|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
das erste spiel war gut, heute ist dann das 2. spiel. bin leider etwas angeschlagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe auf ein 9:6 für Poing |
|
|||
|
|||
Klare Kiste für Freising, und das ohne den 3er
Da wird aus einem Favoriten schnell der Top-Favorit! |
|
||||
|
||||
Mein 9:6 für Poing war mehr ein Tip der Hoffnung, daß es aber so klar ausgeht, überrascht dann doch ein wenig, finde ich!
Von daher kann man meinem Vorredner nur recht geben: Freising gehört nicht mehr nur zu den Geheimtips..... |
|
||||
|
||||
Wir in FS waren auch alle ganz doll überrascht, daß das Spiel so deutlich ausging... Also macht mal wegen dem einen Spiel nicht so rum, die Saison ist lang, und es wird nicht immer so gut laufen mit den Doppeln (D2 muß ja ein schönes Chaosdoppel gewesen sein...), Ersatz usw.
Meiner Außenseiter-Meinung nach gibt es wohl keinen Top-Favoriten, oben kann viel passieren, Waldtrudering natürlich stark (warum sind die nicht in der 2. BL geblieben, konnten sie doch wenn ich mich richtig erinnere?), und warum redet hier eigentlich Anzing permanent die anderen stark, aber nie über sich selber? Hat fast schon Klopp'sche Züge Zitat:
sehe ich nicht ganz so kraß. Vorderes Mittelfeld, okay. Aber im Pokal, der dich so beeindruckt hat, haben ja die vorderen drei gespielt, und hinten raus werden sie relativ gesehen eher etwas schwächer... Gute Mannschaft, aber kein "Favorit" für mich. spricht denn da noch was dagegen, das ist doch jetzt erlaubt auf Bezirksebene?
|
||||
|
||||
Ich gebe dem Vorrdener recht....es gibt einige Favoriten in dieser Liga und es kann daher noch viel passieren! Und wenn bei einem Favoriten mal ein Guter fehlt, kann es auch
schnell zu Siegen vom eigentlich schlechteren Team kommen. Wird auf jeden Fall eine heiße und interessante Saison, denke/hoffe ich! |
|
|||
|
|||
@Yantar
Solange Kloppo beim BVB ist darf man das in Bayern nicht als Vergleich nutzen Ansonsten spielen wir derzeit deutlich unter unseren Möglichkeiten, glücklicherweise reicht es am Ende doch immer irgendwie zum Sieg. Das kann eigentlich so oder so nicht so weitergehen Das Spiel gegen Eching war trotz nomineller Überlegenheit (bei den Gästen fehlten 2 und 5) einfach wahnsinnig eng. Ich mache mal Werbung für unsere Seite, immer mit den aktuellen Spielberichten http://svanzing-tt.jimdo.com/aktuell...nnschaft-3-bl/ |
|
|||
|
|||
heute freising gg waldtrudering wird spannend ich tippe mal 9:7 für freising ;-)
|
|||
|
|||
Das Orakel hat zugeschlagen Freising-Waldtrudering 9:7
|
||||
|
||||
....somit hat sich Freising endgültig zum Topfavoriten gemausert!
Nein, im Ernst, ich bin nach wie vor überzeugt, daß diese Liga bis zum Saisonende eng bleibt und einige Teams ganz oben mitspielen können....Aber Waldtrudering zu schlagen, ist natürlich schon ein klarer Hinweis auf die Stärke des Teams! |
Lesezeichen |
|
|