|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für adidas P7
Hi,
einen 5Q+ habe ich nicht gefunden, aber den 5Q VIP und den 5Q Power. Meinst du einen von diesen beiden? |
|
|||
|
|||
5Q+ = 5Q Power Update, sorry
|
|
|||
|
|||
Da ist zwar der Schwamm weicher, aber vom Gesamtgefühl könnte man es wohl probieren.
|
|
|||
|
|||
Stellungnahmen über den Limber würden mich auch einmal interessieren. (Die meisten posts befassen sich mit dem Extra.)
Ist der Absprung beim Limber ähnlich hoch wie beim Baracuda? Wie sieht es mit dem Spin und dem Tempo im Vergleich mit dem Baracuda aus? |
|
||||
|
||||
Der P7 ist ein ESN-Belag. Es müsste doch noch 2, 3 andere ESN-Beläge geben, die dem P7 zum Verwechseln ähnlich sind - nur halt unter anderem Namen laufen?
- Weiche Oberfläche mit hartem, aber nicht zu hartem Schwamm/ angesiedelt in der Mitte zwischen medium und hart - Spiegefühl (durch diese Kombination): straffes Medium - bisschen, aber kein übermäßiger Katapult - extrem viel Spin - geeignet für TS-Monster, Block- und Platzierungskünstler. Für mich ich der P7 (nach Jahren Baracuda) der beste Belag da draußen. Ersatz muss es geben, also haut in die Tasten (was bisher kam, reißt mich nicht so vom Hocker)
RH: Fastarc G1 - Viscaria - VH: Rozena Geändert von Richard3006 (12.08.2015 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe den P7 nicht sehr lange gespielt, aber medium-harter Schwamm mit weichem Obergummi, dazu gut Spin.
Das hört sich eigentlich nach - Yasaka Rakza 7 oder - DHS TinArc 3 an. Der TinArc 3 wohl sogar noch eher als der Rakza 7. |
|
|||
|
|||
Naja, der normale Rhyzm und der Palio Blitz würden da noch reinpassen, diese sind jedoch beidr katapultiger und erzeugen finde ich etwas weniger Spin. Sind wohl eher beim Rakza 7 als beim P7 anzusiedeln...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Absprung ist flacher, richtig. Meiner Ansicht nach aber am nächsten noch am P7 dran, vor allem was Obergummi, Schwamm und Spin angeht. Ansonsten sieht das recht mau aus mit P7 Klon.
|
|
|||
|
|||
Für mich ist der P7 der beste Belag seit langem.Muss mich auch auf die Suche
machen. Mir würde noch der Palio Thors einfallen auch weiches OG und harter Schwamm.Kann jemand da im Vergleich zum P7 was sagen? Wie ist der Ballabsprung beim Thors? Baracuda und Rakza7 dürften katapultiger sein. |
Lesezeichen |
|
|