|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich verstehe nicht das leute die baellen wieder groesser machen wollen. die 40 mm ball war nur das kleinste bisschen langsamer als die 38 ball> soll 42 mm viel schneller sein?? ich glaub nicht.
ich denke dass es nur was macht fur die belagen. die gehen schneller kaput. gruss
|
|||
|
|||
|
Hm
eines hätte man mit 42mm Bällen bestimmt erreicht, die Anzahl der Spieler würde wieder zurückgehen. Was würde der größere Ball aus höheren Kosten denn genau bringen ? Ich denke mal absolut nix- wie die ganzen anderen Regeländerungen auch ! gruß creglingen |
|
|
||||
|
||||
|
*g*
jetzt sind wir hier schon im brainstorming-bereicht und ihr macht alles so runter... schämt euch...
|
||||
|
||||
|
Es wird nun sicherlich nicht auf 42mm erhöht werden, nachdem nun gerade auf 40mm gewechselt wurde!
Das wird nun lange, lange Jahre so bleiben! Und wenn ein Wechsel, dann lieber zu 38mm! Oder wir einigen uns auf 39mm!
|
|
|
||||
|
||||
|
Medizinballgröße - dann kann ich endlich ohne Brille spielen.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich finde es doch immer wieder interessant, daß es Leute die selber Tischtennis spielen gibt, die wollen das etwas am Tischtennis geändert wird. Wenn das so ist, dann wechselt doch die Sportart. Damit unsere Sportart interessanter für die Medien werden könnte, müssten wir vielleicht mal etwas an dem Drumherum ändern. Tischtennis kann nämlich wirklich sehr langweilig sein. Auch für mich als Tischtennisfreak. Bloß keine Veränderungen mehr Bitte Gruss
|
||||
|
||||
|
42mm Bälle ?????
Das ist doch absoluter
Wenn das wirklich von offizieller seite kam dan war das nur ein hirngespinnst ! Wer soll das denn Bezahlen wenn alle Vereine wieder neue Bälle kaufen müssten ????? Ein paar Vereine werden da nicht so das problem haben Aber mir fallen so aus dem stehgreif wenigstens 10 Vereine ein bei denen das nicht so leicht währe !!!!! Und mal davon ab Der 40 mm Ball ist genau so schwer wie ein 38 mm ball was dann heist die wände sind dünner weil man ja mehr fläche hat ! Und die dinger gehen doch schon alle nasen lang kaputt ! Wenn man die kugel jetzt noch mal 2 mm größer macht wie sieht das dann mit dem ball gewicht aus ??? Wenn das ding mal irgendwann 100 gramm wiegt dann kann man da wirklich bald gelben filz drumm kleben ! Und ich denke man sollte erstmal an die aktiven denken die selber spielen und erst dann an die leute die zuhause vor der glotze sitzen ! es haben schon genug aufgehört als der 40 mm ball kam !!!!!! Und wenn 42mm kommen sollen dann werden noch mehr aufhören und das für 2000 leute mehr die dann vor der glotze hocken ???????????????
|
||||
|
||||
|
Denkt ihr manchmal auch nach, oder ist jetzt Nachbeten angesagt?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielleicht spielen wir in der Zukunft ja mal richtiges TISCH TENNIS Naja, iss wurscht, dann treff ich vielleicht den Ball ein bisschen besser und spiel dafür ein paar Kantenbälle mehr ![]() Die Leutchen wissen halt net was se wollen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Bloß keine Veränderungen mehr