Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2014, 06:30
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Benachteiligungen des SV Niklashausen

... Und auch da liegst du "nachweislich" falsch, denn Schefflenz und Hockenheim wären damals auch dann abgestiegen, hätten wir in Mühlhausen mit korrekt aufgestellten Doppeln gespielt.
Alt 12.08.2014, 07:06
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
... Und auch da liegst du "nachweislich" falsch, denn Schefflenz und Hockenheim wären damals auch dann abgestiegen, hätten wir in Mühlhausen mit korrekt aufgestellten Doppeln gespielt.
Ich will mich zum Rest nicht groß äußern, aber diese Aussage ist etwa vergleichbar mit Engländern die behaupten, dass das Wembley-Tor egal gewesen sei, weil England ja mit 4:2 gewonnen hat.
Mühlhausen war 3 Spieltage vor Schluß am 24.02.2013 völlig abgeschlagen mit 5 Punkten Tabellenletzter, Schefflenz hatte 7 Punkte, Hockenheim 8 Punkte und Walldorf 10(!) Punkte. Durch das 9:0 gegen euch haben sie einen Strohhalm gereicht bekommen (und ihre letzte Chance dann zugegebenermaßen in beeindruckender Weise genutzt). Zudem kann man nicht sagen, ob Sandhofen in der Relegation nicht gewonnen hätte, wenn sie statt auf Walldorf auf Hockenheim oder Mühlhausen getroffen wären.
Hier von "nachweislich" zu sprechen ist also definitiv nicht möglich.

lG
Dominik
Alt 12.08.2014, 07:22
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Ich will mich zum Rest nicht groß äußern, aber diese Aussage ist etwa vergleichbar mit Engländern die behaupten, dass das Wembley-Tor egal gewesen sei, weil England ja mit 4:2 gewonnen hat.
Mühlhausen war 3 Spieltage vor Schluß am 24.02.2013 völlig abgeschlagen mit 5 Punkten Tabellenletzter, Schefflenz hatte 7 Punkte, Hockenheim 8 Punkte und Walldorf 10(!) Punkte. Durch das 9:0 gegen euch haben sie einen Strohhalm gereicht bekommen (und ihre letzte Chance dann zugegebenermaßen in beeindruckender Weise genutzt). Zudem kann man nicht sagen, ob Sandhofen in der Relegation nicht gewonnen hätte, wenn sie statt auf Walldorf auf Hockenheim oder Mühlhausen getroffen wären.

lG
Dominik
Ich denke damit hast Du die Aufforderung nach einer sachlichen Kritik des Tauberspielers getroffen. Trotz allem wird er dies auch widerlegen und anders sehen. Ich denke wir sollten es dabei belassen und wir sollten uns die ( selbst ) hochgelobte Jugendarbeit und das phantastische Jugendkonzept zu Gemüte führen.
Alt 12.08.2014, 07:44
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bitte eines ist zu beachten.
Nicht nur der Trainer/Verantwortliche kann zählen, auch die Spieler sollten dazu in der Lage sein.
Die Mathematik ist wohl in allen Ländern gleich.
Schließlich geht es nur um Doppel 2 und 3.
Das war wohl damals einfach pech und ist schon anderen, auch unserem Verein passiert, allerdings waren hier die Ersatzspieler das Problem.
Es gab schon schlimmeres in der Abstiegsfrage.
Alt 12.08.2014, 07:52
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht aufhören,bitte! ich habe noch einen Schwung dreckige Socken
Alt 12.08.2014, 07:53
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
... nachweislich steht in meinem Beitrag ganz bewusst in " .. ", weil mir zuvor vorgeworfen wurde, ich hätte nachweislich die Abstiegsfrage beeinflusst.
Alt 12.08.2014, 08:28
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geil,....
dass dieser Thread endlich Fahrt aufnimmt, wurde ja fast schon langweilig. Ursprünglich sollte er ja als genereller "Niklashausen-Bashing-Thread" dienen.

Da sollte sich doch noch viel mehr amüsantes draus machen lassen, immerhin ist der SVN und sein Macher in Sachen Polarisierung aus meiner Sicht im Raum des BaTTv unerreicht...

Das aktuelle Thema Leistungsfreigaben sollte besser im entsprechenden Forum diskutiert werden.
Alt 12.08.2014, 08:49
speziost speziost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stopp

Zitat:
Zitat von Charlie_Harper Beitrag anzeigen
Ursprünglich sollte er ja als genereller "Niklashausen-Bashing-Thread" dienen.
Es geht hier nicht um Niklashausen generell - die meisten Spieler aller Mannschaften sind voll in Ordnung.

Wenn dan geht es tatsächlich um Jugendkonzept und Verhalten einzelner. Tauberspieler ist nicht mit dem Gesamtverein gleichzusetzen.
Alt 12.08.2014, 09:27
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speziost Beitrag anzeigen
Stopp

Es geht hier nicht um Niklashausen generell - die meisten Spieler aller Mannschaften sind voll in Ordnung.

Wenn dan geht es tatsächlich um Jugendkonzept und Verhalten einzelner. Tauberspieler ist nicht mit dem Gesamtverein gleichzusetzen.

Charlie_Harper weiß das...
Alt 12.08.2014, 15:15
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

: klatsch: Ganz grosses Kino! Ich dachte immer in unserem Forum geht der Peng ab aber das hier ist nicht zu toppen! Eine wirklich gute Posse um über die Tischtennisfreie Zeit zu kommen! Bravo Baden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »