die Bilanz hier ausgeglichen ist. Lothar hatte seinen Gegner eigentlich schon im Sack und 2-0 geführt, dieser jedoch stellte ab dem driiten Satz sein Spiel um und ließ Lothar keine Chance mehr. Fazit: Altendorf mit Nummer 1 sicherlich Aufstiegsaspirant..wir hatten zwar sicherlich nicht unseren besten Tag und hatten auch das Quentchen Glück (fünf von sechs 5-Satzspiele gegen uns), allerdings hat Altendorf zurecht gewonnen, denn wir waren einfach schlechter. Ob wir ohne Jan nur "halb so viel Wert sind" ist sicherlich richtig, jedoch haben wir keine Aufstiegsambitionen mehr. Wir sollten im gesicherten Mittelfeld landen, nicht mehr und nicht weniger. Durch Claus-Peter haben wir eine sympathische Verstärkung bekommen, die Saison wird, genauso wie die Jahre zuvor, hoffentlich lustig und spannend. In diesem Sinne, beste grüße Meine Tipps für´s kommende Wochenende: Wespe - Deensen: Deensen sicherlich Favorit, Wespe mit den ersten sechs aber auch nicht zu unterschätzen, 8-8 Altendrof- Delligsen: Vom Q-TTR Wert Spiel um Platz 1, kenne von Delligsen allerdings nur zwei Spieler, sodass ich mir keinen Tip erlauben werde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke auch, dass ihr im Mittelfeld gut aufgehoben seid.. Und die Hauptsache ist doch - das Essen schmeckt und die Sonne scheint. Allen eine schöne Saison 2012/13 (achnee da war ja noch der 21.12.2012) Sportliche Grüße A.C.B. |
|
||||
|
||||
So, dann will ich auch mal meine Tipps für´s kommende WE abgeben:
Wespe Bad Salzdetfurth II - MTV Deensen 6:9 Sicherlich keine einfache Aufgabe für Deensen im Wespennest, falls die Heimmannschaft komplett spielt könnte es auch eine Punkteteilung werden. MTV Altendorf - Delligser SC 8:8 Beide Mannschaften haben sich als Aufsteiger verstärkt und kennen sich bestens aus der letzten Saison.Da wird es wohl bis zum Schluss spannend bleiben. MfG Löke
|
|||
|
|||
Ich bin auch wieder dabei und froh, dank Löke nicht den Alleinunterhalter spielen zu müssen
Wespe - Deensen 5:9 Ich sehe Deensen vorn Altendorf - Delligsen 9:7 Spannendes Match, denke ich auch, mit dem besseren Ausgang für den Gastgeber Viele Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
von Alleinunterhalter ist hier keine rede. Ich bin auch noch dabei . Salze - Deensen 4:9 Durch Jens bei Deensen vorn konnte die Mannschaft in jedem Paarkreuz runterrutschen und wird daher sicherlich einen sicheren Sieg einfahren. Wir - Delligsen 9:6 Es ist immer ein unvorhersebares Spiel. Gewinne ich vorn beide Spiele und Florian holt auch 1-2 Punkte wird es ein etwas leichteres Spiel. Jedoch kann es auch genau andersherum laufen. Wir wollen gewinnen und werden mit voller Truppe alles geben. Zum Ersten mal spielen wir die neuen Doppel, der Ausgang wird sicherlich schon das Spiel entscheiden. Ich freue mich auf Delligsen und bin sicher wir haben viel Spass. Gruß
|
|||
|
|||
Und ich hoffe, es werden sich noch mehr hier beteiligen
|
|
||||
|
||||
@Mehfi: Ich glaube wir müssen wir mal wieder ein Mentaltraining im DAX machen, dann klappt das mit dem fünften Satz auch wieder.
|
Lesezeichen |
|
|