|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pfälzische Rangliste (TTR)
Ich musste soeben ganz schön schmunzeln. Kann mir einmal jemand diese Rangliste erklären. Ich hatte seit 1 1/2 Jahren keinen Schläger mehr in der Hand (und das Jahr davor maximal zwei Spiele gewonnen) und stehe vor z.B. Ernst Werner und Oliver Baier.
Geändert von convinced hobbyplayer (08.09.2012 um 22:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Pfälzische Rangliste auf my.tischtennis.de
Lebst Du auf einer einsamen Insel? Hier (nicht im Pfälzer Forum) wurde der TTR hoch und runter diskutiert. Wenn Du auf die Historie von den Beiden gehst, siehst Du, dass sie wegen "Inaktivität" mehr als 100 Punkte verloren haben. Oli seit er in der Pfalz spielt, Ernst seit Germersheim nicht mehr Oberliga spielt. Zudem wurde Oli in Baden initialisiert, was bedeutet, dass sein Startwert auch noch mal niedriger war als hier in der Pfalz. Initialisierung (s. den Waldfischbacher Claassen mit 1909 Punkten) und Scheininaktivität sind ein Problem des Systems. Wenn aber viele Spiele kontinuierlich erfasst sind, passt's recht gut.
|
|
|||
|
|||
Na wenn ich mir Deine Beitragsanzahl mit einem pro Tag und meine mit einem pro Monat anschaue, dann stimmt Dein Insel-Vorwurf sicherlich. Inaktivität, Initialisierung, Scheinaktivität..... Puh, ich hoffe, ich darf mich bei zukünftigen Unklarheiten einmal über private Nachrichten bei Dir melden. Du scheinst da Experte zu sein
Geändert von convinced hobbyplayer (09.09.2012 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Denke daran Oliver, viel reden heißt nicht unbedingt viel wissen und ist überhaupt nicht gleichzusetzen mit verstehen. Gerne gebe ich Dir E-Mail Adressen von Experten dieser Rangliste....sollte dein Interesse tatsächlich vorhanden sein.
Geändert von nevada (09.09.2012 um 15:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Mein vordergründiges Ziel bis 2014 muss es erst einmal sein, in der aktuellen pfälzischen Rangliste (Stand 11.08.2012) vor den Maxdorfer Spieler MarCus Clauer zu kommen. Vielleicht kannst Du mir dazu ein paar Tipps geben, welche Leute ich hierfür schlagen muss.
|
|
|||
|
|||
Klar! Am besten Marcus selbst, dann bekommst du sehr viele Bonuspunkte und er sehr viele Maluspunkte............Nach dem Spiel sagst du dann viele Grüße von mir!
Geändert von nevada (09.09.2012 um 15:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
machst Du wieder eine alte Baustelle auf? Von mir aus. Ich hatte diese als erledigt betrachtet. Was bitte war an meinen (verkürzten) Erklärungen verkehrt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das darfst Du gerne fragen. Und ich antworte auch gerne: Ich bin wahrscheinlich einfach allgemein nicht so oft im Internet wie Du. Auch ein Grund, weshalb offensichtlich auch die TTR-Diskussion komplett an mir vorbeigegangen ist. Asche auf mein kahles Haupt. Aber ich merke gerade, dass die neueNachricht-Hinweisfunktion per email von tt-news diesem etwas entgegenwirkt. Deshalb klinke ich mich jetzt wieder aus der Diskussion aus. Der von mir hier aufgemachte Raum war sowieso unnötig, nachdem ich jetzt die TTR-Rubrik las. Ich glaube, das Thema Rheinland-Pfalz-Zusammenschluß, ja oder nein, ist auch viel wichtiger für unseren Verband
Eine Bitte noch, nachdem ich jetzt auch etwas in andere PTTV-Räume hineingeschnuppert habe; vielleicht war das, was ich dort teilweise erschrocken las, auch ein Grund, warum ich nicht mehr so häufig online bin (ich habe im Laufe der Jahre dazugelernt): Seid doch bitte etwas freundlicher zueinander in öffentlichen Internet-Räumen. Aggressionen hier aufzubauen, nützen keinem etwas. Und der Aussenwirkung des PTTV schadet es auch. Nehmt doch das Telefon in die Hand oder besprecht es bei einem Turnier oder Trainingsabend unter vier Augen. In 90% der Fälle kann man sowas dann lösen und Argumente höflich austauschen. Nehmt Euch ein Beispiel an den ganzen fröhlichen und freundlichen Sportlern der Paralympics. Von denen kann man, ich selbst auch, immer wieder viel lernen. Geändert von convinced hobbyplayer (09.09.2012 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat denn irgend einer von euch eine Ahnung, wie das nächste Saison bei uns funktionieren wird, wenn wir click-tt kriegen?
Ich hoffe doch, dass wir dann auch die TTR bekommen und danach aufstellen. |
Lesezeichen |
|
|