|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Suchen einen Verein im Raum Frankfurt
Zitat:
Sicherlich finden sich zu allem und jedem genügend negative Meinungen, sofern man nur lange genug darauf rumreitet. Selbst wenn dies gerechtfertigt sein sollte, ist es hier nicht das/die richtige For(u)m, solche Angelegenheiten zu behandeln. Das ist schon zu genüge diskutiert worden. DWinter sollten lieber die einzelnen Vereine mit ihren Stärken und Vorzügen näher gebracht werden; ein Bild über Schwächen und Nachteile sollte man/er sich persönlich bilden. Korkenzieher |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sorry, aber da hattest du meine kritik etwas falsch verstanden. das mephisto per pn kontakt aufnimmt ist legetim. haben bestimmt 10 andere auch gemacht. was ich verwerflich finde ist das dwinter dann hier oeffentlich seine meinung zu oberrad aeussert. er kann er lassen oder auch per pn seine abneigung miteilen. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denn meiner meinung nach war es eine 'öffentliche ausschreibung' und daher sollte jeder auch öfftentlich sein angebot machen. sei's drum, so wichtig ist es auch nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
koennen, wo derzeit spielt. welcher verein, welches bundesland, welche bilanz. ohne jetzt wieder jemanden auf die fuesse zu treten: wenn er in bayern in der bezirksklasse gespielt hat dann kann er hier in der 1KK gut spielen .gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry, was soll hier verwerflich sein. Ich bin für Meinungsfreiheit. Fragen bzw. Mitteilungen per PN, wo man seine Meinung äußert, hier bekommt es niemand mit. Ich möchte ja nicht indiskret werden, aber ich habe es hat von vielen Leuten gehört.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es hat keinen sinn. ich gebe auf! naha, fast. logisch bin ich auch fuer meinungsfreiheit! und dafuer ist das forum auch wunderbar geeignet. es ist oeffentlich. eine PN (übersetzt persoenliche nachricht) ist nicht oeffentlich. was ich nicht verstehe: mephisto hat hier im thread nichts geschrieben. rueckschluss: er hat dich per PN angeschrieben, oder?! warum veroeffentlichst du dann hier im thread deine 2nd-hand informationen, die dir anscheinend auch alle per PN zugegangen sind? wenn ich mir den ganzen thread anschaue dann bleibt folgendes stehen: -du suchst einen verein -unzaehlige vereine haben sich angeboten -und oberrad ist scheisse! (deine aussage!) was soll das! also, ich kenne oberrad nicht, aber wenn ich nicht fuer graef/schnepp spielen wuerde dann NUR in oberrad, weil dort gutes klima herrscht, gute trainingsbedingungen, perspektiven und sehr gute jugendarbeit. jeder der in ffm oder umgebung einen neuen verein sucht sollte sich nicht von anderen bzgl. oberrad negativ beeinflussen lassen, sondern sich selbst ein bild machen. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt hier massenweise Spieler und Vereine, die andere Spieler und Vereine nicht leiden können. Wenn jetzt jeder anfängt, schlecht über den anderen zu schreiben, dann können wir uns ein sachliches Forum bald in die Haare schmieren! PS Ich kenne Oberrad nicht und kann mir daher kein Urteil darüber erlauben, ob das mit dem Klima stimmt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch in meinen Erinnerungen an Oberrad kann ich nur positives herausstellen. zB in Oberrad war es immer so das während der Ansprache eines Verbandsspieles ALLE anderen Platten aufhörten zu spielen, das fiel mir deswegen auf, weil es bis auf Oberrad bei keinem Gegner der Fall war....und meine Gegner waren immer freundlich und fair! so viel zu Oberrad....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
@ all
Ich denke wir sollten das Thema lassen. Wenn DWinter genau Infos hat kann er es ja nochmal versuchen. Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war unsensibel auf eine PN direkt im Forum zu antworten. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Ich war etwas genervt von der krassen Lobhudelei mit der sich Hessenmax und Mephisto gegenseitig beweihräuchern (auch in anderen Unterforen). Bereits vor Mephistos PNs hatte ich Teilweise mit den 5 Wechslern gesprochen und da ergab sich ein ganz anderes Bild als von Mephisto und Hessenmax dargestellt. Will man ein klares Bild von Zuständen haben sollte man mit den Unzufriedenen sprechen vor allem wenn diese so zahlreich sind. Aber ich hab gelernt und kläre dies zukünftig ausschließlich durch PN. DWinter :confused:
|
|