|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sportwartetagung und Verbandstag 2014
Da schlafe ich schon. (habe keine Ferien...)
|
||||
|
||||
@DCSL Der Antrag ändert die anderen Punkte unter 3 nicht, sondern schränkt nur 3.3 weiter ein. Effektiv würde sich durch den Antrag nichts ändern, außer dass in KL und 1. KK der bisher gewünschte regionale Bezug wegfällt!? Fehlt da was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist sicherlich wie überall im Leben, dass oft gerade die Gesetze und Paragraphen vehement verteidigt werden, die das eigene Fortkommen fördern und sichern - und die man dann eventuell sogar noch etwas zu "optimieren" bestrebt ist... Eine wesentliche Ursache ist aber sicherlich auch, dass viele Mannschaften zu knapp "bestückt" sind, und dadurch oft sogar schon zu Beginn der Saison in gewisse Schwierigkeiten geraten! |
|
|||
|
|||
Habe deinen Text mal verfeinert...
|
|||
|
|||
@Setz-It : Sorry, ich verstehe Dich nicht. Was soll da noch fehlen ?
Streichung oder alternativ Änderung des Punktes 3.3 der Spielordnung Thema „Staffelzusammensetzung“ (gemäß Vorschlag o.a.) Meine Antragsformulierung für einen möglichen Änderungsantrag ist nur ein Muster und war beispielhaft so gewählt, dass 1. Kreisliga und 1. Kreisklasse noch nicht regional sortiert werden, falls z.B. Spieler der untersten Klassen gerne noch "regional" sortiert sein wollen. |
|
||||
|
||||
@DCSL Mich wunderte nur, dass zwischen Streichung und Alternativtext solche Unterschiede liegen, dass die aktuelle Situation dazwischen liegt.
|
|
|||
|
|||
Das Präsidium hat aus der Debatte um Click-TT im vergangenen Jahr gelernt und geht den Antrag 13 auf Wechsel zu click-tt diesmal weitaus professioneller an. Gut so. Ich freue mich schon wieder auf die Diskussionen :-).
Gibt es eigentlic irgendwo click-tt Testaccounts oder Videos, wie sich die Plattform verhält, wenn man Vereinsadministrator ist? Die - meiner Meinung nach - benutzerfeindliche Oberfläche schreckt mich massiv ab, wenn ich mich für die Ergebnisse der überregionalen Ligen interessiere. |
|
||||
|
||||
Machst du wieder ein pdf?
|
|
|||
|
|||
Mach ich, wenn das gesamte Heft mit der Verbandspost angekommen ist (wahrscheinlich nächsten Samstag). Heute kam nur ein Brief vom Präsidenten an alle Abteilungsleiter, in dem er schon im Vorfeld die Beweggründe des Präsidiums für einen Antrag auf Beitragserhöhung (#12) und Wechsel zu click-tt (#13) darlegt.
|
|
|||
|
|||
Der Präsident eines Verbandes sollte neutral sein und sich nicht vehement im Vorfeld für Produkte Stimmung machen.
|