|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Nord 2013/14
Irgendwer schon einen Plan wie die Liga aussehen wird?
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2013/14
Nö, geht ja auch noch nicht, da man erstmal auf die Auswirkungen & Rückzüge aus dem oberen Ligen warten muss : 16.06. ist da der Termin für den Spielklassenverzicht ....
Bokel mit Abgang : Werner Dorn & Neuzugang vom TTC .... Ich persönlich bin mal gespant, ob der VFL Edewecht wieder dabei ist ! - Wer hat eigentlich Interesse an einem Freundschaftsspiel gegen BW Bümmerstede ? Wir würden uns freuen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
mich würde das auch sehr interessieren, ob wir wieder dabei sind. Leider sehe ich dafür keine Konstellation. Wie könnte das klappen? Beste Grüße, MM |
|
|||
|
|||
Naja, wenn man mal so auf http://www.lotharfricke.de/ klickt, sind noch viele Plätze in höheren Ligen frei.
|
|
|||
|
|||
Das wäre es ja mal wieder!
Aber selbst, wenn die Galaktischen vom FC Jakobs noch aufsteigen und die Jungs von SW Oldenburg III nicht absteigen würden, wären noch folgende 10 Mannschaften in der Liga: Rastede II, Jever IV, Sande II, HTV II, Bokel, Waddens, DSC, Jever V, SWO IV und Ekern. Ergo müsste Rastede II die Bezirksoberliga halten, oder eine der anderen vorstehenden Mannschaften auf ihren Startplatz in der Bezirksliga verzichten. Außerdem besteht auch noch die Möglichkeit, dass Jever aufgrund der Meisterschaft in der Niedersachsenliga der Jungen eine dritte (dann die VI.) Mannschaft in der Bezirksliga meldet. Das sind dann soviele "Wenns" und "Abers", dass ich dieses Mal nicht wirklich daran glaube, dass wir wieder reinrutschen. Geil wäre es aber und wir würden einen freien Platz sofort nehmen, auch wenn wir ihn definitiv nicht verdient hätten. Allerdings hätten wir auch nichts gegen die I. Bezirksklasse einzuwenden, da dort viele Mannschaften aus dem Ammerland vertreten sind (kurze Fahrten) und wir wahrscheinlich auch mehr Erfolgserlebnisse, als in den letzten beiden Jahren zu verzeichnen hätten. Eins sollte jedoch feststehen: Egal in welcher Liga wir nächste Saison auflaufen werden, wir werden unseren Spaß haben. Mahlzeit und allen Beteiligten einen schönen Restsommer, MM Ach ja, eins noch: Wat is mit den Aal-Open? Gibt es dieses Jahr eine Neuauflage????? |
|
|||
|
|||
Die BL wird wohl lt. click-tt so aussehen:
Sande 2 Jever 4 Jever 5 HTV 2 DSCO SWO 4 Rastede 2 Bokel Waddens Rastede 2 hier der click-tt link zur liga: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=205248 |
|
|||
|
|||
Laut click-tt sind in der kommenden Saison tatsächlich zwei Jeveraner Mannschaften in der BL Nord vertreten.
In Anbetracht der personellen Abgänge und der Aufstellung Jevers Verbandsligamannschaft frage ich mich wer denn da noch in der BL spielen soll, zumal es ja auch noch eine BOL Mannschaft gibt. Na, wenn Tobi und die Jungs aus der NL schon in die VL gehen wirds doch alles recht eng, oder?? Bitte klärt mich auf |
|
|||
|
|||
Ich denke, es werden mindestens 6 Spieler aufgestellt, die leben ....
|
|||
|
|||
natürlich nicht 2x Rastede 2 sondern einmal der HFC
|
|
|||
|
|||
Meine Titelfavoriten
HTV 2 / HFC und der TTC Waddens - Bokel kann in meinen Augen bedingt eingreifen, sofern sie regelmäßig und frühzeitig ins Training einsteigen ....
|