|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Welchen Frischkleber Benutzten Profis???
jörn ........ halt bitte einmal deine dumme klappe wenn du keine ahnung hast!!!!!!!!!!
du gehst mir schon seit du hier angemeldet bist auf den wecker!!!! am besten wäre hier ein rauswurf!!!!!!!!! du bist einfach bescheuert!!!!!!! und beim europe top 12 habe ich gesehen das jean michel saive (andro) in seine future dose fair chack eingefüllt hat! und das ist kein scherz! hab mich mit dem binsfeld in die umkleiden der spieler gveschmuggelt*gg*! naja ...... bye! |
|
|
||||
|
||||
|
.....KINDERGARTEN....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, ich weiß zwar nicht genau, womit Profis so kleben, nur ist es bei ihnen nicht ganz so entscheidend, denke ich, denn:
- Profis spielen bekanntlicherweise ihre Beläge nur sehr kurz, bei Wettkämpfen, wechseln sie sogar mitunter jeden Tag. - bei mir war es bisher immer so, dass ich bei neuen Belägen eigentlich immer einen recht guten und sehr ausgeprägten Effekt hatte (natürlich wenn sie entsprechend vorgeklebt waren). - von daher kommt es sich nicht ganz so sehr auf den kleber an; obwohl der eine sicher lieber einen dickeren benutzt und der andere eben einen dünneren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
(dich und den anderen 14jährigen streithals)
|
|
|
|||
|
|||
|
Welchen Frischkleber Benutzten Profis???
Das ist übrigens das Thema dieses Threads Und dazu sag ich nur, dass viele Profis mit Fair Chack kleben auch spieler die nicht bei Butterfly unter Vertrag stehen. Das ist einfach nun mal so und Ende, dass hier ist im Ende genau der selbe Quatsch wie mit Timo Boll`s Schläger und Belägen usw... Wie wäre es wenn Ihr einfach mal dran denken tut, dass es einfach sehr sehr gute Tischtennisspieler sind, die einfach das Talent haben und deshalb auch so gut sind. Der ganze Quatsch von wegen "der spielt das sicher nicht und der klebt nicht mit dem" und dann noch "die füllen einfach in ne andere Dose" Ja LOL irgendwo hörts echt auf und der Quatsch hier macht ein Thread wo ne ganz normale Frage gestellt wurde völlig kaputt. Mensch wenn Ihr meint Ihr wisst alles soviel besser, als die Profis wirklich dann mischt euch doch oder klebt doch mit dem was Ihr meint und gut ist es. Es ist nun mal ganz einfach das man mit einem Original Schläger von Timo Boll oder anderem nicht gleich so Spielt wie Timo Boll. Es soll tatsächlich Menschen geben die einfach besser sind als andere und das nicht durch irgendeinen dummen Kleber oder Belag sondern durch Training und Talent. ENDE! Visions PS: Der Streit hier ist auch Quatsch und normal klärt man sowas per PN! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ziemlich sicher,das fast die gesamte Weltspitze mit Fair Chack spielt.Habe auch schon des öfteren Vertragsspieler gesehen die den Fair Chack in die Dosen ihrer Ausrüster gefüllt haben.Außerdem ist es auch so das die meisten Profis gar nicht ihr holz spielen.Die meisten haben einfach nur eine Hülle von ihrem Holz drum.
mfg grenzauer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da muss ich Visions wirklich recht geben. Ich denke darüber genau so. Ich weiss es jetzt nicht ganz genau, aber die Jungs trainieren doch glaube ich mit Krafttraining, Kondition und Tischtennis bestimmt ca. 6 Stunden am Tag oder 8 (???). Bei den meisten kommt dann auch noch angeborenes Talent dazu denke ich. Das alles gleicht man nicht aus, auch wenn man bis ins kleinste Detail dasselbe Material hat. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist vielleicht, dass es für einige Spieler für den Kopf vielleicht wichtig ist zu wissen, dass das Holz oder Belag oder Kleber der bestimmte Spieler spielt. Aber woher will man das wieder genau wissen, denn wie man ja auch immer wieder erfährt, werden zum Beispiel bei Hölzern aus Marketing-Gründen oder so einfach nur andere Griffschalen benutzt. Das eigentliche Holz ist ein ganz anderes. Mit Kleber ist das natürlich doch einfacher. Nichts desto trotz interessiert es mich auch immer sehr, was die Profis so spielen. Nicht, weil ich mir das dann kaufen möchte, sondern einfach nur so aus Interesse. Gruss, Felge. |
|
|
|||
|
|||
|
<<<OFF-TOPIC>>>
hach, ist das nicht lustig? Ich muss unbedingt einen alten bekannten von mir hier anmelden. er versteht zwar nix von tischtennis aber er ist kindergärtner. leider zur zeit arbeitslos und er vermisst das alles so. bleibt doch bitte beim thema kinners. wenn ihr irgendein problem miteinander austragen wollt dann macht das doch bitte in PN oder noch besser gleich in eurem verein, den ich um 2 streithähne wie euch 2 zb. (brummer, mcjörn) wahrlich nicht beneide. Zum Thema wissen kann ich es nicht, erzählen kann man viel. dennoch bin ich der meinung dass jeder spieltyp so seine eigenen vorlieben in sachen konsistenz des klebers hat. prinzipiell ist die dose sicher vom ausrüster, und die meisten kleben auch sicher mit einem kleber seines ausrüsters. aber ich könnte mir schon denken dass manche so ihre vorliebe in das sponsordöschen kippen. aber es ging ja eher darum, was für eine art kleber die stars spielen. da würde ich auch eher auf die dünnflüssigen kleber tippen. der lange klebeeffekt spielt keine rolle da der belag nur für ein einzel reichen muss inkl. einspielen.
|
|||
|
|||
|
ich hab den beitrag erst jetzt gelesen und wollte mich nochmal entschuldigen was ich bisjetzt geschrieben habe. ich höre jetzt auch auf mit dem !!!!!!! und ??????? aber was sit daran eigentlich schlimm?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm des heißt ich geh jetzt gleich Montag in den nächsten TT Laden, kauf mir ne Dose Fair Chack und dann???
Ich habe so das Gefühl das viele (vor allem Junge) Spieler vergessen, dass das Material erst mal zweitrangig ist. Ein mieser Spieler wird auch mit dem besten Schläger nicht viel besser spielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|