|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Punkteverteilung der HTTV-Jahresrangliste der Jugend
[QUOTE=
Im übrigen hab ich auf Südwestdeutschen Meisterschaft nicht geraucht (zu mindestens nicht offiziel! [Schönen Gruß an Klaus Göller, der mich im Falle des Rauchens ausschließen wollte]) und abends (WIE VORGESCHRIEBEN) nur Apfelschorle und Wasser getrunken, weil selbst Cola oder Spezi verboten war... QUOTE] Das müssen ja zwei harte Tage für dich gewesen sein. Aber Alex, Du weißt doch, mit Apfelschorle spielt es sicheinfach viel besser. Cola könnte einem schließlich am nächsten morgen noch schwer im Magen liegen und leistungshemmend sein. Den K.G. muss ich schon seit meiner Schülerzeit erleben und ertragen, der ist einfach .....ohne Worte. (ist aber natürlich nur meine Meiung). Von deinem Traum der Deutschen solltest du Abschied nehmen, denn ich glaube die werden noch irgendwo irgendeinen B- Schüler finden, der Perspektive hat. (...und dann ohne Satzgewinn ausscheidet ). Lass dich aber davon nicht verunsichern und mach weiter so. Hast ja gute Ergebnisse und das alles ohne Kadertraining....und gehätschel und getätschel!! Gruß AT ( André Tamoschus ) |
|
|||
|
|||
@ Joachim Voigt
Sach mal: Bist Du eigentlich die Defence Line vom HTTV ? @ Alexander Groh Willst Du Dir wirklich noch ein Wochenende mit Apfelschorle + KG antun ? Außerdem ist Deine Zeit noch nicht vorbei. Du mußt halt bei den Herren angreifen. Das Potenzial hast Du in jedem Fall ! Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, ich habe nirgens nach den Gründen für dieses Vorgehen nachgefragt. Ich kann nur Vermutungen anstellen: Ich tippe mal, daß man es für "einfacher" hält, eine Rangliste zu manipulieren, als im Nachhinein erklären zu müssen, warum sportlich qualifizierte Jugendliche trotz ihrer guten Ranglistenposition nicht mitfahren dürfen. Einem AG zu sagen, "du bist zwar besser und auf der Rangliste höher positioniert, aber du trinkst, rauchst und passt deshalb nicht in unsere Mannschaft", erfordert eben ein wenig Mut. Einfacher ist es natürlich zu sagen, "Hey AG, schau man auf die Rangliste. Es war knapp, aber du bist leider nicht dabei". Vielleicht liege ich auch falsch und du kannst mir die wahren Gründe für diese seltsame Punkteverteilung nennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zur Sache kann und will ich nichts sagen, weil ich die Fakten nicht wirklich kenne. Ihr solltet jetzt aber bitte nicht auf dem Joachim rumhacken, sondern dankbar sein, dass er sich der Diskussion stellt.
Ich denke auch, dass AG (den ich persönlich sehr schätze) zunächst mal den Jugendauschuss nach den Entscheidungsgrundlagen fragt.
|
|||
|
|||
Zitat:
[AG] hat lediglich versucht, Informationen für fragwürdige Nominierungskriterien einzuholen bzw. darauf aufmerksam zu machen. Das ist sein gutes Recht. Außerdem ist dieses Forum auch ein geeigneter Weg. Ich selbst hab ihm geraten sich an den Verbandsrechtsauschuß zu wenden. Das hab ich übrigens auch schon mal vor 100 Jahren getan und es hat was geholfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
- es Euch nichts bringt Euch hier hochzuschaukeln (eher im Gegenteil) - ich diese Art "rumzumosern" nicht leiden kann - ich - soweit ich weiss - hier genauso meine Meinung sagen darf wie Ihr Rumhacken dürft Ihr ruhig auf mir. Aber auch das bringt Euch in der Sache keinen Millimeter weiter. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dass der HTTV hervorragende Arbeit im Schüler- und Jugendbereich leistet steht außer Frage. Über die Nominierungskriterien sollte man aber mal nachdenken. Es ist einfach nicht gerecht, dass jmd. nicht nominiert wird nur weil er nicht im Kader ist. Es sollte auf jeden Fall nach Leistung und nicht nach ALter oder Zugehörigkeit gehen. Solche Ungerechtigkeiten gab es im HTTV aber schon zu meiner Jugendzeit. Hoffentlich ändert sich das vielleicht mal irgendwann
|
Lesezeichen |
|
|