|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pfälzische Rangliste auf my.tischtennis.de
Weil Du auf einen Beitrag geantwortet hast, der direkt über Deinem Beitrag stand und dabei den kompletten Beitrag nochmals zitiert hast, so dass der Beitrag, auf den Du bezug genommen hast, zweimal direkt hintereinander in dem Thread stand, was es eigentlich nur unübersichtlich macht und das Lesen erschwert.
|
|||
|
|||
Gerade das zitieren können macht einen Forumsbeitrag übersichtlich..........
Und ich glaube auch, das diese von Ihnen beschriebene Regelung nur selektiv umgesetzt wird. Und wenn dem tatsächlich so ist, hat dies immer einen Nachgeschmack. Nachgeschmack nicht nur für den Schreiber der Zeilen, sondern auch für so manch anderen Forumsteilnehmer! In diesem Sinne, mein Anliegen ist damit erledigt. Ich weiß Bescheid und werde mich stetig daran erinnern und nicht ständig kopieren........... P.S. : Wer weiß, vielleicht wäre ansonsten dann mein Spitzname in diesem Forum nicht mehr Denominator, sondern Plagiator.......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das denke ich eher nicht, da der Grund der Änderung ja dabeisteht, nämlich dass ein Vollzitat entfernt wurde. Dann konnte ich ja helfen.
|
|||
|
|||
Hat denn schon jemand Informationen dazu, ob der PTTV dieses Jahr bei mytischtennis bzw. click-tt einsteigt?
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich nicht. Ich finde tt-info schöner
|
|
|||
|
|||
Das ist richtig, aber wir brauchen endlich die Rangliste.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Damit wir endlich wieder einen Vergleich zu anderen Bundesländern haben (Ranglisten, Turniere etc.).
Wechselt z.B. ein Spieler von einem Regionalligaverein in die Pfalzliga, bekommt er wegen "Inaktivität" Punkte im ttr abgezogen. Wechselt dieser Spieler zur nächsten Saison wieder zurück, ist er aufgrund des Abzugs stark benachteiligt (Spieler werden überregional nach ttr eingestuft). Ist das fair? Gruß papa |
|
|||
|
|||
das zeigt doch aber nur, dass diese Rangliste in Teilen noch unausgegoren ist. Außerdem wurden größere Fehler (s. T. Heeß) ja auch manuell korrigiert. Mir ist's ehrlich gesagt, wurscht.
TT-Info ist so ein lieblos dahinprogrammiertes Tool. Wenn man sich momentan die Einzelergebnisse eines Spielers anschaut, passen die Detailergebnisse nicht zum Gesamtergebnis. Z.B. 3:0 11:9 2:11 11:8 3:11 4:11. Ein wirklicher Verlust wär's auch nicht. |
|
|||
|
|||
Stimme papa absolut zu.
Auf lange Sicht wird es meiner Meinung nach sowieso zwingend notwendig sein in mytischtennis/click-tt einzusteigen, da vermutlich schon bald der komplette Spielbetrieb/die Turniere außerhalb der Pfalz nur noch nach TTR-Werten ablaufen. Da wird es nicht viel helfen sich weiterhin mit tt-info abzuschotten, das wäre sinnlos und altmodisch. Gruß haquardt |
Lesezeichen |
|
|