|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirkspokal!
Zitat:
Wie es dann weiter geht entnehmt bitte dem Anhang meines Beitrags.
|
|||
|
|||
|
Hier ein paar Teilnehmer aus dem TTKV Oldenburg-Stadt:
Herren A: SW Oldenburg I Herren B: SW Oldenburg III Herren C: TTC Oldenburg I Herren D: ? Herren E: TTC Oldenburg III Damen C: SV Eintracht Oldenburg I Besonders TTC I "freut" sich schon auf den Bezirkspokal. Bei der Teilnahme vor einigen Jahren gab es ein legendäres Auswärtsspiel beim TuS Gildehaus. Bei winterlichen Strassenverhältnissen kam man gerade noch pünktlich zum Spielbeginn an, einspielen "durfte" man sich dann noch ca. 2 Minuten. In der saukalten Halle gab es dann ohne vernünftiges Aufwärmen und Einspielen eine 5:0-Klatsche in ca. 40 Minuten. Auf dem Rückweg gab es dann zusätzlich zu den witterungsbedingt schlechten Strassenverhältnissen noch einen Schwertransporter auf der Landstrasse, hinter dem man Ewigkeiten hinterhertuckern durfte. Ausserdem durfte der Fahrer alle 15 Minuten am Strassenrand halten, da die Nummer 1 in diesen Abständen dringende Pinkelpausen einlegen musste. Nach ca. 5 Stunden war man dann auch wieder zu Hause, dieses Bezirkspokalspiel werden unsere Jungs wohl niemals vergessen. Ich hoffe, dass sie kein Auswärtsspiel in Nüttermoor kriegen, das könnte ähnlich enden ...
http://www.hebc-tischtennis.de.vu http://www.ttc-oldenburg.de http://www.bw-langfoerden-tt.de Geändert von RealTimo (13.01.2004 um 00:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon einer die Auslosungen erhalten ? Falls ja, würde mich interessieren, gegen wen unsere Teams vom TTC Oldenburg bei Herren C und Herren E antreten sollen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
......es wäre super, wenn jemand die aktuellen auslosungen einstellen könnte !!!
gp
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die mit Sternchen gekennzeichneten Mannschaften haben Heimrecht. TTC Norden - Freilos BW Borssum* - DTB SV Warsingsfehn* - SuS Buer SV Union Lohne* - TSG Westerstede TV Hude* - SV Union Meppen Blexer TB* - SV Molbergen MTV Jever* - SW Oldenburg BW Langförden - Freilos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die schnelle eingabe! hast du auch die auslosungen der anderen klassen? gp
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ok, diesmal habe ich im Anhang die Auslosung sämtlicher Klassen (mit Ausnahme der Jugendklassen)
|
|||
|
|||
|
Danke für die Infos Felix, da hat unser TTC ja ein relativ gutes Los getroffen. Wilhelmshaven (für die Erste) sollte schlagbar sein und in Sevelten ist für unsere Dritte auch sicher was drin. Auf jeden Fall sinds beides nicht so weite Fahrten. Was ist denn eigentlich das Ziel des TV Hude bei 5 Teilnahmen ? 5 Pokale ? :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |