|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
hm FTV 1860 gehts wohl an den Kragen Vo, Johannsson und Gelberg weg....
Jetzt weiss ich auch wieso es Manuel in die 1. geschafft hat (trotzdem Gratulation nochmal) Streng Dich an !
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Chiemienga hat schon früher bei uns gespielt und da in der Bezirksliga vorne gute Ergebnisse gespielt sowie in der Hessenliga erfolgreich ausgeholfen. Meiner Meinung nach ist er noch besser geworden. Sein Kumpel Harasim scheint besser zu sein, sonst würde er nicht vor ihm spielen. Schlabitz und Eistert können auch beide gute Bilanzen spielen. Batz und Dogru sind meiner Meinung nach Kandidaten für gute Bilanzen. Unter der Ausgeglichenheit ist somit zu verstehen, dass wir ausgeglichen gute Bilanzen spielen können Außerdem können viele auch in anderen Paarkreuzen erfolgreich spielen. Aber bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne: Schaun mer mal... Gögelein ist ein angenehmer Gegner, der Doktor dagegen sehr unangenehm. Gruß Gert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wisst Ihr Jungspunde eigentlich, dass Doktor Uwe Wenzel auch mal ein oder zwei Jahre beim PPC gespielt und uns damals auch sehr geholfen hat? Ist so ziemlich genau 20 Jahre her, Mann oh Mann. Uwe, solltest Du dieses lesen... Am besten erinnere ich mich an Deine Kämpfe gegen Peter Hochstuhl. ciao!
|
|||
|
|||
Steht denn überhaupt schon fest wer tatsächlich in der BOL 1 spielen wird? Bin auch mal gespannt wer Meister wird und wer absteigt? Gibt es eine "Übermannschaft"?
Sehe dass nicht so dass die Frankfurter Mannschaften wohl absteigen werden. Oberrad hat 2 Neue und ist eine motivierte Truppe. Eschersheim hat mit Schönauer einen sehr starken Einser der auch in der BOL eine gute Bilanz spielen wird und der Rest der Mannschaft ist mit Oberrad vergleichbar. Glaube dass beide Mannschaften vielleicht überraschend auch mal nominell stärkere Mannschaften schlagen können. Eschersheim ist ja auch eher überraschend Meister in der Bezirksliga geworden. Bergen Enkheim hat etwas erfahrenere Spieler als die 2 vorgenannten. Und bei Dornbusch ist es so eine Sache wer da dann tatsächlich immer spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
im gegensatz zu unterliederbach sind wir junge huehner #im gegensatz zu muenster alte hasen gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die alte, damals noch Gruppenliga(heute BOL), Mannschaft. Köcher-Weiss-Schindler-Holzapfel-Batz-Wenzel. Da existieren noch Fotos. Die Frage wird allerdings sein, ob Uwe Wenzel tatsächlich in der BOL Mannschaft spielt oder nicht doch in der 3. in der BL? Mal sehen. Grüsse vom Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
niks für ungut vg SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
[QUOTE=SuperSoulFighter] und in bezug auf allgemeine Stärke im Paarkreuz...
niks für ungut Hmm, man kann ja drüber streiten, wie sich unsere erste schlägt, wir sind da ja selbst sehr gespannt, deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will... Aber ich frage mich auch, wie Du die einzelnen Spieler beurteilen willst, wenn Du nur Dogru kennst :confused: Wie sagtest Du? Niks für ungut?! Tschöö mit öö Gert |
Lesezeichen |
|
|