|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2013/14
Zitat:
Nun weisst Du ja, wer noch Ambitionen hat !
|
|||
|
|||
|
Du Dussel, das musst du mir auch vorm Spiel sagen! Hätte ich das gewusst, dann hätten wir ganz anders gespielt
![]() Oder habe ich deine Indikation etwa überlesen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein überlesen hast Du nichts !Und man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt ! Nur Deine eigenen Worte wohl am Tisch nicht richtig gedeutet ... "Andere Einschätzungen und Stimmungen von potenziellen Gegenspielern einzuholen, ist doch auch spannend..." So hast Du eine andere Einschätzung & Stimmung persönlich erfahren ! - ![]() ![]() Somit sei festgestellt, dass am Beginn einer Saison alle in einer Reihe stehen und dann loslegen ...also immer schön jeden Gegner mit Respekt gegenüber treten!
|
|||
|
|||
|
Weiß ich wohl
![]() Geheime Trainingslager in Bokel oder wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
Start nach Maß für uns, d. h. wir starten diese Saison nicht mit 0 : 14 Punkten! 9 : 4 - Sieg gegen SW Oldenburg IV. Hätte auch knapper werden können, aber ein saustarker Jonny, der wiedergeborene Klaus und unser angstfreier Ersatzmann Christian bringen das Ding dann (un)sicher nach Hause. Doppel 2:1 (Doppel-1-Killer Fritz/Käpt`n schlagen wieder zu, u. a.), oberes Paarkreuz teilt sich die Punkte, Fritz trotz guten Spiels machtlos gegen das Aufschlagspiel und die Vorhandfackeln von Nico Schulz. In der Mitte der erleichterte Klaus souverän, Käpt'n grottenschlecht, unten Ralf noch zu nervös und Christian mit dem ersten Matchpoint gegen Eugen Butsch. Also erste Hälfte ausgeglichen, somit 5:4. Dann kam Jonny. Rücken-Aua, Salbe drauf, Nico Schulz zerlegt. Klasse! Danach hat er ihn übrigens zur Arbeit nach Osternburg gefahren. Was wir nicht alles für unsere Gegner tun. Fritz zittert sich zum knappen Sieg im 4. Das war wohl der 2. Matchpoint. Klaus dann wieder super gegen einen wirklich starken Torge. Käpt'n deutlich verbessert gegen "Bärti" Spaleck, allerdings mit dem guten Gefühl im Rücken, dass Ralf sein Spiel schon gewonnen hatte. Jo so kann das weitergehen, ich weiß gar nicht, wen wir als nächstes vor der Flinte haben. Wahrscheinlich den Titelfavoriten. Egal, die flexen wir auch weg . Dann ist auch unser Kistenträger wieder dabei. Was soll uns also schon passieren?So long, vb |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat : " was soll uns als0 schon passieren ?"
...da droht der ZwangsAUFstieg in die BOL ......
|
|||
|
|||
|
Nee, das werden wir schon zu verhindern wissen. Ich glaube übrigens auch, dass ein Aufstieg für uns zu früh kommen würde. Wir sind noch jung und müssen noch viel Erfahrung sammeln.
Sollen sich andere quälen. Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
"Sehr witzig", als Jakob vor dem Spiel gehört hat das ich als Tipp 9:4 abgegeben hatte. Gesunde Selbsteinschätzung.
Das ist Bokel: Oberes Paarkreuz (Unangenehm und extrem ehrgeizig) Mittleres Paarkreuz (Allrounder mit Rollaufschlägen + Noppentopspin) Unteres Paarkreuz (launische Diva, passen sich dem Gegener an) Doppel 1 (Satzballnichtnutzer) Doppel 2 (Doppel 1 Killer) Doppel 3 (Satzverlustfrei) Wieso wettet keiner mit mir?? Glückwünsche noch von allen Bokelern an den jetzt 18jährigen Herrn Lienau. Weiter so und alles gute. Ihr habt ne gute Truppe. Endabrechnung Platz 4 |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn bei Jever 4 gegen Sande los??? Falsch aufgeschrieben, nicht angetreten oder einfach n schlechten Tag gehabt??
Heute gehts gegen SWO, das wird spannend! ![]() Besten Gruß aus Rastede! |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|