|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche ALL+ Holz ohne störende Vibrationen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon getestet? |
|
|||
|
|||
Avalox BT 555
knackiges All+/OFF- Holz |
|
|||
|
|||
Ein vibrationsfreies Allroundholz ist für mich schon ein Widerspruch in sich.
Entweder ein dickeres Vollholz mit härteren Außenfunieren oder ein faserverstärktes. Sobald das der Fall ist liegen die aber alle schon im Off- bis Off Bereich. Temper Tec All+.. hmm Hinoki Außenfunier, nur 70g. Als ich habe schon ein paar Hölzerleichtgewichte gespielt, die haben alle ordentlich vibriert. Dazu noch Hinoki Außenfunier... Gute Erfahrungen bezüglich minimalster Vibrationen ohne dabei tot und bocksteif zu wirken habe ich mit Hölzern mit Koto Außenfunieren gemacht, hauptsächlich Vollhölzer. Wenn faserverstärkt dann wars max Glasfieber. Boll W5 (teuer aber tolles Holz , OFF, eher für gerades Spiel) oder Andro Super Core System mal als Bsp. genannt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hölzer ohne störende Vibrationen | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 24 | 10.08.2014 19:10 |
Suche Boll Forte HOLZ ohne SBC | Prodigy666 | Materialbörse | 1 | 01.06.2006 21:54 |
Suche weiches Holz ohne Balsa | HotDog | Wettkampfhölzer | 2 | 30.10.2005 00:22 |
Vibrationen | der chinese | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 28.08.2004 13:05 |
Suche altes BTY Primorac Off- Holz ohne SBC | mani | suche | 1 | 10.10.2002 07:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.