|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 10 - Saison 2013/2014
Auch nicht schlecht-)
|
|
|||
|
|||
Der Anrather TK II tritt in folgender Besetzung an:
1. Remco van Steenwijk 2. Damian Doctor 3. David Reiners 4. Carsten Schlotterhose 5. Jochen Heinzig 6. Manuel Abel Das duerfte insbes. von 1 - 4 eine besonders gute LL-Truppe sein. Und auch unten sind mein Seniorendoppelpartner und der Ex-Vl-Spieler Manuel keine Schlechten. Mal sehen was dabei rausspringt. Gruss Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
SV DJK Holzbüttgen II
Mannschaft genehmigt Rang Q-TTR Name, Vorname A Status 2.1 1900 Ruiz, Ali A 2.2 1825 Bauer, Philipp SBE 2.3 1785 Kasper, Nicolas SBE 2.4 1815 Assaf, Chalid 2.5 1837 Rustemeier, Jens 2.6 1760 Schlett, Martin SBE 2.7 1751 Schellscheidt Kaspers 1785 an 3 und Rustemeier 1837 an 5. War da nicht was mit einer Maximaldifferenz bezüglich der Aufstellung ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
...oder Altersrabatt bei Jens? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich werd mich mit diesem Bonus nie anfreunden können und halte es mit Otto Rehhagel. Es gibt keine junge und alte Spieler sondern nur gute und schlechte !
Aber wenn es so ist, dann würde ich gerne hinter Dragovic und Franz aufgestellt werden. Müsste dann ja ich noch gehen? Zudem gibt es doch eh schon einen Bonus beim Zustandekommen der TTR Werte ! Bekommen Senioren einen Bonus, weil sie im hohen Alter noch eine gute Leistung bringen? Wäre wohl auch mal eine Überlegung wert ! Geändert von mephisto240864 (26.06.2013 um 00:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 10 - 2013/2014
Dann wollen wir den Thread mal aus tiefster Versenkung holen =)
Lang ist es nicht mehr hin bis zu Saisonbeginn! Wie schauts bei euch aus? Schon fleissig am Bierbauch abtrainieren oder noch beim Bierbauch antrainieren? Ich für meinen Teil praktiziere das ja ganzjährig synchron ![]() ![]() Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Saison. Im Vergleich zu letztem Jahr ist die Qualität in der Dichte deutlich höher,weshalb es wahrscheinlich nicht noch einmal einen solchen Zweikampf um den Meistertitel geben wird. Dafür können sich mehr Mannschaften gegenseitig Punkte klauen. Viel wird darauf ankommen wer wie häufig komplett spielt. Wir werden es sehen... Prognosen wage ich mich da nicht abzugeben, so langsam darf es los gehen! Grüße aus Leverkusen, Falk
|
|||
|
|||
![]()
Och, warum nicht?? Paar Tage noch - Tipps bitte!
![]() TuS Porselen SV DJK Holzbüttgen II 9:6 Spfr. Leverkusen TTC Lövenich 9:4 TTC Dormagen TG Neuss II 6:9 TuS Wickrath II TTC BW Grevenbroich 9:6 Anrather TK RW II Pulheimer SC 6:9 Nicht ganz unbedeutendes Spiel für uns gleich zu Anfang! Insofern wir tatsächlich in der geplanten Aufstellung antreten, halte ich einen Sieg für nicht ausgeschlossen. Groupie ![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen :-)
Spfr. Leverkusen - TTC Lövenich 9 - 1 Einer der Mitfavoriten gegen eine der Mannschaften die es sehr schwer haben werden. TTC Dormagen - TG Neuss II 7 - 9 Wer sich halten will sollte hier punkten ! Wenn TG komplett spielt könnte was gehen ! TuS Wickrath II - TTC BW Grevenbroich II 8 - 8 Eines der vielen Lokalderbys. Ein sehr schwer zu tippendes Spiel. Ich mag beide Vereine, also mach ich es mir mit nem Unentschieden einfach :-) Anrather TK RW II - Pulheimer SC. 9 - 4 Anrath auch eine Mannschaft für die obere Hälfte. für ganz oben vielleicht im unteren Paarkreuz nicht stark genug( nicht böse sein, die anderen sind einfach auch unten sehr stark). Dafür mit dem vielleicht besten oberen Paarkreuz und dabei, für mich sicher, dem besten Einser. David in der Mitte ein sehr Guter und Carsten macht auch immer wieder auf sich aufmerksam. Dazu erwarte ich sehr gute Doppel. Wir... Naja, abwarten ;-) TuS Porselen - SV DJK Holzbüttgen II 6 - 9 Wieder zwei sehr starke LL Mannschaften. Hier kommt es darauf an, wie sie antreten.Von Porselen habe ich gehört, dass Dirk nicht so oft und Bernd sehr selten spielen. Selbst dann immer noch eine gute Truppe. Die Holzbüttgener mit einer sehr guten Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spielern. Wenn sie komplett spielen für mich ganz weit oben. Holzbüttgen als Verein KLASSE und mit tollen jungen Leuten. Hier würde ein Aufstieg sicher sehr viel Sinn machen ! Viele Spiele schwer zu tippen. |
|
||||
|
||||
nabend Männers
kurzer Zwischenbericht aus der Grevenbroicher Ecke: Ganz Schwarzes Wochenende für Wickrath GV1 <=> Wickrath1 9:1 GV2 <=> Wickrath2 9:7 Aber nun zum Spiel der GV Reserve: Die Ausgangssituation ließ ein spannendes Spiel erwaten und so kam es auch Die Gäste aus GV musste auf Vos und Krämer verzichten und waren dafür mit Helten als Ersatz angetreten. Die Wickrather mussten ebenfalls auf Ihren Spitzenmann verzichten. Bei Gv wusste Jacobs schon im vorraus das er im Einzel ein Totalausfall war denn es standen zwei Abwehrer zur Auswahl:-))) Dennoch Starteten wir gut und konnte etwas unerwartet zwei Doppel am Anfang für uns entscheiden. Das dritte doppel wurde knapp im 5ten Satz verlohren. In den einzeln gab es im Anschluss bis zum Einde ein Punkteteilung in den Paarkreuzen, so dass es im Abschlussdoppel entschieden werden musste Spytek und Manawie gewannen dies nach anfänglichen Schwierigkeiten dennoch recht deutlich. Es war ein spannendes Spiel bis zum Schluss und die Betreuung durch die nicht angetretenen Spieler Vos/Krämer war ausgezeichnet. Alles in allem gin der Sieg wohl in Ordnung, aber wir hätten auch ein 8:8 akzeptiert Doppel Spytek/Manavi 2 Jacobs/Camrath 1 Einzel Spytek 2 Jacobs 0 ich hasse dieses Spiel Manavi 1 Kaltchev 1 Camrath 1 Helten 1 Danke noch mal wegen der ersatzstellung Sascha 3 Euro in die Mannschaftskasse bitte beim nächsten Training Die hervorragenden Betreuer Vos/Krämer zahlen den Durchschnitt Gruß Beule
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 12, Saison 2013/2014 | kevin_weinert | Westdeutscher TTV | 112 | 22.05.2014 13:28 |
Herren Landesliga 3, Saison 2013/2014 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 183 | 13.05.2014 16:57 |
Herren Landesliga 2, Saison 2013/2014 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 23 | 11.05.2014 18:46 |
Landesliga Herren Weser-Ems 2013/2014 | tischtennisprinzessin | Bezirk Weser/Ems | 219 | 11.05.2014 17:28 |
Landesliga 1 Saison 2013/2014 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 4 | 10.09.2013 11:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.