|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2013/14
Hausi in der Ersten bei Ritterhude ...drücke Euch die Daumen, daß ihr das Glück diesesmal auf Eurer Seite habt!
Gruss Guido |
|
||||
|
||||
Tote Hose hier...
Keine Tipps zum WE Scab, lebst du noch? ;-) |
|
|||
|
|||
Sicher doch, Robert. ;-)
Wir starten erst am 5. Oktober, da sind wir erst am Anfang der Vorbereitung und können in Ruhe beobachten was ihr macht. Aus der Ferne habe ich aber natürlich ein paar Tipps für dich: Langförden-Jever 2 9:2 Laxten-Jever 2 9:3 Hude 2-Langförden 8:8 ( ob sogar Tschörtner einen Matchball verwandeln wird? ) Allerdings kenne ich Jevers Aufstellungen nicht. |
|
||||
|
||||
Das freut mich :-)
Langförden - Jever 2 9:3 Laxten - Jever 2 9:5 ( Grosses Vertrauen in uns) Hude 2 - Langförden 6:9 ( Langförden schätz ich etwas stärker ein, ein Unentschieden würd mich etwas überraschen) Was meinst du genau mit Tschörtner? Das Spiel gegen Ritterhude? |
|
||||
|
||||
Ja gegen Baum aus Ritterhude hat er 7 Matchbälle und gegen Hausmann nochmal 2 liegen lassen.
Bericht siehe @ www.tusg-ritterhude.de |
|
|||
|
|||
Man könnte meinen, ihr findet das lustig...
Tippe mal, dass Moritz deshalb bestimmt zwei beschissene Stunden erlebt hat. |
|
|||
|
|||
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
@Scab: Ich hoffe, dass ich überhaupt wieder Matchbälle haben werde Habe das Spiel mit meinem Therapeuten aufgearbeitet und freue mich mittlerweile auf das nächste am Sonntag... Das Spiel gegen Ritterhude war übrigens echt spaßig und gut! Guter Sport und ordentlich Stimmung in der Bude Dazu jederzeit fair, so muss es sein.... Tipps verkneife ich mir, wobei wir sicherlich der Außenseiter sind. Wünsche allen viel Spaß am WE!
|
||||
|
||||
Hab ich mit 9:3 ja mal recht gehabt :-)
|
|
|||
|
|||
Hude gewinnt gegen Langförden 9:3
|
|
|||
|
|||
Tabellenerster!!!
Roberto was habe ich gesagt? Wenn es so weiter geht, steigen wir auf! Bist du bereit? Spass beiseite,war unsere Pflichtaufgabe wenn wir in der Liga bleiben wollen. Wenn wir nächste Woche gewinnen können, dann hoffentlich Tabellenerste mi ,ne Roberto! |
Lesezeichen |
|
|