Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2003, 16:02
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Detmold

der Grund dafür das Detmold in jeder Klasse leicht neue Spieler kommen ist, dass es in Detmold echt nen total geiles Verhältnis zwischen allen gibt...
Für Jugendspieler:
-Betreuer ist immer für einen da
-Training
-starke Trainingspartner
-Klima
-Herrenspieler haben kein Problem damit auch mal mit den Jugendlichen zu trainieren.
Alt 04.11.2003, 16:49
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Detmold

Zitat:
Zitat von Dicker
der Grund dafür das Detmold in jeder Klasse leicht neue Spieler kommen ist, dass es in Detmold echt nen total geiles Verhältnis zwischen allen gibt...
Für Jugendspieler:
-Betreuer ist immer für einen da
-Training
-starke Trainingspartner
-Klima
-Herrenspieler haben kein Problem damit auch mal mit den Jugendlichen zu trainieren.
Also das war ein Aufruf , ALLE Jugendspieler nach Detmold wechseln!!
Mir ist es etwas zu weit

Gruß , Florian
Alt 05.11.2003, 08:13
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Probleme in unteren Mannschaften

Zitat:
Zitat von Schepi
Das bedeutet natürlich, dass eventuelle ältere Spieler der ersten Mannschaft im Fall der Fälle bereit sein müssen, ihren Platz an ambitionierte Jugendspieler abzutreten.
Wie im richtigen Leben gilt auch im Sport:

Es gint nicht ALTE und JUNGE Spieler, sondern nur GUTE und SCHLECHTE !!!

Ich zähle mich mit meinen DREISSIG Jahre nicht mehr zu den jungen Spielern, und ich persönlich habe, nachdem ich nun nach 20 Jahren Tischtennis meine Traumklasse Landesliga erreicht habe, keine Lust einem 10 oder 15 Jahre jüngeren Spieler Platz zu machen, nur damit er sich "austoben" kann.

Ich selbst habe in meiner Karriere bislang von der Kreisliga bis zur Landesliga in jeder Klasse gespielt und es hat mir keinsfalls geschadet. Im Gegenteil, ich bin froh, dass ich jetzt - als Dreissigjähriger - aufgrund meiner Leistung und Erfahrung in der Landesliga spielen darf, und nicht, weil ich jung bin und vielleicht mal gut werde!!!
Alt 12.11.2003, 13:52
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Probleme in unteren Mannschaften

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
@Mason Capwell:

Ich bitte dich hier keine Gerüchte in die Welt zu setzen. Das was du hier geschrieben hast entspricht so nicht der Wahrheit.
Ich gehe mal davon aus, das du mich kennst und dir denken kannst das ich mehr
über den betreffenden Verein und seine Aktivitäten weiss als du.

Frank Langen
(TT-News-Team)
Zur Identitätsklärung: Mason Capwell = kroppeno = Oliver Kroppen

Hallo Frank. hallo Torsten,

Gerade weil ich Dich kenne, Frank, solltest Du Dir solche Kommentare verkneifen, da Du ja wohl in diesem Fall nicht objektiv bist! Über Deine gelbe Karte kann ich nur lachen, von mir aus schließt Du mich eben aus dem Forum aus. Die Wahrheit ist eben für manche Leute schwer zu ertragen. Ich habe gestern schon per Email mit Torsten kommuniziert, habe aber noch keine Antwort erhalten und rechne auch nicht mehr wirklich damit.

Fakt ist und bleibt, das besagter Spieler bei uns auf dem Probetraining war und auch ein Wechselformular unterschrieben hätte, wenn unser Vorstand eins dabei gehabt hätte. Als ambitionierter, junger Spieler macht es ja auch durchaus Sinn, in einem anderen Verein zwei Klassen höher in der ersten Mannschaft zu spielen, als in einer unambitionierten dritten Mannschaft zwei Klassen tiefer. Aus SPORTLICHER (UND KAMERADSCHAFTLICHER) Sicht gab es KEINEN vernünftigen Grund, nicht zu wechseln. Komischerweise fand noch in der Woche des Probetrainings ein Termin mit dem Ausbildungsleiter statt. Nach diesem Termin wollte der Spieler auf einmal nicht mehr wechseln. Also, nenn es wie Du willst, der Spieler wurde von seinem Vorhaben "abgebracht", den Verein zu wechseln.

Und falls ich wirklich falsch liegen sollte, und Spieler tatsächlich lieber bei XXX in der Bezirksklasse gegen den Abstieg spielt, anstatt mit uns Landesliga zu spielen, dann erklär mir doch bitte, wie Ihr das geschaftt habt. Diese Motivationskünste werden mir dann sicherlich bei der nächsten Spieleraquisation sehr behilflich sein...

SPORTLICHE GRÜSSE Oliver Kroppen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »