|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Jugendmeisterschaften 2013
Ja, Mantz 4:1 gegen Kraft
In der pdf-Übersicht steht alles drin |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Bayern hätte genügt.
![]() Danke!
|
||||
|
||||
|
Alle Turnier-Ergebnisse gibt es hier.
Ein großer Erfolg war der an beiden Tagen gezeigte erste Video-Livestream von einer Deutschen TT-Jugendmeisterschaft im Internet. Am Finaltag sahen in der Spitze ca. 500 Zuschauer gleichzeitig die beiden Übertragungen. Großartig
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade dass so etwas nicht vorher großflächig kommuniziert wird. Ich hätte mir da gerne Spiele angeschaut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und vorallem, dass hier nicht wieder irgendwelche Schwachsinnskommentare kommen, es wäre ja nicht möglich einen Livestream einzurichten
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte mir gewünscht, dass die Vereine in Oberbayern intensiver informiert worden wäre. Mit einer eigenen BTTV-Mail die auf diese Meisterschaften hingewiesen hätte. Nicht in einer allg. Newsmeldung verstecken.
|
|
|
||||
|
||||
Wichtig erscheint mir, dass man aus dem möglichen Potential aus Liveticker und Livestream für die Zukunft die richtigen Schlüsse zieht. Die Durchführer der DJM in Karlsfeld haben jedenfalls eine MARKE im Jugendbereich gesetzt. Interessant sind auch deren erste Analysen daraus, die man sehr detailliert hier nachlesen kann.Dort werden sogar die Kurven der Teilnehmerzahlen am Samstag und Sonntag erläutert. Wirklich sehr interessant
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe, Ihr wart trotz einiger kleinerer Probleme zufrieden mit dem Stream. Aber es war für mich und meine Helfer komplettes Neuland. Und da wir als durchführender Verein die Kosten dafür vollständig selbst getragen haben, lag unser Budget natürlich auch nicht im vierstelligen Bereich sondern weit darunter ... Ganz allgemein habe ich auf unserer Homepage im Menüpunkt Livestream noch ein kurzes Protokoll der zwei Tage geschrieben, warum wann welche Probleme auftraten und Gott sei Dank immer zügig gelöst werden konnten. Sportliche Grüße, Norbert Pausch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr viel mehr ist in diesem Rahmen nicht so einfach drin. Ein paar Ideen hätte ich aber inzwischen, wie man das verbessern könnte ... Vielleicht ja beim nächsten Mal :-) Viele Grüße, Norbert Pausch Geändert von djm2013 (24.04.2013 um 01:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immerhin glaube ich, gab es kein Spiel dessen Ergebnis nicht nach wenigen Minuten im Netz war. Teilweise 5 Sekunden nach Erfassung durch die Turnierleitung. Ausnahme: Die letzten beiden Finals, da ging irgendetwas mit der automatischen Aktualisierung der Daten schief und wurde erst spät (ungefähr eine Stunde danach) von uns bemerkt. Viele Grüße Norbert Pausch Geändert von djm2013 (24.04.2013 um 01:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|