|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirkspokal ...
moins...
welche vereine melden eine mannschaft für die bezirkspokalspiele... ? wenn ich das richtig mitbekommen habe, starten diese am kommenden wochenende... ![]() der sc bw ottmarsbocholt schickt zum ersten male auch eine mannschaft ins rennen... spielen mit micky, guniaf und dem vorhandopfer... mal sehn, ob wa die ein oder andere gestandene bezirksligamannschaft ärgern können ![]() grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Re: Bezirkspokal ...
Hallo, wir spielen nur den Ruhr-Pokal. Ist auch offen für BK und BL.
Dazu haben wir eine besondere Beziehung. Haben ihn bei der ersten Ausspielung gleich gewonnen. ![]() ![]() ![]() Ich denke, mit Eurer Aufstellung könnt Ihr sehr weit kommen. Wenn ich mir z.B. die BL Gruppe Ost ansehe, könntet Ihr meiner Meinung nach alle schlagen. ![]() Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze (3€ ins Phrasen-Schwein). ![]() |
|
||||
|
||||
so die gruppen sind nun ausgelost, gespielt wird in zwei vierer- und einer dreiergruppe...
gruppe 1 ![]() gruppe 2:SV Wetter B, DJK Saxonia Dortmund, Post SV Langendreer B, TTC Westfalia Wattenscheid B todesgruppe 3 ![]() kennt jemand die aufstellungen oder spielstärken von post sv langendreer a, tus holzen-sommerberg oder westfalia wattenscheid? grüße das vorhandopfer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Kempi |
|
||||
|
||||
so, habe gerade mal die bilanzen gecheckt...
wird wohl ne sehr ausgeglichene gruppe 1 sein, in der wir meiner meinung nach es sogar schaffen können, in die endrunde einzuziehen... ![]() westfalia wattenscheid zockt bezirksliga mit ausgeglichenen bilanzen, holzen-sommerberg mit unserem dr. sackmann gutes bezirksklassenteam mit überragender nummer 1 (bernd stegemann), post sv langendreer ausgeglichenes durchschnittliches bezirksklassenteam... fazit/beurteilung lediglich nach bilanzen! ![]() werden also versuchen die ehre der bezirksklasse 5 hochzuhalten, und diese bestmöglich zu vertreten... jeder sollte im bezirk wissen, welche bezirksklasse die stärkste ist ![]() mfg mötschi... |
|
||||
|
||||
unsere gruppe spielt bei westfalia wattenscheid...
diesen sonntag um 10:00 gehts los kommste gucken kempi ![]() werde dann auch dafür sorgen, dass wa ne kiste kühles blondes am start haben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sehen uns ja am 08.11. in Bockum-Hövel. Gruß Kempi ![]() |
|
||||
|
||||
Tach auch!
Gruppenspiele souverän beendet. Beide Spiele gingen klar mit 4:0 an uns. ![]() Ich denke wir haben die Bezirksklasse 5 gut vertreten. Jetzt kann die Endrunde kommen. Schönen Sonntag wünscht Michael |
|
|||
|
|||
Ruhrpokal
Die 2. Runde im Ruhrpokal wäre überstanden und das Viertelfinale erreicht.
Schuster, Fuchs, Gudat und Nattke gewannen gestern gegen Lendringsen mit 6:2. Wir hoffen in der nächsten Runde auf ein Heimspiel und einen "machbaren" Gegner. Es sind leider ziemlich viele Kracher dabei... :confused: MfG Eli |
|
||||
|
||||
ergebnisse bezirkspokal
sc bw ottmarsbocholt holt souverän den bezirkspokal...
halbfinale: sc bw ottmarsbocholt (3. bezirksklasse 5) gegen saxonia dortmund (tabellenführer Bezirksklasse 3) 4:1 mötsch - schneider 3:1 gunia - von der krone 3:0 last - peipe 3:0 gunia/last - schneider/peipe 0:3 mötsch - von der krone 3:1 finale: sc bw ottmarsbocholt - djk bw annen (3. bezirksliga mitte, allerdings ohne janneschütz erheblich geschwächt) 4:0 mötsch - rabaca 3:1 gunia - mokler 3:0 last - römer 3:0 mötsch/gunia - mokler/römer 3:2 is echt n drama, dass eine mannschaft (pelkum oder wir) in der bezirksklasse auf der strecke bleiben muss ![]() grüße vom vorhandopfer ![]() ![]() Geändert von Vorhandopfer (22.02.2004 um 00:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse | Hafensänger | Bezirk Weser/Ems | 3450 | 16.04.2007 14:14 |
Pokal | aberlour | Bezirk Allgäu/Bodensee | 32 | 19.04.2004 00:14 |
Bezirkspokal Weser Ems | Jöwi | TTV Niedersachsen | 63 | 02.05.2003 18:14 |
Bezirkspokal Jungen | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 14 | 11.04.2003 09:53 |
Bezirkspokal Endrunde Bezirk Nord | H.Luckhart | Bezirk Nord | 0 | 10.01.2003 23:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.