|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirk Staffel 13 2014/2015
Die Faszination des Steintorecks hat sich mir bei meinem bis jetzt einzigen Besuch nicht wirklich erschlossen, aber ich gönne es euch.
Wir Seelzer werden es auf jeden Fall mit den Punkten noch ernsthaft versuchen, aber morgen gegen Ronnenberg wird es - egal in welcher Aufstellung - nicht ganz einfach. Gegen die für mich bis jetzt überraschend schwache Mannschaft aus Marienwerder muss es dann wohl funktionieren, obwohl ich die nominell nicht so schlecht finde.... Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Mit Jugendverstärkung holt Seelze zwei wichtige Zähler gegen Ronnenberg.
Doppel 3:1, im Schlußdoppel dann auch Arne ohne die Nachwirkungen seines Geburtstages. Oben 3:1, zweimal Sascha Volkhine, der inzwischen deutlich zu gut für diese Spielklasse ist; Ludwig souverän gegen Frank Viet, der gar keinen Punkt holt. Mitte 0:4, Arne zweimal 2:3, Anton irgendwie nicht locker in seinen Herreneinsätzen. Unten 3:1, Phil ziemlich souverän, Alex einmal knapp durchgesetzt gegen Rupprecht, der hochmotiviert ist, aber nicht immer zielgerichtet. Gegen die starken Jungs aus Marienwerder müssen wir noch - da wäre ein Unentschieden schon toll, die kommen aber auch gerade in Schwung - gegen allerdings deutlich ersatzgeschwächte Empelder. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Heute Tischtennis wie man es sich nicht wünscht- Marienwerder hatte die Halle beantragt und auch - schriftlich bestätigt - bekommen, der Hausmeister wußte es aber nicht und erschien nicht und war auch nicht zeitnah zu organisieren.
Damit zwei geschenkte Punkte für uns, die uns zwar guttun, die wir aber auf diese Weise nicht haben wollten. Ein Wechsel über die Leine nach Seelze war nicht möglich, da bei uns auch schon zwei Spiele in der Halle waren. Blöd sowas, zumal es an der Unfähigkeit von Mitarbeitern der Stadt Hannover scheitert... Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Nabend,
schon gehört vom Hallen-Zoff.......blöd.......kann man nichts machen als Gast! Glückwunsch zu den erspielten Punkten! Da rückt der Klassenerhalt doch deutlich näher! Beste Grüße nach Seelze......jemand anderes scheint sich ja hier nicht zu melden........ Christian
|
||||
|
||||
Habe gerade keine Lust es genau durchzugucken...warum wurde Velber 2 gegen Herrenhausen 9:0 für Herrenhausen gewertet ???
|
|||
|
|||
Leibfried war nicht mehr spielberechtigt, nachdem er für Gewalt, der fünfmal fehlte, in die 1. Herren aufgerückt ist.
|
||||
|
||||
Seelze in der Rückrunde neu durchgemischt, leider auch aufgrund unvorhersehbarer tragischer Ereignisse - Ludwig lebt nicht mehr, siehe dazu auf unserer Homepage.
Aufstellung für die Rückrunde daher: Pischke Jahn Faust Volkhine, Anton (JES) Goltermann Büttner Discher Ich musste mich in die 5. zurückmelden aufgrund absolut unzulänglicher Leistungen in der Hinrunde und kann daher den Betrieb hier leider nicht mehr aufrecht erhalten. Viel Spaß daher an die Protagonisten aus Langreder bei der Fortführung hier. Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (28.12.2014 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen und Seelzer Vereinskameraraden, auch im Namen unseres Vereins.
|
||||
|
||||
Nach 6 Wochen Stille schreib ich mal wieder was...
Hinten hat sich Egestorf zurückgemeldet, hat aber auch nicht mehr fürchterlich viele eindeutig zu gewinnende Spiele. Sollte auf 15 Punkte kommen zum Klassenerhalt, das Spiel gegen Seelze am Freitag ist nicht ganz unwichtig für beide. Da auch Velber II punktet wird es hinten raus richtig eng werden, nur Kirchdorf II eindeutig positioniert. Wir haben nicht mehr die Möglichkeit uns mit JES wie in der Hinrunde massiv zu verstärken, hoffen aber dennoch drinzubleiben, und zwar ohne Zusatzschichten. Ansonsten wird die 1. Jugend diesen Job für uns übernehmen, Platz 4 in der NSL sollte erreicht werden. Alles riecht nach einem spannenden Abstiegskampf, der schon beim Tabellendritten Empelde - personell auch oft gebeutelt - beginnt. Vorne dagegen sind die Positionen 1 + 2 wohl schon geklärt. Ich werde am Mittwoch auch mal wieder ins Geschehen eingreifen gegen Ronnenberg, mal sehen was geht. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Ging dann am Ende ganz ordentlich. Aus einem 3:6 ein 9:6 gemacht, Leistungssteigerungen von 2/3 der Mannschaft in einem sehr ordentlichen Maße im zweiten Einzeldurchgang.
Ich durfte auch mal wieder ein Spiel gewinnen. Mehr auf unserer Homepage oder morgen früh im click-tt (schätze ich mal) Gruß Ingo
|