Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2004, 14:47
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

hm FTV 1860 gehts wohl an den Kragen Vo, Johannsson und Gelberg weg....
Jetzt weiss ich auch wieso es Manuel in die 1. geschafft hat (trotzdem Gratulation nochmal) Streng Dich an !

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 04.06.2004, 14:58
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
hm FTV 1860 gehts wohl an den Kragen Vo, Johannsson und Gelberg weg....
Jetzt weiss ich auch wieso es Manuel in die 1. geschafft hat (trotzdem Gratulation nochmal) Streng Dich an !

Auf noch ein Jahr KL hätte ich auch keine Lust gehabt
Alt 04.06.2004, 21:37
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Tja Dogru spielt nun mit Spielern aus STS Naprzod Borucin (2.Liga) und MSA Dolni Benesov (3.Liga) nun ja allgemeine Spielstärke..... Dogru unter Druck hm.......
Würde mich mal interessieren, wie man den Kommentar verstehen darf.
Chiemienga hat schon früher bei uns gespielt und da in der Bezirksliga vorne gute Ergebnisse gespielt sowie in der Hessenliga erfolgreich ausgeholfen. Meiner Meinung nach ist er noch besser geworden.
Sein Kumpel Harasim scheint besser zu sein, sonst würde er nicht vor ihm spielen. Schlabitz und Eistert können auch beide gute Bilanzen spielen. Batz und Dogru sind meiner Meinung nach Kandidaten für gute Bilanzen.
Unter der Ausgeglichenheit ist somit zu verstehen, dass wir ausgeglichen gute Bilanzen spielen können Außerdem können viele auch in anderen Paarkreuzen erfolgreich spielen.
Aber bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne: Schaun mer mal...

Gögelein ist ein angenehmer Gegner, der Doktor dagegen sehr unangenehm.

Gruß
Gert
Alt 04.06.2004, 21:52
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
der Doktor dagegen sehr unangenehm.

Gruß
Gert
Tja, da ist er auch noch stolz drauf.

Wisst Ihr Jungspunde eigentlich, dass Doktor Uwe Wenzel auch mal ein oder zwei Jahre beim PPC gespielt und uns damals auch sehr geholfen hat? Ist so ziemlich genau 20 Jahre her, Mann oh Mann.

Uwe, solltest Du dieses lesen... Am besten erinnere ich mich an Deine Kämpfe gegen Peter Hochstuhl.

ciao!
Alt 06.06.2004, 15:03
Main-Django Main-Django ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Main-Django ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steht denn überhaupt schon fest wer tatsächlich in der BOL 1 spielen wird? Bin auch mal gespannt wer Meister wird und wer absteigt? Gibt es eine "Übermannschaft"?

Sehe dass nicht so dass die Frankfurter Mannschaften wohl absteigen werden. Oberrad hat 2 Neue und ist eine motivierte Truppe. Eschersheim hat mit Schönauer einen sehr starken Einser der auch in der BOL eine gute Bilanz spielen wird und der Rest der Mannschaft ist mit Oberrad vergleichbar. Glaube dass beide Mannschaften vielleicht überraschend auch mal nominell stärkere Mannschaften schlagen können. Eschersheim ist ja auch eher überraschend Meister in der Bezirksliga geworden.
Bergen Enkheim hat etwas erfahrenere Spieler als die 2 vorgenannten. Und bei Dornbusch ist es so eine Sache wer da dann tatsächlich immer spielt.
Alt 06.06.2004, 17:34
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Main-Django
Steht denn überhaupt schon fest wer tatsächlich in der BOL 1 spielen wird? Bin auch mal gespannt wer Meister wird und wer absteigt? Gibt es eine "Übermannschaft"?

Sehe dass nicht so dass die Frankfurter Mannschaften wohl absteigen werden. Oberrad hat 2 Neue und ist eine motivierte Truppe. Eschersheim hat mit Schönauer einen sehr starken Einser der auch in der BOL eine gute Bilanz spielen wird und der Rest der Mannschaft ist mit Oberrad vergleichbar. Glaube dass beide Mannschaften vielleicht überraschend auch mal nominell stärkere Mannschaften schlagen können. Eschersheim ist ja auch eher überraschend Meister in der Bezirksliga geworden.
Bergen Enkheim hat etwas erfahrenere Spieler als die 2 vorgenannten. Und bei Dornbusch ist es so eine Sache wer da dann tatsächlich immer spielt.
der altersdurchschnitt der BE-truppe wird wohl bei ca 32jahren liegen.
im gegensatz zu unterliederbach sind wir junge huehner
#im gegensatz zu muenster alte hasen
gruss
Alt 07.06.2004, 09:58
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Tja, da ist er auch noch stolz drauf.

Wisst Ihr Jungspunde eigentlich, dass Doktor Uwe Wenzel auch mal ein oder zwei Jahre beim PPC gespielt und uns damals auch sehr geholfen hat? Ist so ziemlich genau 20 Jahre her, Mann oh Mann.

Uwe, solltest Du dieses lesen... Am besten erinnere ich mich an Deine Kämpfe gegen Peter Hochstuhl.

ciao!
Ich bin zwar jünger als Du, aber ich erinnere mich.
Die alte, damals noch Gruppenliga(heute BOL), Mannschaft.
Köcher-Weiss-Schindler-Holzapfel-Batz-Wenzel.
Da existieren noch Fotos.
Die Frage wird allerdings sein, ob Uwe Wenzel tatsächlich in der BOL Mannschaft spielt oder nicht doch in der 3. in der BL?
Mal sehen.
Grüsse vom Schnuddler
Alt 07.06.2004, 10:05
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Ich bin zwar jünger als Du, aber ich erinnere mich.
Die alte, damals noch Gruppenliga(heute BOL), Mannschaft.
Köcher-Weiss-Schindler-Holzapfel-Batz-Wenzel.
Da existieren noch Fotos.
Die Frage wird allerdings sein, ob Uwe Wenzel tatsächlich in der BOL Mannschaft spielt oder nicht doch in der 3. in der BL?
Mal sehen.
Grüsse vom Schnuddler
Ej, das war Landesliga (heute Verbandsliga). Auf dem Bild fehlen Frank Metz und Il-Ryun Chung, die auch aufgestellt waren.

ciao!
Alt 07.06.2004, 13:35
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
Würde mich mal interessieren, wie man den Kommentar verstehen darf.
Chiemienga hat schon früher bei uns gespielt und da in der Bezirksliga vorne gute Ergebnisse gespielt sowie in der Hessenliga erfolgreich ausgeholfen. Meiner Meinung nach ist er noch besser geworden.
Sein Kumpel Harasim scheint besser zu sein, sonst würde er nicht vor ihm spielen. Schlabitz und Eistert können auch beide gute Bilanzen spielen. Batz und Dogru sind meiner Meinung nach Kandidaten für gute Bilanzen.
Unter der Ausgeglichenheit ist somit zu verstehen, dass wir ausgeglichen gute Bilanzen spielen können Außerdem können viele auch in anderen Paarkreuzen erfolgreich spielen.
Aber bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne: Schaun mer mal...

Gögelein ist ein angenehmer Gegner, der Doktor dagegen sehr unangenehm.

Gruß
Gert
Beitrag bezieht sich ganz auf Dogru (Ist der einzige den ich kenne )...ich glaube, das wenn er unter Druck gerät, er schwer nachlässt, im Gegensatz zu den beiden anderen (CH/Hara) und in bezug auf allgemeine Stärke im Paarkreuz...
niks für ungut

vg
SSF

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 08.06.2004, 13:32
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

[QUOTE=SuperSoulFighter] und in bezug auf allgemeine Stärke im Paarkreuz...
niks für ungut

Hmm, man kann ja drüber streiten, wie sich unsere erste schlägt, wir sind da ja selbst sehr gespannt, deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will...
Aber ich frage mich auch, wie Du die einzelnen Spieler beurteilen willst, wenn Du nur Dogru kennst :confused:
Wie sagtest Du? Niks für ungut?!

Tschöö mit öö
Gert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »