|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wiedereinstieg nach ca. 7 Jahren Pause - neuer Schläger gesucht!
könnte man auch als Kompliment auffassen
Immerhin spielt er an 1 in der 2. KK.! |
|
|||
|
|||
Ich werd dann heute mal beim Händler vorbeischauen und ihm "den Schläger um die Ohren hauen"
Der wirkte halt ziemlich nett und ehrlich auf mich, daher bin ich mir nicht sicher, ob er mich verarscht hat oder aber wirklich überzeugt ist von dem Schläger. Aber nach der großen negativen Resonanz werd ich mal keine Risiken eingehen und den wieder abgeben ^^ |
|
|||
|
|||
Mach doch erst einmal halb lang und probier die Kelle aus, bevor Du zu deinem Händler fährst und Dich zum Pipimann machst, weil Du eher auf irgendwelche fremden Leute aus einem Forum hörst als einfach selbst mal den Schläger auszuprobieren.
|
|
|||
|
|||
War auch mein erster Gedanke gewesen und du hast wahrscheinlich auch Recht. Hatte jetzt nur das Gefühl bekommen, dass ich den letzten Mist gekauft hatte und ich das schnellstmöglich zurückgeben sollte.
Naja, ich hab heute abend ja eh Training, da kann ich das ganze dann testen und dann schau ich weiter. Wenn ich damit nicht zurecht komme -> zurück. Falls ich damit gut klar komme, dann ist da noch die Frage mit der Haltbarkeit?! Denn die kann ich ja schlecht testen, ohne das Rückgaberecht zu verlieren. Edit: Hatte hier noch n Test zum GEWO Proton gelesen, der sich nicht so schlecht anhörte: http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1151327 Edit2: Bevor es jemand missversteht. Das mit dem um die Ohren hauen war lediglich ein Zitat von einem anderen User. Ich würde dem Händler den Schläger natürlich nur mit der Begründung zurückgeben, dass ich damit nicht klarkomme Geändert von TT_Nik (16.12.2014 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
es geht nicht darum ob die Dinger gut oder schlecht sind...es gab meiner Meinung nach keine echte Beratung seitens TT-SHOPS...
Klar ist er nett,er will ja was verkaufen... Mag sein das Nik der Schläger im nachhinein gefällt oder gut liegt,aber dann war es purer Zufall...da Nik auch nur sein alten Jugendknüppel hat wird er es objektiv sowieso schlecht vergleichen können.... Aber ich denke das sogar ein fertigschläger zb der DHS - A5002 mit DHS Allround Holz Skyline 3 und Hurricane 3 ...kostet so knapp 60 Euro...besser zu ihn gestanden hätte und dem Gewo qualitativ gegenüber sicher nicht schlechter ist... Dazu bezieht der Test sich um den Proton ...nicht um den Proton SOFT...und der Thread ist uralt,nicht zeitgemäß Geändert von cabutocabuto (16.12.2014 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
probiert hätte ich die Kombi auch auf jeden Fall. Was ist draus geworden? Grüße Mark5 |
|
||||
|
||||
Ist schon nicht schlecht, jetzt erstmal einen Schläger zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Wenn Du den eine Weile spielst, wirst Du auch feststellen, was gut ist und was verbesserungswürdig ist.
Solltest du irgendwann mal die Zeit haben und über die Anschaffung eines neuen Sets nachdenken, würde ich Dir einen Testkoffer empfehlen. Mehr Infos per PN, wenn Du Interesse hast. Darf ich hier nicht öffentlich schreiben, wg. Werbung für einen Fremdshop. Ich hatte nach ca. 10 Jahren wieder neu angefangen. Die Beläge, die ich damals ausgewählt hatte, waren schon gar nicht schlecht, habe sie aber auch nur eine Saison gespielt und dann was anderes ausprobiert. Jetzt, nach 5 Jahren Erfahrung, erwäge ich einen Wechsel auf MLN/LN auf der RH. Wie war´s denn jetzt? |
|
|||
|
|||
Der GEWO-Schläger hat ihn wohl sprachlos gemacht.
|
|
|||
|
|||
schaut so aus
|
|
|||
|
|||
Haha, keine Sorge, ich habs überlebt ^^
War jetzt nochmal beim Händler und hab das Holz ausgetauscht (Beläge tauschen ging jetzt doch nicht mehr, weil zugeschnitten und so.. hörte sich beim Kauf noch anders an, aber egal ^^). Die Belege sind auch erstmal ganz okay, hab jetzt aber das Stiga Allround Holz genommen (Vollholz), welches ein bisschen langsamer ist und besser zu meinem Topspin Spielstil passt. Ansonsten ist es auf jeden Fall schon einmal eine Verbesserung zu meinem alten Schläger. Werde jetzt einfach mal eine Saison lang damit spielen und danach weiterschauen wo ich stehe und was ich verändern möchte. Ich werd hier berichten, falls es was neues gibt ^^ Ansonsten seht ihr mich ab jetzt bestimmt auch in den anderen Bereichen dieses Forums, vielleicht ja bald mit einer Technikfrage Geändert von TT_Nik (18.12.2014 um 17:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|