|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und dann gleich wieder so ne Pistolette!
Ich finde die Liga sehr offen - auch oben. Das Rennen wird wohl ein Team aus dem Ingolstädter Raum machen, aber Unsernherren, Buxheim und den MTV sehe ich da ziemlich gleichauf. Beim Rest ist von Platz 3 - 10 alles drin, da spielen Nuancen eine Rolle. Tiefstapelei ist allerdings für kein Team angesagt - Hpbg oder Forstenried sind auch nicht nennenswert schwächer als Freimann oder Gräfelfing. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dachte schon da ist ja gar nichts mehr los... mit ihm... Ich wünsche allen eine tolle Saison, wobei manche Teams nicht viel holen werden aber hoffentlich trotzdem Spass haben.. Werden sicherlich tolle Spiele. Mr. Pistol, HPG steht geht ja verstärkt in die neue Saison, vielleicht sehen wir uns als Zuschauer im Schwimmbad |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher ist doch mal die Frage erlaubt, ob Ingolstadt überhaupt zu Oberbayern gehört oder eher zu den Franken Also markx, habe ich schon einmal tiefgestapelt Für HPbg gibt es eine bittere Nachricht Unser klasse Einser muss gerade sein Praktikum machen. D.h er muss arbeiten Ob er diese Doppelbelastung aushält oder noch Nachschäden bei ihm bleiben, ist sehr offen. Puchheim ist im absteigen quasi schon geübt, sicherlich Meisterpiwi spielen nicht mehr in Puchheim, daher sind die Chancen in der Liga zu bleiben sehr erhöht und Forstenried hat nach der letzten Saison wohl nicht mehr soviel Selbstvertrauen WB II habe ich schon beschrieben, warum sie unten mitspielen und bei Pentenried ist es so, dass zumindestens ein Aufsteiger um den Abstieg spielen muss, wenn schon die anderen zwei Aufsteiger richtige Spielverderber sind und gleich um den Aufstieg kämpfen. Geändert von Mr.Pistol (25.09.2014 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
DIe Spielstärke der Liga hat ziemlich zugenommen und es werden sicherlich ganz tolle Spiele weil Meisterpiwi leider nicht mehr in dieser Liga mitspielen ansonsten wünsche ich Meisterpiwi einen guten Start in ihren neuen Verein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wemm die Betonung auf genau 'einmal' liegt, dann nicht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
WBA II ist für mich der erste Kandidat auf den Relegationsplatz (also den in Richtung 2. Bez.L versteht sich) Und Pentenried (Aufsteigerquote hin oder her) wird am Ende wohl über den 10. Platz nicht hinauskommen . Es sei denn sie können sich zur Rückrunde entscheidend verstärken. |
|
|||
|
|||
Mit Verstärkungen zur RR muss man bei Vereinen bis einschl Bayernliga immer rechnen.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Mr.Pistol;2568655]Sehe ich genauso, da wird es wohl darauf ankommen, welche Mannschaft am meisten komplett spielt
Daher ist doch mal die Frage erlaubt, ob Ingolstadt überhaupt zu Oberbayern gehört oder eher zu den Franken Jetzt mal langsam ich sag ja auch nicht das Hohenpeissenberg zu Österreich gehört
|
|||
|
|||
[QUOTE=raab;2568809]
Zitat:
|
|
|||
|
|||