|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Nimbus Delta S / Delta V
Das würde ich gerne highlighten und zur Diskussion stellen. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass da viel Zustimmung kommt ...
|
|
|
||||
|
||||
|
kannst du gerne machen ![]() Ich meinte damit aber eigentlich Schwämme wie vom Evolution oder Bluefire zum Beispiel. Denke aber, dass der delta V und S ebenfalls keine Tensoren sind. Kann aber gut sein, dass ich mich irre, bitte dann korrigieren. Geändert von Malinjike (12.11.2015 um 22:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fühl dich korrigiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der neue Nimbus Delta hat wie der Plaxon und weiter Konsorten keinen grobporigen Schwamm sondern sind ähnliche ihrer Vorgänger klassischer Nimbus, Roxon usw.
D.h. aber noch lange nicht, das es keine Tensoren sind, si haben nur wieder eine andere Schwammtechnologie, die mir viel besser liegt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, so kann man sich irren
er sieht nur sehr klassisch aus und spielt sich gefühlt wie ein frischgeklebter Klassiker mit etwas mehr Dampf im Obergummi. Aber wie bereits von mir korrigiert meinte ich Schwämme von Evolution oder Bluefire. Plaxon 450 habe ich auch schon gespielt, finde ich vom Gefühl her etwas weicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und was is das mit den Schwämmen von Bluefire oder Evolution? Was soll damit sein ? Tensor gibt es doch schon viel länger als diese , sie sind nur eine neuere Variante dieser .
|
||||
|
||||
|
Was genau versteht man jetzt unter Tensoren? Nur Beläge mir eingebautem Frischklebeeffekt oder diese ganzen Flummieffekt Beläge von ESN?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tensoren sind Beläge bzw. Schwämme der Firma ESN, die einen Frischklebeeffekt beinhalten. Dazu gehören übrigens auch die von Dir angesprochenen Flummieffekt Beläge. Also nicht "oder", sondern "und".
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja wenn der Belag von ESN ist hab ich auch nichts dagegen
Geändert von Malinjike (13.11.2015 um 17:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Äh...nein, das steht das nicht drauf. Da steht dann Donic oder Andro oder was weiss ich. Und dann noch ein "Made in Germany" und dann weiss man, dass man ein ESN Produkt in der Hand hat, weil alle Beläge "Made in Germany" nämlich made by ESN sind.
Geändert von ScYcS (13.11.2015 um 17:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|