|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favorit für den Aufstieg ? | |||
TuS Lohauserholz-Daberg III | 0 | 0% | |
BV Borussia Dortmund VI | 0 | 0% | |
TV Mengede | 0 | 0% | |
SV Westfalia Rhynern | 7 | 33,33% | |
1. TTV Asseln | 0 | 0% | |
TuS Westfalia Sölde III | 1 | 4,76% | |
CVJM Heeren-Werve | 0 | 0% | |
CVJM Billmerich | 2 | 9,52% | |
TuS Dortmund-Wellinghofen | 0 | 0% | |
TTF Bönen IV | 0 | 0% | |
TuS Rahm II | 11 | 52,38% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 14/15
Wenn es Plastikbälle gibt, dann werden wir mit den Plastikbällen spielen.
|
|
|||
|
|||
letzte spiel der saison war gegen asseln und in der neuen wird es das erste sein und direkt sonntags morgens grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
So. 31.08.2014 10:00 (1) 1. TTV Asseln TuS Rahm II
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja.. ich liebe Sonntagsmorgensspiele.. :-) |
|
|||
|
|||
hehe
|
|||
|
|||
Nachdem nun die Aufstellungen raus sind, glaube ich, die stärkere Kreisliga erwischt zu haben...
Das gleiche ist schon auf Bezirksebene passiert... Sölde in Gr.4... Wird wohl ne richtig harte Saison für uns, aber wir werden uns durchbeißen |
|
|||
|
|||
Ja da ist was dran gruppe 1 ist vergleichsweise zur gruppe 2 wirklich nicht so gut besetzt ;-)
wird wieder ne spannende serie.. ;-)
|
|||
|
|||
Also ich kann eure Ansicht nur teilen, dass die beiden Gruppen deutlich stärker verteilt sind.
Wenn ich mir angucke, dass ein Aufsteiger ( Westfalia Rhynern ) hier zu Recht als Aufstiegsanwärter gezählt wird und die anderen Aufsteiger ( Sölde und Bönen ) auch gut besetzt sind, weiß ich bisher noch nicht wo sichere Punkte für uns zu holen sind. Aber gerade die Herausforderung reizt uns besonders, da wir immer sehr gut gegen "Favoriten" ausgesehen haben und uns die Favoritenrolle nie gut getan hat. Deshalb wird es eine harte, spannende und schöne Saison, die wir gerne mit euch spielen werden. Grüße aus Heeren Mark Schmottlach |
|
|||
|
|||
Naja lieber Basti ...
Wusste garnicht das Somborn ,Eintracht,und Jugend forscht PTSV Dortmund so schlechter sind als Gruppe 2.: Da fehlt noch was |
|
|||
|
|||
Ja wenn man sich ttr Punkte anguckt ist die kl2 schon stärker besetzt ;-) post ist eine Mannschaft die eigentlich durchmarschieren müsste in der Gruppe 1 in Gruppe 2 hast keine Truppe wo du sagen kannst die marschieren so durch ;-) weil selbst fuer oben wieder 4 Mannschaften dabei sind .... da sehe ich wenn komplett gespielt wird rhynern billmerich sölde und uns (rahm)
|
||||
|
||||
So da nun beim ortsansässigen TT dealer Plastikbälle (mit Naht) vorhanden sind und wohl auch in ausreichender Menge und die verantwortlichen der Vereine und des Kreises wohl zu ihren Worten stehen, werden wohl bei den KM als auch bei den Spielen aller Mannschaften des BVB und des TuS Rahm die neuen P Bälle zum Einsatz kommen.
Bin da mal auf einige Dinge gespannt, die daraus resultieren
|