|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Preview des Joola Sheik Holz!!!
@Matthias Landfried
wird es diese spezielle Version nur für die Gewinner geben oder allgemein???
|
|||
|
|||
|
Sorry für die Finte, aber muss jetzt mal sein: ist dieser Link denn keine Schleichwerbung?? Immerhin zeigt er auf die Joola Seite wo man Hölzer direkt bestellen kann. Also wenn schon pingelig, dann aber bitte immer, ansonsten sollte auch sonst mal ein bischen lockrerer Stil einkehren, zB. wenn mal jemand das Wort [*******] (<--lol ging nicht anders da sonst zensiert) beiläufig erwähnt, wieso ist das bitte Schleichwerbung, und das hier nicht? :confused:
Es gibt aktuell drei Sponsoren bei TT-NEWS: JOOLA ML SPORTING / www.TT-SHOP.net EISZEITQUELL Es dürfte sich von alleine verstehen, daß Hinweise auf die TT-NEWS-Sponsoren erlaubt sind, während Hinweise auf in Konkurrenz stehende Unternehmen / Internetseiten nicht erlaubt sind. Geändert von -crea- (12.04.2004 um 20:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
beim ersten anblick des holzes dachte ich mir..."wenigstens ist es nicht schon wieder ein magenta- oder rosafarbenes holz"....beim zweitem hinschauen sah ich dann das dollarzeichen im namen. joola bleibt seiner linie treu und führt seine produkt-strategie mit peinlichen namen und designs fort
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
der ml kauft sie alle für uns auf, so das wir auch noch in 5 Jahren beim ihm die limitierte Auflage bestellen koennen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm, sieht ganz nett aus. Wobei die bei Joola doch irgendwie ein Problem damit haben müssen, einen Namensvorschlag einfach anzunehmen. Mussten noch dran rumdoktern und ein Dollar-symbol aus dem S machen. Das lässt sich ja noch einigermassen mit "Scheich" verbinden, aber als sei das nicht genug, steht auf dem Holz selber noch ein ! hinten dran. Im Text wird dieses ! aber nicht zum Namen gezählt. Was denn nun? Irgendwie wird der Name dadurch wieder verfremdet. Der Slogan: "Das mystische Wunderholz" ist auch nicht wirklich gelungen Nujo, deren Sache. Ursprünglich aus: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=16057
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (14.04.2004 um 16:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Der Kroate
... Ja .einen Schönheitspreis wird das Holz sicherlich nicht bekommen. Aber auch die neuen Hölzer die dort aufgeführt sind, sind von der Optik auch nicht das Gelbe vom Ei, eigentlich noch nicht mal das Weiße. Da kenne ich schönere. Wenn ich mir zum Beispiel mein "altes" Joola Rosskopf Fire angucke. Das sieht doch mal richtig scheidig aus.
|
|||
|
|||
|
Erster Test mit dem Joola Sheik
Bei den TT-News Open durfte ich dank des "Joola-Info-Standes" das Joola Sheik testen.
Damit Herr Hain nicht denkt, er hätte den falschen Tester erwischt, kommt hier mein erster Testbericht. Da ich das Holz demnächst dann wirklich selbst habe, ist dies bitte nur als erster Eindruck zu verstehen! Erschwert wurden die Testeindrücke dadurch, dass ich(wir) das Holz nur mit zwei nagelneuen High-Tec-Belägen gespielt habe(n), die wohl ein paar Liter Kleber zu wenig intus hatten. Zu diesen Belägen werde ich mich vermutlich zu gegebener Zeit noch äußern. Das Holz liegt sehr gut in der Hand, und das, obwohl ich die konkave Griffform (des Testholzes) eigentlich nicht so mag. Mir kam es (im Gegensatz zu meinen zwei Testkumpels:Bow und mission2b) auch nicht zu kopflastig vor, trotz der zwei dicken Beläge. Das Sheik kam uns drei absolut NICHT schnell vor. Selbst wenn man von zwei verdurstenden, neuen Belägen ausgeht, die da drauf waren! Da bin ich echt mal gespannt, wie das Sheik rüberkommt, wenn ich es mit zwei gewohnten Belägen spiele. Die Rückmeldung ist irgendwie komisch. Es scheint, dass das Holz irgenwie alles schluckt. Hier scheint der Balsakern über die Texaliumschichten zu dominieren. Bevor ich hier weitere schwammige (*gg*) Testeindrücke zusammenschuster, warte ich lieber ab, was die anderen Tester zu sagen haben. Mein erster Eindruck ist erstmal positiv, wobei ich vor allem gespannt bin, ob ich meine Ausage bezüglich des Tempos bald revidieren muss. Mein Holz müsste laut Herrn Hain demnächst bei mir eintrudeln. Dann werd ich das Sheik auf Herz und Nieren prüfen und ausführlich hier darüber berichten. Ich wollte eigentlich nur schon mal den Thread dafür eröffnen. ;-) Gruß, Uli
|
||||
|
||||
|
AW: Erster Test mit dem Joola Sheik
Habe auch das Joola Sheik direkt von ML bekommen. War ja der Namensgeber, neben dem Scheich
Meine Eindrücke waren sehr positiv, ich schreibe es mal nach Schlagarten. Muß dazu sagen, daß ich aktuell ein Tibhar Samsonov Alpha mit 2x Innova UL max. geklebt spiele. Kontern: Affensicher, man hat den Eindruck der Ball könnte hunderte Male übers Netz gehen - wenn der Trainingspartner mitspielt Schupf: Gewöhnungsbedürftig, die ersten Bälle sind mir "aufgestiegen" als ob der Ball einen Propeller eingebaut hätte. Nach ein paar Bällen stellt sich das aber ein und man bekommt ein Gefühl für das Holz. Wenn man die richtige Bewegung gefunden hat, kommen sehr flache und schnittige Schupfbälle zu Stande. Die Platzierung des Balles war überhaupt kein Problem. Block: Die "komische" Rückmeldung ist mir auch aufgefallen. Das dürfte aber eine Eigenart der Balsa-Hölzer sein. Es ist gewöhnungsbedürftig aber nicht unangenehm. Topspin: Ist alles kontrolliert möglich mit dem Holz, schnell und spinny wobei schnell als OFF- bis OFF einzuordnen ist. Für Tempofreaks wahrscheinlich nix, für kontrollierte Angreifer eine Option. Habe übrigens das limitierte Scheich ("in memorial to Scheich Abdullah") bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erster Test mit dem Joola Sheik
Zitat:
Ok, ist off-topic aber ein bißchen Geläster muß halt auch mal sein. Gruß, Galatin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|