|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine absoluten Top 3 sind :
1) Comedy Street 2) Trigger Happy TV 3) The Simpsons/TV Total
|
|||
|
|||
Mein Favorit zur Zeit:
"Ich heirate eine Familie" samstags im ZDF Das ist der Klassiker aus den 80ern. Da wird man nochmal zurück in seine Kindheit versetzt beim Sehen dieser Serie. Zudem gehts da noch harmonisch zu im Vergleich zu den heutigen Serie wie z.B. Verbotene Liebe, GZSZ etc. SEBTIL |
|
||||
|
||||
TV
Fernsehen, neben TT eines meiner Lieblingshobbies:
1. King of Queens (auch wenn man mittlerweile eigentlich alle Folgen auswendig kennt, kann man trotzdem lachen!) 2. Comedy Street 3. TV Total 4. Harald Schmidt 5. Cinemax TV 6. Motorvision 7. Eine himmlische Familie (einfach wie aus dem Bilderbuch) 8. Fastlane 9. Smallville 10. Alias (läuft momentan ja nicht mehr) 11. Die lieben Kollegen (Läuft im Moment auch nicht mehr) |
|
||||
|
||||
mein absoluter lieblingssender:
ARTE - dort kommen teilweise höchst interessante dokumentationen und spielfilme, die zum nachdenken anregen. allerdings ist nicht jede sendung sehenswert außerdem: harald schmidt show mehr zeit is nich
|
||||
|
||||
Sport
Simpsons Al Bundy Flodders Höllische Nachbarn Alles Atze manchmal Wer wird Millionär |
|
||||
|
||||
Wie mein Name schon vermuten lässt...
..bin ich großer Simpsons Fan, außerdem mag ich Dirty Harry sehr!
In diesem Sinne Haaa Haaa
|
|||
|
|||
Re: Was schaut ihr gerne im Fehrnsehen an?
Jetzt ist ja auch King of the Hill oder so ähnlich da, des is auch net übel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.