|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: China ohne Kong, was meint Ihr dazu?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ahja... hmmm... gut. Wobei ich finde beides schön bei Wang Hao.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wang Hao spielt meiner Meinung nach kein (extremes) "Aufschlag-Bumm ", das wären für mich eher die Schuss-Spieler. Sein Spiel ist doch nicht nur auf den ersten Ball ausgelegt, natürlich spielt er sehr aggressiv und versucht besonders bei eigenem Aufschlag gleich den Punkt zu machen, aber welcher Topspieler versucht das nicht ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Walker Irgendwie hab ich so'ne Art Verfolgungswahn, den Eindruck Du suchst und kommentierst gezielt alle meine Beiträge, aber wahrscheinlich kommt mir das nur so vor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Beiträge kommentiere ich, weil ich zu fast jedem Thema ne andere Meinung habe als du. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit keine richtige Meinung mein ich allerdings nicht, dass ich gar keine Meinung hab, allerdings auch nicht, dass ich total die Meinung, sondern eher dass ich so'ne halbe Meinung hab. Denn totale Meinung haben eher Fanatiker und so, mit 'ner "halben" Meinung kann man immer noch einsehen wenn man eventuell nicht richtig liegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.