|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen, die mit Absicht TTR-Punkte verlieren
Hallo in die Runde von "Beispiel 2"!
Wieso werde ich mit "Beispiel 1" in einen Topf geworfen! Lediglich habe ich einen Rheinland Cup gespielt und habe dort Minus gemacht! Keiner fragt warum, man wird direkt in eine Schublade gesteckt! FRECHHEIT! Ich habe an dem Tag Material getestet und habe mich mit Abwehr in Form von Langen Noppen versucht, leider ohne Erfolg! Hätte klappen können, hat es aber nicht!SHIT HAPPENS! Am We werde ich wohl in Kirchhellen auflaufen, da kann mich jeder gerne PERSÖNLICH ansprechen....vermutlich traut sich aber keiner von der Hetzerbande die hier anonym schreiben (bis auf sehr wenige Ausnahmen) Man darf keine Äpfel mit Birnen vergleichen! ZUSÄTZLICH sollte man mal die Kirche im Dorf lassen! Peace Beispiel 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennst du jeden Spieler in deinem Umkreis?! Im Ruhrgebiet gibt es aber einige Vereine im Umkreis von 67 km! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde es sehr interessant, wie hier den Spielern Vorsatz unterstellt wird. Dies wäre wohl nur schwer nachzuweisende,ange die Spieler dies nicht vor Zeugen geäußert haben.
Es gibt ja auch anders herum Spieler, die sich bewusst Turniere in Verbänden aussuchen in denen die TTR Werte nicht vergleichbar sind mit denen im wttv u d so einen unrealistisch hohen TTR Wert haben. Diese Spieler werden ja auch nicht runter gestuft, damit sie keine Wettbewerbsverzerrung hervorrufen. Ich habe selber letzte Saison auch mächtig Punkte verloren, weil ich verletzungsbedingt nicht meine volle Leistung bringen könnte und weiß wie schnell so etwas gehen kann. Zudem gibt es halt Spieler die Turniere zu Trainingszwecken benutzen um Dinge auszuprobieren (anderes Material o.ä.) Dies halte ich aber für legitim ! |
|
|||
|
|||
@ mephisto: Nicht vergessen: er hat's woanders zugegeben, dass er fummelt.
@ klasi: Max (Beispiel 3) ist außen vor; der macht so was nicht und hat sich erklärt. Ich kenn' ihn. Bei Snake: Keine Ahnung, würde eher nein sagen, aber schon auffällig, dass er auch zu diesem komischen Cup fährt und gegen Leute mit etlichen Hundert weniger Punkten zockt, statt sein neues Material beim Training oder einem anderen Turnier auszuprobieren. Außerdem hat er ihn woanders vor kurzem noch vehement verteidigt. Ob sie sich kennen, ist doch wurscht. Geistige Nähe (Vermutung, mehr nicht!) muss nicht immer mit regionaler korrespondieren. Last but not least: Monsieur Hu... (Nr. 4) hat es jetzt nicht mehr so einfach wie früher, aber ein bisschen scheint immer was zu gehen, was "Beispiel Nr. 1" ja auch weiterhin meint, zu dem letztens mal einer fragte, ob sie bei ihm im Nachnamen nicht den 3. und 4. Buchstaben vertauscht haben. Fand ich aber zu böse! @ Snake: Jetzt mantel Dich bitte mal nicht gleich so auf (Hetzerbande etc.), bloß weil einer das Thema neu angeschnitten hat. ICH BIN ES JEDENFALLS NICHT. Du hast die Verdächtigung zwar nicht namentlich ausgesprochen, aber von wegen Zweitaccount und weil schon wieder etc. ... sei Dir gesagt: Beschwer Dich nicht darüber, wenn andere über Dich (möglicherweise falsch) urteilen, wo sie Dich nicht kennen! Du kennst mich nicht, aber meinen Klarnamen (ich Deinen bisher nicht) und könntest mich auch auf einem Turnier ansprechen statt hier zu verdächtigen, so wie Du es von anderen Dir ggü. verlangst. Hallo Glashaus! Ich habe und brauche KEINEN Zweitaccount und hatte das Thema für mich schlichtweg ruhen lassen, andere aber wohl nicht, und das Ergebnis finde ich, was ihn betrifft: Gut, wer immer das jetzt in die Wege geleitet oder gar entschieden hat. Ich brauche jetzt nämlich nicht mehr vorher beim Veranstalter nachfragen, ob besagte Person in meiner Konkurrenz startet, weil dann wäre ich einfach nicht hingefahren; denn ich brauche weder Plus- noch Minuspunkte oder irgendwelchen Ärger. So meine Konsequenz bis heute, die jetzt netterweise überflüssig geworden ist. Hoffe weiterhin ohne Bodyguard auszukommen. Schau mer mal. Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 09:08 Uhr) Grund: Realname entfernt |
|
||||
|
||||
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen die mit Absicht TTR Punkte verlieren
Zitat:
Du kennst deinen Mannschaftspartner vom 2er Turnier bei TTF Lünen im Dezember nicht
|
|||
|
|||
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen die mit Absicht TTR Punkte verlieren
Was für eine Recherche! We are deeply impressed, Sherlock. Oder Watson?
|
|
||||
|
||||
Keine große Recherche. Kenne beide persönlich und war auch bei dem Turnier einen Tag vorher und hab da gehört dass die einen Tag drauf zusammen spielen wollten und das auch haben
|
|||
|
|||
@Snake
In einen Topf habe ich Dich nicht geworden (anonym bin ich sowieso nicht). Ich habe durchaus differenziert und extra geschrieben, dass es bei zwei Turnieren war und sonst nicht. Und ja es sind zwei Turniere auch wenn sie an einem Tag stattfinden. Finde ich zwar nicht gut, dass dies möglich ist, aber es ist so. Und die Ergebisse an diesen beiden Turnieren sind nun einmal auffällig. Wenn es am Material testen lag soll es so sein. Ich war nicht vor Ort. Eventuell war es ja der Threadersteller. Sogar recht wahrscheinlich, da er die ersten zwei Beispiele aufgeführt hat und erst danach das dritte Beispiel gefunden hat. ms hat sich ja selber geäußert und damit sollte das geklärt sein. Hier müssen eben auch noch Turnierausrichter lernen wie man solche Spiele eingibt.
|
|||
|
|||
@ heiasamajut
Hallo Roland, Ich finde es sehr amüsant das du dich direkt angesprochen fühlst ohne das ich dich nur ansatzweise erwähnt habe! Also wer bis "2" zählen kann, kennt auch meinen Namen Bzgl Max: Schaut euch den Anhang an. Max hat bewiesen , dass das Rheinland Cup spielen auch mal in die "Buchse" gehen kann. Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 09:07 Uhr) Grund: Realname entfernt |
|
||||
|
||||
Das würde ich so definitiv nicht unterschreiben!
Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 09:06 Uhr) Grund: Realname entfernt |
Lesezeichen |
|
|