|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Benachteiligungen des SV Niklashausen
Wie vom "das goldene Stück" angeregt, hier der neue Thread. Jetzt kann unter "Leistungsfreigaben" wieder ausschließlich zum eigentlichen Thema gepostet werden.
|
|
|||
|
|||
AW: Benachteiligungen des SV Niklashausen
Ihr benehmt euch wie kleine Kinder!!!!!!
|
|
||||
|
||||
tauberspieler du schaffst es tatsächlich mit unglaublicher Beständigkeit den sv Niklashausen in lächerliche zu ziehen Wahnsinn 😂😂😂
Angefangen vom Super Nachwuchskonzept von dem in der ersten nichts oder nicht mehr viel zu sehen ist ..... Bis hin zu Niklashausen wird benachteiligt👊😂 Ok, amüsant zu lesen aber ob das dem Verein was bringt?😳 Demnächst werdet ihr noch von Aliens entführt😂
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Vereine in diesem Bezirk sind auch gespaltener Meinung zum Konzept und zur Person des Tauberspielers. |
|
|||
|
|||
Hier sollte jeder seine Meinung frei posten können. Das Einbremsen haben bei mir auch schon einige vergeblich versucht, da einiges immer diskussionswürdig ist.
Ich erinnere mich noch genau daran, dass früher Hertha BSC erheblich angefeindet wurde, weil sie Geldmittel vom Hauptverein in Spitzenspieler investiert haben, um in die Bundesliga zu kommen. Vorteil damals: alle Spieler waren vor Ort und ich war auch dabei. WM Teilnehmer Jansen, den ich auf allen deutschen Ranglisten und Meisterschaften betreuen durfte, Herbert Neubauer, deren Beläge heute viele spielen, die Österreicher u.a. waren eine Bereicherung für Berlin. So hängt u.a. bei mir im Bierkeller eine Urkunde als Berliner Landesmeister im Doppel von 1971. Wir trainierten damals 5 mal die Woche und wechselten alle 2 Wochen die Beläge. Fast wie geklebt. Europameister Surbek hat alle Beläge, ca. 40 Stück, abgewogen. Also früher gab es genauso viel Verrückte im TT wie heute. Das ist auch gut so. Ohne die ganzen Gastspieler würde ich vermutlich noch in der VL spielen. Nun ja, jetzt muß ich halt dort zuschauen, nicht die schlechteste Lösung. |
|
||||
|
||||
... Und das ist gut so! Es wird immer und überall so sein, dass - sofern einer etwas unternimmt - es die Einen gut und die Anderen es eher nicht gut finden. Die Alternative wäre, dass keiner etwas unternimmt.
|
|
||||
|
||||
@ bastifantasti
Ja, ich bin schon der Meinung, dass der SV Niklashausen vor fünf Jahren ein bemerkenswertes Nachwuchskonzept gestartet hat. Und ich bin (im Gegensatz zu dir) auch der Meinung, dass sich die Erfolge durchaus sehen lassen können. Ich will dich an dieser Stelle nicht wieder mit der Aufzählung von Details belustigen. Ja, ich bin tatsächlich auch der Meinung, dass der SV Niklashausen im Allgemeinen und der Spieler J.R. im Speziellen seitens einiger Funktionäre des BadTTV benachteiligt wurden. Und da ich dieser Meinung nun mal bin, mache ich von der Möglichkeit Gebrauch, diese meine Meinung hier im Forum in (wie ich meine) sehr sachlicher Form kund zu tun. Was die Kritiker unseres Konzepts, die Ignoranten der daraus resultierenden Erfolge sowie die meiner Person weniger wohl Gesonnenen anbelangt, würde ich mir hier im Forum ein wenig mehr Sachlichkeit wünschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Wie hat sich die Zahl der Jugendlichen entwickelt? (Breite) - Welcher Anteil der Jugendlichen hat den Sprung in die Herren geschafft und konnte auch noch nach dem Jugendalter gehalten werden? - Wie stehen sich Aufwand und Nutzen / Erfolg gegenüber? - Welche Erfolge gab es im letzten Jahr? Ohne auf solche Fragen einzugehen, wirst du die Kritik leider nicht eindämmen können. Klar Zweifler gibt es immer, aber das ist ja nicht verboten. Wenn du jedoch das Positive stark nach außen trägst (und das tust du ja zurecht), dann musst du auch damit leben, wenn jemand Negatives schreibt. Zitat:
Grünwettersbach wird dieses Jahr in der Verbandsliga mit drei - vielleicht sogar vier - Auswärtsspielen in Folge starten. Wie schlimm... Ich glaube jeder wird es überleben. Wenn man überhaupt von Benachteiligung sprechen kann. Von einer bewussten jawohl nicht. Der Jugendwart des BadTTV hat die Regel konsequent angewendet und ausgelegt. Die Regel mag dir nicht gefallen und ihr Schwächen haben, aber eine Benachteiligung wäre es in meinen Auge eher, wenn z.B. der Jugendwart die existierende Regel missachtet und dem Niklashausener Spieler eine Freigabe erteilt hätte, dem besser platzierten aber nicht... Geändert von Bo5 (11.08.2014 um 08:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Bo5
Das nenne ich sachliche Kritik. Damit kann ich etwas anfangen. Die ist hilfreich. Danke! Ich werde mich später im Detail dazu äußern. |
|
||||
|
||||
Kafka lässt grüßen
Ich komme mir hier vor wie Josef K. in "Der Prozess". Wie deutlich muss man Satire und Ironie kennzeichnen, damit sie verstanden wird?
Geht das nur mit Smilies ? Der Beitrag in dem der aktuelle Thread angeregt wurde, sollte sich lächerlich über das Forumgebaren machen. Es ist geradezu grotesk, dass dieser Thread wirklich veröffentlicht wird und zu ebenem Theater genutzt wird. Kafkaesker geht es nicht... Zum besseren Verständnis: + :kopfschüttel: Geändert von Das goldene Stück (11.08.2014 um 09:56 Uhr) Grund: Vervollständigt |
Lesezeichen |
|
|