|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 - 2013/2014
Unterbuch (wenn in LL11)
- Mödrath 63km - Eilendorf 50 km - Elsdorf 54 km - Mersch-Pattern 30 km - Langenich 62 km - Herzogenrath 28 km - Düren 55 km - Oidtweiler 25 km - Koslar 26 km - Brand 55 km - Aachen 52 km - Jülich 28 km Unterbruch (in LL10) - Holzbüttgen 52 km - Lövenich 66 km - Düsseldorf 64 km - Porselen 4 km - Neuss 54 km - Pulheim 60 km - Grevenbroich 41 km - Dormagen 68 km - Leverkusen 82 km - Anrath 50 km - Wickrath 33 km |
|
|||
|
|||
Zitat:
Landesliga Gruppe 11 gespielt hätten und alte Weggefährten wie Andy und Ecki endlich wieder getroffen hätten,sind halt etwas frustriert Das Leben ist halt kein Wunschkonzert,bis demnächst Nurschupfer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest mal drüber nachdenken, dass unsere einstimmige Entscheidung nicht contra TTC Unterbruch bzw. TUS Porselen, sondern pro TTG Langenich galt. Ständig dieses nervende Gelaber über die Strecken, als ob der WTTV die Zeit hat jeden Verein gegenüberzustellen und die Fahrtstrecken zu berechnen! Sind bei euch wirklich 6 erwachsene Männer, die sich im Schnitt über eine Strecke von 60 km beklagen ( 10x in einer ganzen Saison ) für die Landesliga Das kann ich nicht wirklich glauben. PS: kleiner Tipp - bei längeren Fahrtzeiten und anderweitigen Stresssituationen hilft gute Musik zur Entspannung PPS: Brauchst meinen Beitrag nicht zitieren, wenn deine Antwort direkt drunter steht. |
|
|||
|
|||
Hey, war auch gestern etwas verstört vom Beitrag "nurschupfer". Heute klang das doch schon wieder etwas versöhnlicher.
Die Auflistung von Unterbruch besagt doch wohl 50 km Unterschied bei 11 Fahrten macht ca 5 km pro Fahrt, da kann ich den emotionalen Ausbruch noch weniger verstehen. ich komme übrigens gerade vom Training (60 Minuten intensives Ausdauertraining) danach ist alles schön und man hat keine Aggressionen mehr, (vielleicht ein Freizeittipp) Gruß Henning TTG Langenich / 2. Herren
|
||||
|
||||
Alle Achtung, wie lange man sich über das Thema "Porselen und Unterbruch in Gruppe 10" unterhalten kann.
Ich kann nur sagen, dass ich mich mit dem TTC Unterbruch riesig freue gegen neue Mannschaften zu spielen. Außerdem: Was kann es schöneres geben, als nach einem Heimspiel in die Düsseldorfer, Kölner oder Gladbacher Altstadt zu fahren um dort noch ein Bierchen trinken zu können! Grüße, Ingo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus Friesheim nach Unterbruch |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind draussen.
An den TTR-Werten gemessen sind Elsdorf und Brand II die Favoriten. Absteigen werden unsere Freunde aus Mödrath. Mit dieser Truppe täte man sich selbst in der Bezirksliga schwer. Schade dass man so stärkeren Teams wie Brauweiler II die Chance auf LL verbaut. |
|
|||
|
|||
Kann ich nicht ganz nachvollziehen die Aussage. Also den ersten Teil vielleicht, wobei man bei der teils sehr ausgeglichenen Besetzung doch glaube ich außer Elsdorf keinen klaren Favoriten benennen kann. Wenn du uns da oben reinschiebst, müsstest du auch (bzw. vor allem) Eilendorf hinzunehmen, dann noch die Mannschaften mit einem verhältnismäßig sehr starken Dreier wie z.b. Düren und außerdem natürlich nicht vergessen, dass die Jungs aus Jülich bei jedem Training besser werden und es da auch gut passieren kann, dass die durch die Decke gehen.
Et wird auf jeden Fall spannend. Ich kann nur nicht verstehen, warum du im Grunde Mödrath unterstellst, einen Platz in der LL zu blockieren. Die haben sich nunmal über die letzte Saison gegenüber Brauweiler verdient durchgesetzt. Da kann man es dann mal mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern probieren, auch wenn es viele Abgänge gab, ist ja für die vielleicht auch mal ganz schön, Landesligaluft zu schnuppern. Das hat sich Brauweiler doch selbst zuzuschreiben, immerhin haben in der Rückrunde drei von den ersten 6 zusammen nur 7 Spiele gemacht. Von daher halte ich deine Kritik doch für ein wenig übertrieben/fehl am Platze. Und jetzt stell dir noch das Geschrei um die Gruppeneinteilung (Porselen/Unterbruch) vor, wenn auf einmal statt Mödrath noch Brauweiler dabeigewesen wäre... Ersetze Mödrath2 mit Hermania Dünnwald, da sieht meine Meinung dann schon anders aus Glückauf |
|
|||
|
|||
Laut SimTT wird Jülich sogar 2. gut, ist mit Pichaczek gerechnet, aber auf der anderen seite auch mit QTTR und nicht mit TTR, da hat ein Robert Pal zum Beispiel mittlerweile knapp 100 Punkte mehr...
|
|
||||
|
||||
Auch wenn die Omma im Grunde schon alles gesagt hat - welche Alternative hätten wir denn gehabt?
Mit jungen und talentierten Spielern in der Kreisliga antreten, wo sie in der vorigen Saison teilweise überragende Ergebnisse erzielt haben (Vaaßen, Kempka)? Erschwerend hinzu käme hier, dass Glesch/Paffendorf mit den ehemaligen Mödrather Schmitz und Rüttgers wohl ein unüberwindbarer Gegner gewesen wären. Folglich hätte man diese Talente zwei weitere Jahre in der Kreisliga "eingesperrt". Natürlich sind wir uns dessen bewusst, dass wir - wenn alles normal läuft - in jedem Spiel der krasse Außenseiter sind. Na und?! Vermutlich werden wir absteigen. Aaaber: 1. kommt es häufig anders als man denkt. 2. wichtig ist auf´m Platz. 3. werden die Jungs von Tag zu Tag besser. 4. wenn wir absteigen, haben Vaaßen, Kempka und Esser wichtige Erfahrungen für die Bezirksliga gesammelt. Von "Platz wegnehmen" kann imo sowieso keine Rede sein. Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass wir nicht so ein Kanonenfutter abgeben werden wie die Dünnwalder. Wobei ich deren Vorgehen damit in keinster Weise kritisieren möchte. |
Lesezeichen |
|
|