Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2004, 09:31
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Punkteverteilung der HTTV-Jahresrangliste der Jugend

[QUOTE=
Im übrigen hab ich auf Südwestdeutschen Meisterschaft nicht geraucht (zu mindestens nicht offiziel! [Schönen Gruß an Klaus Göller, der mich im Falle des Rauchens ausschließen wollte]) und abends (WIE VORGESCHRIEBEN) nur Apfelschorle und Wasser getrunken, weil selbst Cola oder Spezi verboten war...
QUOTE]

Das müssen ja zwei harte Tage für dich gewesen sein.
Aber Alex, Du weißt doch, mit Apfelschorle spielt es sicheinfach viel besser.
Cola könnte einem schließlich am nächsten morgen noch schwer im Magen liegen und leistungshemmend sein. Den K.G. muss ich schon seit meiner Schülerzeit erleben und ertragen, der ist einfach .....ohne Worte.
(ist aber natürlich nur meine Meiung).
Von deinem Traum der Deutschen solltest du Abschied nehmen, denn ich glaube die werden noch irgendwo irgendeinen B- Schüler finden, der Perspektive hat. (...und dann ohne Satzgewinn ausscheidet ).
Lass dich aber davon nicht verunsichern und mach weiter so. Hast ja gute Ergebnisse und das alles ohne Kadertraining....und gehätschel und getätschel!!

Gruß

AT ( André Tamoschus )
Alt 20.04.2004, 09:47
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Joachim Voigt

Sach mal: Bist Du eigentlich die Defence Line vom HTTV ?

@ Alexander Groh

Willst Du Dir wirklich noch ein Wochenende mit Apfelschorle + KG antun ?

Außerdem ist Deine Zeit noch nicht vorbei. Du mußt halt bei den Herren angreifen. Das Potenzial hast Du in jedem Fall !

Gruß
Alt 20.04.2004, 11:31
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NicheHo
Dann sollte man die Gründe offen sagen und nicht irgendwelche Ranglisten manipulieren
Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Schon mal nachgefragt, warum man so vorgeht? Oder bisher nur im Internet dagegen geschossen?

Nein, ich habe nirgens nach den Gründen für dieses Vorgehen nachgefragt. Ich kann nur Vermutungen anstellen:
Ich tippe mal, daß man es für "einfacher" hält, eine Rangliste zu manipulieren, als im Nachhinein erklären zu müssen, warum sportlich qualifizierte Jugendliche trotz ihrer guten Ranglistenposition nicht mitfahren dürfen. Einem AG zu sagen, "du bist zwar besser und auf der Rangliste höher positioniert, aber du trinkst, rauchst und passt deshalb nicht in unsere Mannschaft", erfordert eben ein wenig Mut. Einfacher ist es natürlich zu sagen, "Hey AG, schau man auf die Rangliste. Es war knapp, aber du bist leider nicht dabei".

Vielleicht liege ich auch falsch und du kannst mir die wahren Gründe für diese seltsame Punkteverteilung nennen.
Alt 20.04.2004, 12:01
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NicheHo
[/i]

Nein, ich habe nirgens nach den Gründen für dieses Vorgehen nachgefragt. Ich kann nur Vermutungen anstellen:
Ich tippe mal, daß man es für "einfacher" hält, eine Rangliste zu manipulieren, als im Nachhinein erklären zu müssen, warum sportlich qualifizierte Jugendliche trotz ihrer guten Ranglistenposition nicht mitfahren dürfen. Einem AG zu sagen, "du bist zwar besser und auf der Rangliste höher positioniert, aber du trinkst, rauchst und passt deshalb nicht in unsere Mannschaft", erfordert eben ein wenig Mut. Einfacher ist es natürlich zu sagen, "Hey AG, schau man auf die Rangliste. Es war knapp, aber du bist leider nicht dabei".

Vielleicht liege ich auch falsch und du kannst mir die wahren Gründe für diese seltsame Punkteverteilung nennen.
Ich kann Dir sicher keine Gründe nennen, da ich amit nichts zu tun habe. Nur leider hst Du nicht verstanden, was mich hier gewaltig stört. Nämlich genau diese Handlungsweise: Nicht mit den Verantwortlichen sprechen, disuktieren, sich einbringen, sondern im Internet wild durch die Gegend zu spekulieren und rumzumosern. Du hast es gerade leider nachhaltig untermauert.
Alt 20.04.2004, 12:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
@ Joachim Voigt

Sach mal: Bist Du eigentlich die Defence Line vom HTTV ?
Nein. Ich bin die Defence Line für jeden der auf unsaubere Art und Weise angegriffen wird. Ich habe keine Ahnung ob Eure Kritik berechtigt ist oder nicht, mich stört aber die Art der Kritik massivst und dann werde ich meinen Senf dazugeben. Mehr nicht.
Alt 20.04.2004, 12:10
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Sache kann und will ich nichts sagen, weil ich die Fakten nicht wirklich kenne. Ihr solltet jetzt aber bitte nicht auf dem Joachim rumhacken, sondern dankbar sein, dass er sich der Diskussion stellt.

Ich denke auch, dass AG (den ich persönlich sehr schätze) zunächst mal den Jugendauschuss nach den Entscheidungsgrundlagen fragt.
Alt 20.04.2004, 14:07
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Zur Sache kann und will ich nichts sagen, weil ich die Fakten nicht wirklich kenne. Ihr solltet jetzt aber bitte nicht auf dem Joachim rumhacken, sondern dankbar sein, dass er sich der Diskussion stellt.
Ist er angesprochen ? Ich denk er hat keine Ahnung und auch sonst nix mit irgendwelchen Sachen zu tun. Warum meldet er sich dann ?

[AG] hat lediglich versucht, Informationen für fragwürdige Nominierungskriterien einzuholen bzw. darauf aufmerksam zu machen.

Das ist sein gutes Recht. Außerdem ist dieses Forum auch ein geeigneter Weg.

Ich selbst hab ihm geraten sich an den Verbandsrechtsauschuß zu wenden. Das hab ich übrigens auch schon mal vor 100 Jahren getan und es hat was geholfen.
Alt 20.04.2004, 16:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ist er angesprochen ? Ich denk er hat keine Ahnung und auch sonst nix mit irgendwelchen Sachen zu tun. Warum meldet er sich dann ?
weil:
- es Euch nichts bringt Euch hier hochzuschaukeln (eher im Gegenteil)
- ich diese Art "rumzumosern" nicht leiden kann
- ich - soweit ich weiss - hier genauso meine Meinung sagen darf wie Ihr
Rumhacken dürft Ihr ruhig auf mir. Aber auch das bringt Euch in der Sache keinen Millimeter weiter.

Zitat:
Zitat von Haudruff
[AG] hat lediglich versucht, Informationen für fragwürdige Nominierungskriterien einzuholen bzw. darauf aufmerksam zu machen.
und solange er sich darauf beschränkt hat, habe ích auch nichts dazu gesagt.

Zitat:
Zitat von Haudruff
Das ist sein gutes Recht. Außerdem ist dieses Forum auch ein geeigneter Weg.
Sein gutes Recht zweifellos. Ein geeigneter Weg sicherlich nicht, wenn man was erreichen will - zumindest nicht zu dieser Zeit und nicht in dieser Art. Wenn man nur motzen will, hast Du Recht.

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich selbst hab ihm geraten sich an den Verbandsrechtsauschuß zu wenden. Das hab ich übrigens auch schon mal vor 100 Jahren getan und es hat was geholfen.
Das z.B. kann ein Weg sein, auch wenn der 1.Weg eigentlich an die Verantwortlichen wäre, aber wenn man das nicht will oder kann, von mir aus.
Alt 20.04.2004, 16:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von [AG]
HTTV ---> Holt Talentlose "Talente" Vor
Diese angeblich talentlosen haben gerade den Deutschlandpokal gewonnen.
Alt 20.04.2004, 17:02
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass der HTTV hervorragende Arbeit im Schüler- und Jugendbereich leistet steht außer Frage. Über die Nominierungskriterien sollte man aber mal nachdenken. Es ist einfach nicht gerecht, dass jmd. nicht nominiert wird nur weil er nicht im Kader ist. Es sollte auf jeden Fall nach Leistung und nicht nach ALter oder Zugehörigkeit gehen. Solche Ungerechtigkeiten gab es im HTTV aber schon zu meiner Jugendzeit. Hoffentlich ändert sich das vielleicht mal irgendwann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »