Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2004, 18:23
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 28. Offenbacher Stadtmeisterschaften

Wei+AN8- jemand, wann das Mitternachtsturnier dieses Jahr "tats+AOQ-chlich" anf+AOQ-ngt?

Frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschw+AOQ-tz von Gestern" +APw-berlege ich n+AOQ-mlich, doch hinzufahren.
Alt 10.04.2004, 18:32
kämpfer kämpfer ist offline
batscher
Junior-Forenmitglied

kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das habe ich eben net verstanden! nochma die frage !! muss man den meldebogen vorzeigen bei der anmeldung???
Alt 10.04.2004, 18:38
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja du brauchst den Meldebogen. Woher sollen die Veranstalter denn sonst wissen, in welcher Klasse du spielst?

Das Mitternachtsturnier soll eigentlich um 20Uhr anfangen. In den letzten Jahren ging es aber fr+APw-hestens um 21.30 Uhr los. Meine Frage war, ob jemand Informationen hat, wann es dieses Jahr wirklich losgeht.
Alt 11.04.2004, 05:13
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Niche Ho

the same procedure as every year (ca. 21h30; es war aber früher fertig, weil auch etwas weniger Teilnehmer dabei waren)

Ergebnis Midnight:
1. Jäger VL
2. Kienast HL
3. Schmitt 1.KKL
4. Geyer OL
Alt 11.04.2004, 08:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katze
@ Niche Ho

the same procedure as every year (ca. 21h30; es war aber früher fertig, weil auch etwas weniger Teilnehmer dabei waren)

Ergebnis Midnight:
1. Jäger VL
2. Kienast HL
3. Schmitt 1.KKL
4. Geyer OL
hehe, dabei war sascha gestern noch der festen überzeugung, dass er nix reissen würde bei dem turnier, weil er so fertig ist......
tja, er ist halt ein turnierspieler - glückwunsch mein lieber und nächstes jahr mach ich mit......
Alt 11.04.2004, 11:38
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ all

Hat jemand schon Ergebnisse von den Herren C,D,E,F?

Ich weiss nur, dass C Jatta (Hochheim) im Finale gegen einen Finnen gewonnen hat. D hat Morkramer (nieder-roden) gegen müller (?) gewonnen
Alt 11.04.2004, 17:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Katze
@ all

Hat jemand schon Ergebnisse von den Herren C,D,E,F?

Ich weiss nur, dass C Jatta (Hochheim) im Finale gegen einen Finnen gewonnen hat. D hat Morkramer (nieder-roden) gegen müller (?) gewonnen
Ich kenne nur das Ergebnis im Mitternachts-Doppel-Noppen-Endspiels:
Dort hat sich die badenser Formation Engel/Meier in einem zum Teil hochklassischen und mit sensationellen Ballwechseln gespickten Endspiel denkbar knapp gegen Schulz/Köhler durchgesetzt
Letztlich hat die Formation mit dem höheren Alkoholspiegel verdient um 5:30 Uhr gewonnen - Revanche folgt in zwei Wochen !!!
Alt 11.04.2004, 17:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich kenne nur das Ergebnis im Mitternachts-Doppel-Noppen-Endspiels:
Dort hat sich die badenser Formation Engel/Meier in einem zum Teil hochklassischen und mit sensationellen Ballwechseln gespickten Endspiel denkbar knapp gegen Schulz/Köhler durchgesetzt
Letztlich hat die Formation mit dem höheren Alkoholspiegel verdient um 5:30 Uhr gewonnen - Revanche folgt in zwei Wochen !!!
seltsam, der herr schulz hat mir geschrieben, dass es das spiel bereits im viertelfinale gegeben hat.......
Alt 11.04.2004, 18:35
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein paar Fotos von heute auf
www.tt-fotos.de/2004/offenbach

Leider ist das ohnehin schon schwache Licht durch 34 (!) ausgefallene Leuchtsoff-Röhren so schlecht geworden, das die Fotos nicht besonders gut sind.

Das Küchen-Team war aber wieder absolute Spitze !!!
Alt 11.04.2004, 19:28
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
seltsam, der herr schulz hat mir geschrieben, dass es das spiel bereits im viertelfinale gegeben hat.......
Das war auch der Fall ...

Nur waren die 4 dann noch so verrückt, nach dem eigentlichen Endspiel noch ihr eigenes Doppen-Noppel-Endspiel zu machen

Geändert von sj (11.04.2004 um 19:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »